Kyrilik ?

  • Ich wär dafür daß man diese Sternebewertung nicht an der Anzahl der Postings bemißt.
    Ich fahr zwar morgen zum 7mal UA aber mehr wie die Bezeichnung Ukraine Fan ist nicht gerechtfertigt.

  • Das beste wäre, alle virtuellen Ränge zu entfernen und einfach nur die Anzahl der Beiträge anzugeben. Wie jeder weiß, hat Quantität nichts mit Qualität zu tun. Wichtig finde ich das aber nicht. Eine Menge von Foren machen dies so und es ist allgemein bekannt, dass diese Ränge nichts mit der Reputation/Qualifikation der Mitglieder zu tun hat.


    Gruß
    Siggi

  • Ihr habt Sorgen! :rolleyes: Was das nun fuer ein Bild ueber das Forum abgeben soll weiss ich nicht. Ich glaube kaum das jemand der ernstes Interesse an der Ukraine hat sich an den "Titeln" anstoesst.


    Es dreht sich hierbei auch nicht um akademische Titel sondern lediglich um ein Stufensystem welches anhand der erstellen Beitraege gefueht wird.


    Wenn ich in einem Fussball Forum "Profi Fussballer" als "Titel" zu stehen habe heisst das noch lange nicht das ich in der Bundesliga spiele. Diese "Titel" sind sind zwar bei den meisten Forum Templates individuell einstellbar heisst aber auch eine Menge Arbeit im Hintergrund wenn sich jeder der 800 Mitglieder einen Titel aussuchen moechte.

  • Mal eben so zur Erklärung.... Ich brauche die Userränge noch für was anderes im System - ganz abschalten kann ich die nicht - aber wir könnten ja zum Beispiel nur einen nehmen... Das schreit ja geradezu nach einer Umfrage !wsmile!

    Was immer Du tust, sei stets Du selbst!

  • Izmir eigentlich Latte, ich bin mit meinem Titel ganz zufrieden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!