• Was geht denn ab??? Wo ist m.e.??? UNREGISTRIERT...??? Leute, wenn es so ist, dann..., ich will nicht weiter denken..., aber es wäre der herbste Verlust, den dieses Forum hinzunehmen hätte, egal ob pro oder contra hinsichtlich seiner Person..., ich denke immer noch so, dass es ja nicht sein kann..., ich bin sehr :verwirrt:

  • Letztendlich weiß ich nicht, ob es sehr viel Sinn macht hierzu meherer Threads zu eröffnen. Auch bin ich der Meinung, daß M.E. - dessen politische Meinung ich nie geteilt habe, dessen Argumentationsweise ich aber meistens als 'fair' einschätzte - keinesfalls dem Forum Rechenschaft schuldet, warum er den Knopf drückte. Dies Quasi zu fordern befremdet mich etwas. Ich bin mir beinahe sicher daß er mal aktuell keinen Bock hat, dennoch mal irgendwann wieder zurückkommen wird.


    Es mag immer Situationen geben an denen man keinen Bock mehr hat, ich darf hier erwähnen, daß z.B. Diviner ebenso aktuell keinen Bock mehr hat, ich kann nur nicht verstehen, warum das nicht einfach Akzeptanz finden kann.

  • Letztendlich weiß ich nicht, ob es sehr viel Sinn macht hierzu meherer Threads zu eröffnen. Auch bin ich der Meinung, daß M.E. - dessen politische Meinung ich nie geteilt habe, dessen Argumentationsweise ich aber meistens als 'fair' einschätzte - keinesfalls dem Forum Rechenschaft schuldet, warum er den Knopf drückte. Dies Quasi zu fordern befremdet mich etwas. Ich bin mir beinahe sicher daß er mal aktuell keinen Bock hat, dennoch mal irgendwann wieder zurückkommen wird.


    Es mag immer Situationen geben an denen man keinen Bock mehr hat, ich darf hier erwähnen, daß z.B. Diviner ebenso aktuell keinen Bock mehr hat, ich kann nur nicht verstehen, warum das nicht einfach Akzeptanz finden kann.


    IBN, ich habe leider keinen anderen Hinweis dazu gefunden, weil ich nicht den ganzen Tag hier bin und es mir eben erst aufgefallen ist, dass er nicht mehr hier ist..., also entschuldige bitte meine Doppelbelegung, ein kleiner Link zum anderen Thread würde mir mehr helfen, als das was Du gerade geschrieben hast..., und dass "ER" hier irgendjemand Rechenschaft dafür schuldet, habe ich mit keiner Silbe erwähnt, geschweige denn danach gefragt, eher war es eine Frage in den "Raum", da ich dachte es wäre gerade "passiert"..., und wo habe ich etwas gefordert...??? Mach mal den Erklärbär..., und zu der Sache mit Diviner äußere ich mich nicht, zwischen uns beiden besteht ein "Friedensvertrag", welchen ich bereit bin einzuhalten, also es ging mir hier einfach nur darum, was ich evtl. verpasst habe zu erfahren, weil ich tagsüber nicht online bin..., nicht mehr und nicht weniger!!!

  • Torio, vielen Dank für die weise Mitteilung..., selbst das habe ich gerade noch mitbekommen..., das hat aber nichts damit zu tun, worauf ich hinaus wollte..., aber ich merke schon..., einige reiben sich hier schon eifrig die Hände, endlich ist der "Querulant" weg..., Ihr werdet Euch noch wundern, wieviel diese Forum ohne ihn wert ist..., er hat einfach soviel "ukrainische Wirklichkeit" hier verkörpert, die ich im Moment niemand anderem zutraue..., ohne den ebenfalls ständig in UA lebenden Deutschen zu nahe zu treten..., aber ich denke, selbst die werden ihn schmerzlich vermissen... ;(

  • Torsten, als ich die Zeile schrieb, kannte ich deinen Beitrag noch gar nicht ;)


    Ich freue mich nicht, war er hier doch eine Art Foren-Aushängeschild,auch wenn Art und Gesinnung nicht jedem passen mögen.
    Aber das Forum ist nicht er allein. Es lebt von allen Usern.Und hier sind neben m.e. auch einige lesenswerte Beitragsschreiber darunter. Vielleicht gibts ab jetzt weniger Offtopics :)

  • Ich bedaure seine Abgang. Neben dem Aspekt seiner Einsichten in die ukrainische Wirklichkeit werden mir insbesondere auch die Off-Topic-Beiträge fehlen. Er war zwar nicht das Forum, aber ein wichtiger Teil davon und einer der Gründe warum ich mich registriert habe. Hat einfach Spass gemacht, mit m.e. zu kommunizieren.


    Ich haben fertig!

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Ich bedaure seine Abgang. Neben dem Aspekt seiner Einsichten in die ukrainische Wirklichkeit werden mir insbesondere auch die Off-Topic-Beiträge fehlen. Er war zwar nicht das Forum, aber ein wichtiger Teil davon und einer der Gründe warum ich mich registriert habe. Hat einfach Spass gemacht, mit m.e. zu kommunizieren.


    Ich haben fertig!


    Besser kann man das nicht beschreiben!!!

  • also entschuldige bitte meine Doppelbelegung, ein kleiner Link zum anderen Thread würde mir mehr helfen, als das was Du gerade geschrieben hast...,


    Es hatte heute morgen schon einen derartigen Threadanfang gegeben, ich meine jedoch ohne Antwort. Ich kann es augenblicklich ebenso nicht finden.


    Deine (nachträglich geäußerte) Ansicht, "einige reiben sich hier schon eifrig die Hände, endlich ist der "Querulant" weg" zeigt doch, daß Du in irgendeiner Form nach 'Verursachern' suchst, sprich M.E. absprichst 'autonom' zu entscheiden.


    Ich persönlich teile Deine Ansicht, daß M.E. hier sehr viel Wissen einbrachte, daß die wenigsten anderen haben. Jedoch halte ich die Ansicht, eine nennenswerte Anzahl an Membern würde sich über M.E.s 'Abschalten freuen für abstrus, ebenso Abstrus wäre die Ansicht M.E. sei in irgendeiner Form herausgemobbt worden.


    Im übrigen habe ich Bedenken von »Алёночка и Лапочка« an der Nase herumgeführt zu werden-

  • sei in irgendeiner Form herausgemobbt worden.


    wenn er das lesen würde, würde er sich totlachen. Es war seine eigene Entscheidung. Aus welchem Grund auch immer, aber er wird diesen gehabt haben.

  • wenn er das lesen würde, würde er sich totlachen.


    !think! Waere nett wenn ihr ihn noch etwas Leben lasst, der muss naemlich fuer Алёночка u. Warwarachen sorgen. ;)

  • heisst das, Du stehst jetzt unter, oder über höherer Kontrolle?


    !think! Stand ich schon immer, sowas wie mich darf man nicht unbeaufsichtigt lassen. !happy!

  • Und wie weiß ich wer von Euch beiden schreibt,


    Du siehst es vermutlich an den Fehlern welche mir noch passieren wenn ich allein schreibe ? :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!