off-topic ... ausgekreist aus Abwesendheitstread .

  • Eva, klar gibt es ein Foto für Dich, wenn es dann soweit ist.


    Com, darf ich mal fragen, wie alt war Deine Frau zu dieser Zeit ? Derartige Verhaltensweisen habe ich ehr bei jungen ukrainischen Frauen ab 30 kennengelernt. Meine ehemalige Freundin hat jetzt auch dieses Verhaltenmuster und ich muss manchmal richtig streiten, wenn sie mir Medikamente oder ähnliche Dinge bezahlen möchte. Gut sie ver dient gutes Geld bei der deutschen Firma Leonie, aber arbeitet dafür auch halt 14 - 16 Stunden im Schnitt pro Tag.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Com, darf ich mal fragen, wie alt war Deine Frau zu dieser Zeit ?


    37, habe aber die Vermutung, das liegt bei Ihr in der Familie. Ihre Mutter mit 80, braut immer noch Ihren Samagon, das Geld liegt immer noch unter Ihrem Kopfkissen. Mittlerweise mehr als Federn im Kissen. :grumble: :grumble: :grumble: !think! !think! (Ihr Kommentar, für schlechte Zeiten)

  • wo ich mir dann noch von einem kleinen Romaenen??? die Scheibe hab waschen lassen. Natuerlich ungewollt!!!


    Wieso gibt es so einen Service in unserer kleinen Stadt nicht? - Wenn du den kleinen nochmal siehst, frag ihn bitte, ob er auch Unterbodenwäsche macht. ^^

  • Wieso gibt es so einen Service in unserer kleinen Stadt nicht? - Wenn du den kleinen nochmal siehst, frag ihn bitte, ob er auch Unterbodenwäsche macht. ^^


    Der war noch so klein der haette Unterbodenwaesche im stehen machen koennen. Aber bescheissen wie die grossen. Wo soll das alles noch hinfuehren !think!

  • Aber bescheissen wie die grossen. Wo soll das alles noch hinfuehren


    Eben, dieser moderne Auswuchs an Bettelei will mir einfach keinen positiven Gedanken abringen. Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Kleine dann womöglich zu Hause Dresche bekommt, wenn er nicht genug Geld erschlichen hat, wird mir schlecht. Denn von alleine wird er diese prima Geldmachidee nicht entwickelt haben. Tagsüber Leute bescheissen und abends dann vom Mercedes abgeholt werden....

  • !think! Thema Abwesenheit. Was macht denn eigentlich unser Rumbo? Nicht das sie ihn beim Wildern erwischt haben.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich glaub Rumbo ist unser Nachtaktiver hier. ;) Vielleicht muss er immer erst warten bis Baby-Junior schläft. !think!

  • Donnervogel ist Computertechnisch bedingt .... eine kleine Weile auch abwesend .
    Droht aber schon an , uns im Anschluß dann aber auch wider zu "nerven " soll ich Euch sagen ...


    Verbunden mit einem Gruß !

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ach Robert...... da wollte ich gerade einen Diviner machen und fragen wo sich unser Donnervogel in diesen Tagen die Zeit vertreibt da hast Du es mir schon beantowrtet.


    Dachte sie haette in UA einen jungen Ukrainer kennengelernt und ist gleich geblieben. Na gut dann kann sich meine von Sorgenfalten gerunzelte Stirn wieder glaetten =!:-)

  • Melde mich dann mal bis Mittwoch ab. Muss leider nach Absurdistan. ;( Bleibt sauber und haltet die Ohren steif.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich wünsche euch beiden viele schöne Momente! Fahr vorsichtig und komm gesund und munter wieder zurück! ;)

  • @ Diviner eine gut Reise und viel Spaß mit deine Anja wünsche ich dir.
    Und komme gut zurück, und zu deinem Post in einem anderen Thema, nicht jeder kann über seine Zeit so frei verfügen.
    Mfg Hiersel :phatgrin:

  • So, ich bin denn auch mal wech, verlängertes Wochenende im gelobten Land :) Bis bald, Leute, und streitet Euch nicht zu schlimm!

  • Viel Spass und gute Reise Marbert......Gruess die gruen weissen !wsmile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!