Onkel Sarrazin und sein neues Buch

  • Der bisherige Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin : ..... Sozialleistungen so stark kürzen, dass sie unter das sozioökonomische Existenzminimum fallen,........


    Prima .... Und in der Lüneburger Heide werden schonmal die Lager errichtet , wo alle Minimalexestierenden rein kommen bis sie verhungert sind


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Prima .... Und in der Lüneburger Heide werden schonmal die Lager errichtet , wo alle Minimalexestierenden rein kommen bis sie verhungert sind


    Gruß ! Robert


    Nana;-)Dazu würde es vermutlich gar nicht mal kommen. Mögliches Szenario dieses Vorschlags wäre einmal die Rückführung von Ausländergruppen in ihre Ursprungsländer oder eben eine weitere Zunahme der Kriminalität und illegalen Beschäftigung. Letzeres könnte den Unmut über gewisse Ausländergruppen weiter steigern ,die Gräben vertiefen und in gewaltsame Exzesse führen.
    Vermutlich steht es um das Fortbestehen des deutschen Sozialleistungs-und Rentenstandart schlecht. Dies ist ja aber eigentlich auch kein Geheimnis mehr. Zuerst wird bei den Ausländern gekürzt, bis schließlich auch bei den Einheimischen massiv zurückgefahren wird. Wo sollen die Finanzen auch herkommen, wenn Deutschland sich abgeschafft hat :blush:

  • Sarrazin selbst legt noch einmal nach


    Kürzlich bagann der gefeierte Autor mit seinem Hauptwerk, der Suche nach dem Auf-den-Sack-Gen
    Gruß Jecko, der sich nur für den Schutzwall bedankt hat weil er Gabriel und Sarazzin für Zeitverschwendung hält

  • Warum so schüchtern ........ sprechen wir,s doch aus . Wir müssen , ob wir wollen oder nicht , einen Weg finden miteinander zu leben .


    Lassen Wir uns aufeinander hetzen , können wir nur alle verlieren !


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Mögliches Szenario dieses Vorschlags wäre einmal die Rückführung von Ausländergruppen in ihre Ursprungsländer


    Ich denke so ein Szenario liest sich in einem Forum recht frisch - mit der Realität hat es wenig zu tun. Viele Türken zum Beispiel leben hier in dritter Generation! Sie sind nicht mal in der Türkei noch richtige Türken, werden Almancyks genannt, gelten als provinziell und werden genau so wie deutsche Urlauber über den Tisch gezogen. Das Gefühl nirgends richtig zu Hause zu Sein dürfte einigen von uns ja auch nicht so fremd sein...
    Das soll nicht heißen ich wäre dagegen Ausländer aus Deutschland zu schmeißen, z.B. ist ja der Ackermann meines Wissens Schweizer Staatsbürger und unverschämte Gehaltsforderungen in Verbindung mit... Tschuldigung hatte grad mal wieder nen linken Anfall
    Gruß Jecko

  • Sie sind nicht mal in der Türkei noch richtige Türken


    Diese Generation wird dort nicht aktzeptiert. Aber Schuld daran ist unser System in D. Dieses hat die Generation zu dem gemacht was sie sind. Und dies ist unverständlich für die Bevölkerung in der Türkei.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • die müssten auf einmal wieder in die Gänge kommen.


    @krissa
    Diese heutige Generation ist in der Türkei nicht lebensfähig. Sie sind absolut durch unser System versaut. Die meisten auf jeden Fall.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • @krissa
    Diese heutige Generation ist in der Türkei nicht lebensfähig. Sie sind absolut durch unser System versaut. Die meisten auf jeden Fall.


    Hallo Badossi,


    ich stimme dir voll zu. Ich würde vielleicht nicht schreiben das sie "versaut" wurden.Sie respektive ihre Vorfahren wurden eben nicht richtig integriert. Die Kommune der "Hilfsarbeiter" wurde von den deutschen geschaffen, vernachlässigt wenn nicht sogar dazu gezwungen sich zu "vercliquen". Damals wurde sicher nicht so viel Wert auf einen Deutschkurs gelegt wie es heute z.B. im Falle unserer Frauen der Fall ist. Man hat Menschen en Masse herangekarrt ohne auch nur zu versuchen ihnen zu helfen sich in unseren Gemeinden zu integrieren.


    Die heutige Generation weiss mitunter gar nicht wo sie hin soll. In Deutschland kaum Perspektiven, in der Türkei fast nicht willkommen. Ohne deutschen Pass auch keine Möglichkeit im EU Raum ohne Arbeitserlaubnis zu arbeiten. Was bleibt also über? Einen eigenen Weg finden um zu überleben. Und der Weg führt auch bei deutschen meist in die Kriminalität.


    Also ist es immer noch kein Immigrationsproblem sondern das Problem fehlender Perspektiven. Daraus macht man eben "das Problem der Türken" um von den eigentlich Missständen abzulenken. Missstände die es wahrlich auch in den "deutschen" Problemsiedlungen gibt.

  • dem " Gastarbeiter "


    Nur welche Sprache wurde beim Abendessen gesprochen wenn Frau und Kind das Privileg eines Deutschkurses nicht geboten bekommen? Integration ganzer Familien hört eben nicht dort auf wo es für die Firmen von Nutzen ist ;)

  • Ich denke so ein Szenario liest sich in einem Forum recht frisch - mit der Realität hat es wenig zu tun. Viele Türken zum Beispiel leben hier in dritter Generation! Sie sind nicht mal in der Türkei noch richtige Türken, werden Almancyks genannt, gelten als provinziell und werden genau so wie deutsche Urlauber über den Tisch gezogen. Das Gefühl nirgends richtig zu Hause zu Sein dürfte einigen von uns ja auch nicht so fremd sein...
    Das soll nicht heißen ich wäre dagegen Ausländer aus Deutschland zu schmeißen, z.B. ist ja der Ackermann meines Wissens Schweizer Staatsbürger und unverschämte Gehaltsforderungen in Verbindung mit... Tschuldigung hatte grad mal wieder nen linken Anfall
    Gruß Jecko


    Ich meinte damit, dass sie freiwillig gehen würden, wenn Sozialleistungen zurückgefahren werden. Von den gut Ausgebildeten gehen ja schon viele zurück in die Türkei. Für das Prekariat besteht dazu noch kein Grund.

