Tipprunde - WM 2010 - Ukrainische Liga - Bundesliga

  • aber bißchen Muffensausen ist schon angesagt, oder?
    Gruß Jecko


    Immer positiv denken! Wir werden Weltmeister und gut is !wsmile!

  • Wir werden Weltmeister und gut is


    Wen dem so ist, kannste zur Fanmeile kommen und ich geb dir ein Bier aus!
    Gruß Jecko, der bei so was keinen Spaß macht


  • Wen dem so ist, kannste zur Fanmeile kommen und ich geb dir ein Bier aus!
    Gruß Jecko, der bei so was keinen Spaß macht


    Gerne und schoen zu sehen das es noch jemand Fanmeile nennt. Allzu oft hoert man ja den Begriff "Public Viewing". Denke dann immer das dort England gezeigt wird.


    Was ist nur aus dem guten alten "Ick kieks uff da Grossbildleinwand' geworden?


    Wie auch immer. Die Fanmeile werde ich mir eventuell antun. Hat 2008 beim Bergvolk schon viel Spass gemacht. Ein Bier lasse ich mir natuerlich gerne von dir ausgeben ;) Die Bratwurst uebernehme ich !wsmile!

  • Das nenne ich dann aber Tippbeeinflussung ;) , wenn du dieses jetzt schon bekannt gibst.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Friedrich was macht die Damenwelt in unserer Tippgemeinschaft?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hier die Aufstellung fuer das Spiel morgen Abend in Budapest


    Neuer - Lahm, Mertesacker, Westermann, Jansen - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Podolski - Klose


    Mein Tipp Ungarn vs. Deutschland 1-3

  • Mein Tip. Ungarn gewinnt 2:1. Würde ganz gut passen zum Aufrütteln.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na 3:0 gewonnen, aber wohl nicht so ueberzeugend. Klose als Statist dabei, aber das war ja zu erwarten.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Der Bundesjogi wird doch nicht den Kießling zu Hause lassen.


    Das würde mir für Stefan sehr leid tun, aber ich würde auch eine Streichung aus dem mit 6 Stürmern bestücktem Team bevorzugen, als das ohnehin schon angeschlagene Mittelfeld und Abwehr zu minimieren..., allerdings bin ich mir bei den Stürmern nicht sicher, welcher zu Hause bleiben sollte, wenn der eine, oder andere, in einen "Lauf" kommt, wäre bei allen was drin..., bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen..., "mal schauen"... ;)

  • Koennen die uns den Pokal nicht einfach per Post schicken? Muessen da nun wirklich 22 Spieler, Trainer und Betreuer hin um das Teil abzuholen?

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Am letzten Trainingstag in Südtirol hat die deutsche Nationalmannschaft spontan die Tore der Sportzone Rungg geöffnet. Über 1000 Fans sahen am Dienstag die Übungseinheit des DFB-Teams, bei der Manuel Neuer fehlte. Der Schalker Torhüter, den Bundestrainer Joachim Löw zur Nummer 1 für die WM in Südafrika befördert hatte, hat nach DFB-Angaben einen Magen-Darm-Infekt.


    Training

  • Angaben einen Magen-Darm-Infekt.


    Also macht er diesen hier: :puke:
    Der Wiese muckt ja auch schon ein wenig auf. Erinnert mich ein wenig an Ulli Stein.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Aber vielleicht kann ja der ein oder andere hier im Forum die Bedenken der Mädchenwelt ausräumen.


    Jo, kein Problem :D Mädels, tippt mit! Hat der olle Minute, also ich, auch gemacht, und der hat von Fußball NULL Ahnung!
    Ich könnte aus'm Stehgreif nicht mal drei Spieler der deutschen Manschaft benennen die da bei der WM überhaupt mitmachen.
    Und wie schon meine Oma sagte, die Dummen haben's Glück. Das ist nähmlich das Einzige worauf ich mich bei meiner Tippabgabe verlassen kann. Ein paar Glückstreffer!

  • Ich könnte aus'm Stehgreif nicht mal drei Spieler der deutschen Manschaft benennen die da bei der WM überhaupt mitmachen.


    Kulturbanause! :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Kulturbanause!


    Jo, was Fußball betrifft ist es allerdings wahr :blush:
    Ich nehme mir die Zeit lieber um ein Buch zu lesen.
    Jetzt hab ich s mal versucht, drei Spieler zu benennen. Aber da der Ballack anscheinend raus ist, blieb nur noch einer von dem ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, daß er dabei ist: Schweinsteiger! Ansonsten fällt mir keiner mehr ein!
    Ist aber bei allen Sportarten so: Minute + Sportwissen Allgemein = "unterste Schublade" :whistling:

  • Dir sei verziehen Minute. Du befindest dich ja auf dem Weg der Besserung, da du an unserem Tippspiel teilgenommen hast.
    !think! Was machst du eigentlich wenn dein Toechterchen Interesse fuer Fussbal spaeter hat? :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Was machst du eigentlich wenn dein Toechterchen Interesse fuer Fussbal spaeter hat?


    Was für eine Frage? Daddy unterstützt dies natürlich uneingeschränkt ;) und wird sich dann auch noch im hohen Alter mit Sportlektüre beschäftigen.
    Man will ja schliesslich vor der Tochter nicht als "Volldepp" dastehen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!