Hotelsuche in Kiew

  • Hallo an alle,


    nachdem das Thema "Info- und Hotelsuche in Kiew" nicht ganz so schön zu lesen war, enthielt es doch einige Hinweise, was an Sehenswürdigkeiten (zum Thema Infos von Diviner, wofür ich mich herzlich bedanke) empfohlen wird.
    Ich komme also noch einmal auf das Thema zurück... Ich suche für meine Brieffreundin und mich ein etwas gehobeneres Hotel in Kiew (es ist das erste Treffen, Ende November 2010). Kosten sind erst einmal untergeordnet, es werden 4 Übernachtungen von Freitag bis Dienstag). Internetanschluss ist für mich erforderlich. Hier im Forum habe ich Hinweise auf das "Hotel Ukraina" gefunden, teils objektiv (von badossi - Danke), aber so richtig weiß ich noch nichts.
    Frage also: Kann jemand ein Hotel empfehlen? Danke für Antwort.


    Gruß, Jürgen

  • Hallo !


    Sei begrüßt und einen Tipp hätte ich an zu bieten .


    schreib an Zhanna ein persönliche Nachricht !
    Wie Du in dem Tread ------ > lesen kannst , ist sie genau die Richtige Ansprechpartnerin !


    zu dem empfohlenem Tread gehts hier lang ----->Zhanna


    Ich hoffe , ich konnte Dir helfen ...... schöne Tage in der wunderschönen " Mutter der Russischen Städte " ....
    und ( vielleicht erhoffst Du dir ja Ähnliches ) alles Glück der Welt mit besagter Dame


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Also ich steige immer hier ab. Die Reservierung kannst du mit E-Mail machen, würde ich sogar empfehlen weil Ausländer die renovierten Zimmer bekommen.
    Gruß Jecko, der bezweifelt das du all zu viel vom Hotel mitbekommen wirst :rofl:

  • Kosten sind erst einmal untergeordnet, es werden 4 Übernachtungen von Freitag bis Dienstag).


    Na dann kannst auch im Intercontinental absteigen. Ist neu und liegt direkt im Zentrum. Bei Ukraina und Rus stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo,


    danke für die Tipps, ich habe mir die Vorschläge angeschaut, alle prima. Jetzt beginnt die etwas schwierigere Phase für mich. Diskussion mit der Brieffreundin... Sie hatte nämlich bereits eine Mietwohnung vorgeschlagen... Da habe ich aber keinen Internetanschluss. Bin momentan am überlegen, ob ich den überhaupt benötige... (Gruß an Jecko !think! ). Schaumermal.


    Gruß, Jürgen

  • Sie hatte nämlich bereits eine Mietwohnung vorgeschlagen


    Hallo, Juergen! ich bin diejenige Zhanna, Robert (Danke an Robert !wsmile! ) dir empfohlen hat. Also kann ich nun dazugeben, dass die Mietwohnung keine schlechte Idee ist und hat einige Vorteile. Wenn Du meine Hilfe weiter brauchst, schreib mir in PN, was genau Du moechtest und fuer welchen Preis.


    Gruss, Zhanna


    vieleicht solltest Du Ihm ein pers. Nachricht schreiben ..... nur mit dem Tipp , Du hast seine Frage gesehn und könntest helfen . !think!
    Dann bemerkt Er , das Fenster sofort - wenn er online geht . ( Vergiß bitte nicht ...wir Männer sind feige Angsthasen )
    Gruß ! Robert

  • Gut zu hören ! sprechender Kletterhammster


    Sie (die Zhanna ) hat vor Ort die Recherschemöglichkeiten und Orts- nicht zu vergessen , Sprachkompetenz ....


    Ich hoffe sehr , es wird alles noch viel besser als Du dir erhoffst


    poka ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!