off-topic ... ausgekreist aus Abwesendheitstread .

  • Viel Spaß in meiner Heimat. Trink ein Weissbier für mich mit, habe Entzug !beer!

  • Melde mich dann Sonntag Nacht zurück - und werde eure prüfen , inwieweit Ihr redlich geblieben seid .


    Nataliya ist ein gnadenloser OVD da gibts nix unredliches. ;)

  • Nataliya ist ein gnadenloser OVD da gibts nix unredliches.


    Jo. !think! Aber wir sind doch alle seriös und kultiviert. ;)


    Und Robert in der Weisswurschthauptstadt kriegt man sicherlich auch normales Bier. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ja, sicher. Schmeckt aber nicht.


    Augustiner Edelstoff geht aber. Und nach dem fünften Halben schmecken sie alle. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • ...........


    Also - Melde mich hiermit wohlbehalten zurück .


    ............


    War schön , so die ersten echten Frühlingstage ,( Sontag bedingt .. ) zu genießen .
    Haben uns die Innenstadt angesehen , und uns ein Bierchen gegönnt , bei Blasmusik im Bürgerbreu-Keller ( als Geschichtsfan sozusagen )
    Haben die Residenzgärten ( oder so ) angesehen .
    Sind entlang der Isar in einem unendliche großem Park gewandelt und auf einen chinesischen Turm gekraxelt .
    Ljena und , die Lütte nochmehr , waren richtig gelöst


    Zumal ich einen unredlichen jungen Mann überreden konnte -
    [ mein erneutes Auftauchen war ein schwehrer Schock , auf nüchternen Magen - zumal er sich im neuem Quartier unerkannt und geschützt glaubte ]
    eine unerledigte Bringeschuld für Ljena zu erfüllen .
    Ein Kind konnte er Ihr schließlich auch machen ...und abtauchen .
    Aber nich mit olle Robert ...... brav hat er den Kühlschrank und ne Waschmaschine drei Treppen runnter und dann 2 wider hoch geschleppt


    also alles EASY !


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Nunja
    Soweit ich das mitbekommen habe , ein Junger Mann dem bis vor einiger Zeit niemals jemand gewagt hat einen Willen ab zu schlagen .
    Und der sich in der Pose gefiehl , seine eigene Frau mit dem Messer an zu greifen (Ljena ) . Dann aber wider zu feige ist zu stehen zu eigenen Taten und eine Todesdrohung hinterher zu schicken . Bzw. die Drohung die eigene Tochter ( Mariella ) zu entführen und solche Töne ab zu lassen , in der Ukraine würde man ihn nicht finden und sie ihr Töchterchen nie wider sehen .
    Jetzt weis er defintiv , er würde gefunden werden auch in UE , denn auch da gibt es Freunde und ein Anruf genügt und er ist tot .
    Sein Vater jedenfalls , (derselbe Typ in meinem Alter) hält sich absolut raus , "die blauen Barette sind verückt" , ist ihm keine hilfe mehr . ( zwei Freunde haben Papuschka nett gefragt , wo denn sein Söhnchen sich gerade versteckt .. :thumbup:


    Aber wie gesagt , ich denke der hat jetzt geschnallt wo der Hase seine Haken schlägt ....


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Da hast Du mal wieder super vorher aufgeklärt und generalstabsmässig durchgezogen, Hut ab, alter Kämpfer !!!


    Nur ganz nebenbei interessiert mich, handelt es sich bei dem "Unredlichen" um einen Russlanddeutschen oder einen Ukrainer ?


    Gruß Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

    Einmal editiert, zuletzt von Diviner ()

  • Robertchen, auch von mir - Kompliment! Ein schönes Beispiel von Familienzusammenhalt! :thumbup:

  • Es handelt sich um einen Ukrainer , Charkower Diviner
    Jähzornig und mit hohem Aggressionspotential .


    Zwei Beispiele :


    In den Münchener Verkehrsbetrieben hat er , weil er eine " falsche " Strecke fahren sollte - den Hofmeister ( ich nehme an so,ne Art Einsatzleiter auf dem Depot ) verdroschen und ist danach mit dem Bus nicht etwa auf seine Tour , sondenr zur Disposition gefahren und hat dort die Computer durchs Büro geschmissen , bis eine Polizeimanschaft ihn eingekrallt hat .
    Übrigens Stocknüchtern !

