• Einen Abend frei essen und trinken im Business-Club und Du bekommst ihre Mailadresse


    Wenn Du nach Sumy kommst, dann gibt es das immer für Dich und Deine Familie - auch ohne Mailadresse. Aber das wird Dir vermutlich zu weit sein.


    Gruß
    Siggi

  • ausgerechnet unser Marbert .........


    Stille Wasser sind tief und sch..... :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • ausgerechnet unser Marbert ......... !tanz1!


    Das Schlimme ist ja: ich habe überhaupts nichts erhalten! Ich frage mich schon, ob ich hier nicht benachteiligt werde ;(

  • Das Schlimme ist ja: ich habe überhaupts nichts erhalten! Ich frage mich schon, ob ich hier nicht benachteiligt werde ;(


    Ick hab och nüscht jekricht. Da musst ick ma dann nach verjeblichen warten uff Nachricht wieda mit meene Olle zu Hause trösten. Naja, macht nüscht. !happy! !happy! !happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!