  • Wenn Du uns schon mit neuen Begriffen erschlägst , wie Prekariat ......... Torio , solltest Du die entweder verlinken ( siehe Unten ) oder aber eigene Worte benutzen
    ( eh ..... ich bin mit den Klassickern des Marxismus / Leninismus zugetextet worden , seinerzeit )


    Prekariat


    Aber da ich jetzt weis was Du meintest ..... dazu wird es nich kommen , daß die freiwillig auswandern .
    Bleibt also nur die Endlösung ala 4. Reich , folgt man Euch betreffs völliger Streichung sämtlicher Zuwendungen


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Früher gab es ja mal so einen " Zwangsverordneten " Verein, Du wirst Dich bestimmt mit heller Freude daran erinnern. " DSF "


    Na die Mitgliedsjahre werden Dir doch bei der Rentenberechnung als Zeit in russ, Kriegsgefangenschaft berechnet :P
    Gruß Jecko dem auf Grund seiner jugendlichen Widerspenstigkeit jetzt die Jahre fehlen ;)

  • Ich meinte damit, dass sie freiwillig gehen würden, wenn Sozialleistungen zurückgefahren werden. Von den gut Ausgebildeten gehen ja schon viele zurück in die Türkei. Für das Prekariat besteht dazu noch kein Grund.


    Na bei den jungen deutschen "Prekariat" ( welch ekelhafter Begriff für eine Menschengruppe) funktioniert es ja schon. Ganze Bundesländer im Osten leiden an Schwund von Jugendlichen weil alle Welt nach den lausigen Pfeifen irgendwelcher industriellen Bedürfnissen tanzt!
    Man sollte wohl mal ernsthaft überlegen ob für jeden eine Arbeit da ist von der er menschenwürdig leben kann oder denen welche in den Arsch gekniffen - vom Leben, eine würdige Existenz sichert.
    Und wen man bei den Ausländern anfängt dan ist der nächste Schritt ja auch klar!
    Gruß Jecko, der langsam die ganze Woche links wird

  • nun , Krissa .......... nicht umsonst sprach ich ettliche Beträge weiter Oben von einer Null Tolleranz , Fahrweise .....


    Ja , entsprechend den Gesetzen des Rechtsstaates mit dne gegebenen Möglichkeiten alles tun um die Intergration zu fördern .
    Ja , faule , interessenlose oder auch nur dumme Integrationsunwillige auch mit Nachdruck , Leistungskürzungen z. bsp . Beine machen .
    Und letztlich , nutzt das nichts ..... da wo es rechtsstaatlich überhaupt möglich ist ! ....... abschieben , undzwar zügig .


    Soweit sind wird auf einer Linie ! und wie man so schön sagt Grundgesetzkonform


    ....................................................................................................................................................................................


    Aber schon die Forderung von Dir ! Leistungen völlig zu streichen
    Bedeutet nichts anderes als " lasst sie verhungern ! und ihre Kinder gleich mit " ......... und ist nahe am 4. Reich - oder ?


    Gruß ! Robert


    PS:
    Ein kluger Mann sagte mal " sei sehr vorsichtig mit deinen Wünschen - sie könnte nin Erfüllung gehn "

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]


  • Asylleistungen und humanitäre Hilfen sollten erhalten bleiben, wenn sie gerechtfertigt sind. Bei Missbrauch sollte dann aber auch keine weitere Duldung erfolgen.
    Ein nicht geringer Anteil von Ausländern ist auf solche Leistungen jedoch gar nicht angewiesen. Abgeschoben werden sollten Illegale und Kriminelle, wie die Beispiele der Roma aus Frankreich und Österreich zeigen -nicht die ganze Volksgruppe. Da sehe ich keinen Zusammenhang zum 3. Reich. oder den kommunistischen Machenschaften.

  • kaneschno towarischtschij !


    Meine Wortglauberei sollte ja zuspitzend zeigen , wie klein der Spalt ...... zwischen sachlichen und nachvollziehbaren Forderungen und menschenschenverachtendem Nazi-Gedöns , sein kann .
    (Der Spalt , in dem - denkt man das wirklich zuende - ... ganze Menschen verschwinden können )


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Tja Krissa


    Eben , und das ist das große Problem dabei ( und wir sind immer noch bei Onkel S. und anderen Klugschwätzern )
    Mann sollte sich schon die Zeit nehmen , und genau zuhören . Und man sollte den eigenen Kopf nicht vergessen ein zu schalten , hört man die Patentrezepte mancher Demokraten ...........
    -
    Ja es ist ein Himmelweiter Unterschied zwischen krassen Nazis und Leuten die ich einfach Sorgen machen , Sorgen die sogar berechtigt sind .
    Aber hütet man sich nicht und wägt seine Worte ab ..... dann auf einmal ist man unversehens mit Argumenten oder " Lösungen " unterwegs , wie sei kein Gauredner besser formulieren könnte


    Du , ich - wir alle sollten da sehr aufmerksam bleiben , sonst sind wir ohne es zu wollen blökende Schaafe die hinter den falschen Rattenfängern hinterher laufen .....


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!