    Für mich ist der Mann krank , undzwar nicht symbolisch sondern echt ein Fall für Psychiater .
    Der hat es geschafft , seinen Grundwehrdienst in der Ukraine ( Motschützen ) ... Frag mich nich 9 Monate ? eigendlich
    Auf 4 Jahre zu " verlängern " .
    Undzwar immer , wenn Ihm was quehr in der Nase saß zuschlagend . Mehrfach - jeweils immer länger - im Arest gelandet . In eine Strafeinheit / Disziplinareinheit gekommen . Angriffe auf Kameraden respektive Vorgesetzte .
    Doch jede ergangene Strafe erhöhte seinen Hass ( oder was weis ich auch immer ....... ) und als er endgültig schnallte , daß jetzt sogar seine Zeitfreiwilligen Unteroffiziere Ihre Zeit abgedient haben und er weiter dienen muß , hat er in einem Amoklauf einen Munitionsbunker angefackelt .
    Pech nur , daß in den Kisten Exerziergranaten / Exerziermunition was . [solche äußerlich gleichen aber im Grunde aus Beton oder Plastick bestehenden Atrappen , zum aufmunitionieren von Panzern nach Normzeit usw ]


    Ljena hat früher nie begriffen , warum sie dem Vogel nichts recht macht .
    Bis ich Ihr verklickert habe , " Sie ist Schuld ! " - sie ist zu klug und zu fleißig , vor allem aber zu hoch angesehen in der Uni - Leitung .
    Der Mann hat Minderwertzigkeitskomplexe ! Der Mann kompensiert das indem er sie " klein " macht , in Angst versetzt usw .
    Das sind Machtspiele eines ( im innerstem feigen Menschen )
    Damals als ich Ihr das sagte glaubte mir nicht .
    Nach seinem Angriff in der U-Bahn ( wärend ihrer Zeit im Krankenhaus ) sprach sie mit Polizei , Psychologen usw. - jetzt glaubte sie , ich hatte Recht .
    Und zog die Reißleine , kam bei mir mit Mariellotschka unter und dann gings in Richtung eigene Wohnung usw.
    In der Zeit ließ ich schon die Adresse von Seinen Eltern ermitteln und versicherte mir die Unterstützung von charkower Freunden , für den Fall ....
    Nunja , im Moment ist erstmal wider Ruhe . Für ende März stehen zwei Strafverfahren an ( eventuell noch ein drittes und eventuell zieht man das alles zusammen )


    Im September/Oktober ( genau wärend des Oktoberfestes in Mü ) hatte ich Ihn ja schonmal , zerschunden nachdem er zwei dreimal .... Dank Systema ! ..... sich selber übelst an die Wand / auf dem Boden die Schnute eingeschlagen hatte . Auf einem Balkon , 4 Obergeschoß .
    Und als ich ihn in der Festhalte fragte " Kannst Du Wix *:* ... fliegen ? Wenn nicht hast Du gleich ein Problem ! Da hat er sich benässend auf gegeben .
    ( Witzigerweise guckten damals von der anderen Seite der Straße ca 12 schwarz gekleidete Polizisten betulich zu von unten .
    Wie da oben jemand um sein Leben jammert .....
    Haben mich dann unten aber doch gefragt , was das für ein Stunt war ? Ein Spinner , der nich rausrücken wollte was ich haben wollte ! ..... ob meine blauweißes T-Schirt gewirkt hat - oder die Jungs einfach nur cool drauf waren - weis der Geyer . Jedenfalls ließen sie mich dann wider die komische Sperrzone um die Wiese , passieren )


    Deshalb der Schock - als ich jetzt am Freitag vor seinem Bett stand als er die Augen öffnete .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • seine eigene Frau mit dem Messer an zu greifen (Ljena ) . Dann aber wider zu feige ist zu stehen zu eigenen Taten und eine Todesdrohung hinterher zu schicken . Bzw. die Drohung die eigene Tochter ( Mariella ) zu entführen


    Ob man in so ein Subjekt noch investieren soll ?


    Deshalb der Schock - als ich jetzt am Freitag vor seinem Bett stand als er die Augen öffnete .


    die Tür in sein Zimmer stand natürlich offen?


    Ich glaub übrigens weniger das Feigheit der Auslöser ist als Angst.

  • Es handelt sich um einen Ukrainer , Charkower


    !think! Da brauch er sich nicht hinverpissen falls er Mist macht.
    Dann kann er mal bei 3000 ueber NN aus der Anna gucken. Wenn ich gute Laune hab klemm ich ihn mir untern Arm u. dann gehts abwaerts. :D
    Jede Wette, wenn er unten mit Schreien fertig ist sieht er die Welt mit ganz anderen Augen. P6170315.JPG

  • Also mit wieviel Zivilcourage Du unredliche junge Männer bekehrst bringt Di meine uneingeschränkte Hochachtung.


    Nur mal so ein paar Gedanken von mir dazu, warum tritt der deutsche Staat solchen gewaltbereiten "Verbrechern" nicht in den A...... und schiebt sie einfach ab ?
    Ich glaube, solche Ukrainer brauchen wir hier nicht, oder ???


    Wie "großzügig und verzeihend" sind verliebte Frauen, um sich einem derartigen Typen an den Hals zu werfen, sich ein Kind machen lassen und dann hoffen ???


    Ich glaube, Robert. Du hast noch eine Tochter bekommen. Mein Respekt, ehrlich.


    Gruß Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • 4neo
    Ich investiere in Ljena und Mariella .
    Jener Mensch ist mir relativ wurscht , aber als Gefahr muß er ( soweit möglich im Rahmen der Gesetze - Gewaltmonopol des Staates usw. - ) weitgehend gehindert werden noch Einfluß ausüben zu können .
    Die Tür war zu und blieb unbeschädigt - aber über den Balkon zu kommen relativ einfach . Wozu hat man Klettern und Abseilen gelernt .....


    Nun könntest Du anmerken , das Gut der Unverletzlichkeit der Wohnung wiegt schwehr . Stimme zu , jedoch ist mir die Unverletzlichkeit von Ljena und Mariella höherwertig .
    Aber selbst wenn jener das zur Anzeige brächte ( wiewohl der Polizei und Rechtswesen meidet wie der Teufel das Weihwasser ) ich bin in keiner Weise bisher Polizei/Gerichtsnotorisch auffällig - würde meine Motivlage schildern und eine mögliche kleinere Geldstrafe abdrücken ....... geschenkt , das ist es mir wert .


    Nun und betreffs Angst . Der Mann verbreitete Angst ! Er nutzte gezielt Angst gegen seine unterlegene Frau und ein wehrloses kleines Kind ......
    Das tun feige Menschen ! Und feigen Menschen kann es eine heilsame Lehre sein , selber zu spüren wie sich das fühlt , Angst zu haben .
    Gutes Zureden hat er ja , sieht man dessen Vorgeschichte , offenbar immer als Schwäche der anderen aufgefasst .


    Matti
    Der wäre sogar zu feige , selbst von einer Teppichkante zu springen


    Diviner
    Es ist ein Kreuz mit der Liebe ......... weil die stinkend faul ist , denn sie bleibt da sitzen wo sie mehr oder weniger zufällig drauf fällt - und sei es ein Riesen -Scheißhaufen .
    Tja und diesen Irrtum machen wir Kerle auch , jedenfalls bis zum "Aha - Effeckt " Moment . Der Haken ist jedoch , wir Kerle können uns verpissen .
    Die Frauen als Muttertiere müssen die Nachkommen schützen und erlegen sich unter Umständen bis zur Selbstaufgabe ( die klugen , das durchaus erkennend ) Leid auf .


    Gut das Ljena vor nunmehr 6 Monaten die " Höhenabhängige Notfallprozedur " eingeleitet hat .
    [ Ein Terminus aus dem Fallschirmspringen . Der Bedeutet - wenn der Schirm nicht trägt schmeiß Ihn wegg ! ehe es zum immer schnellelerem Sinkflug und u.U. lebensgefärhlichen Verletzungen kommt .
    Also abtrennen und mit dem Reserve - schirm sicher gelandet . Undzwar rechtzeitig , (in ausreichender Höhe über der Erde ......) ]
    Übrigens - das hat sie allein hin gekriegt ( ich kannnte die genaueren Umstände nicht und habe auch nicht Einfluß genommen - welches Recht hätte ich dazu ?!)
    Aber als als sie sich entschieden hatte - und dann Terror kam ....... da habe ich dann ein gegriffen kurz und kräftig .


    Meine bescheidene Hilfe nahm Ljena Ängste und verschaffte Erfolgserlebnisse zeigte , sie kann allein durchaus leben . Und mit jedem Erfolgserlebnis wachsen neue Kraft und Zukunftsfreude . ( Das brauch man , will man nicht über einer Situation kaputt gehen )


    Nun und was das Zuwachsen einer neuen Tochter anbelangt ... darin habe ich Übung .
    Irinka brachte vor Jahren mal eine 12 jährige Streunerin mit . Eine schon Gewohnheits-Kriminelle mit verfestigtem Nazigedankengut und Gewalterfahrungen .
    Sindy , so heißt das Mädel , wurde unser Pflegekind und mittlerweile eine taffe junge Frau . Macht z. Zt. auf eigene Kraft und Finanzen das Abi nach um studieren zu können .
    Die guckt ihre Eltern nicht mit dem Arsch an ...aber nervt dauernd mit Telefonanrufen und Tandemsprüngen ...
    Papa zahlt ja !happy! wie hier auf dem Foto auch .


    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/9634/imgp4127.jpg]


    Neben mir ( die mit dem Gurtzeug ) ist Sindy , das besagte Mädel .
    Mein Alex beherbergt und kümmert sich , wie um Irina auch wenn sie da ist , um seine " Stiefschwester " immer wenn sie auf Besuch kommt .
    ( als stolzer Papa hat er natürlich meinen Enkel mit ..... ) und Galina .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Für mich bleibt nur noch offen, ist er schon eingebürgert oder hat er einen unbefristeten Aufenthaltstitel.
    Wenn wir es schon nicht mehr ( de jure ) schaffen, derartigen Subjekten einen Tritt in den A..... zu verpassen und sie ohne Rückfahrtschein in die UA zurückzuschicken, dann "Gute Nacht".


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Matti
    Der wäre sogar zu feige , selbst von einer Teppichkante zu springen


    och Robert, danach frag ich ihn dann nicht :whistling:
    wie Du schon schreibst kann ordentlich Schiss eine heilsame Lektion sein u. aus 3000 hat er ne Weile Zeit zum Winseln. :D

  • Ich gehe mal davon aus, das da in D noch keine Anzeige erstattet wurde, sonst hätte der Kerl doch arge Probleme.
    Gruß Hiersel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!