der neue ( deutsche ) Personalausweis

  • Ist doch keiner gezwungen, derzeit jedenfalls noch nicht ;) , das Teil auch zu benutzen.
    Zumindestens fälschungssicherer erscheint er mir schon und passt zudem besser in meine Geldbörse ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Ich gedenke mir das Teil erst aufdrängen zu lassen , wenn es unumgänglich ( und Verweigerung strafbewehrt ) wird !


    Und wenn ich es habe , dann , lass ich es aus Versehen 2 Minuten auf einem Dauermagneten und 20 Sek . in der Mikrowelle liegen ....... sollte reichen für den Chip



    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Den Chip kann man einfach knicken ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Knicken oder Mikrowelle! Ihr seid aber brutal! Das sieht man doch von außen!


    Für diese Fälle hat sich statische Elektrizität immer bestens bewährt. Hinterläßt äußerlich keine sichtbaren Spuren. Da kann man dann mit Unschuldsmiene beteuern: Ich weiß auch nicht, warum der Datentransfer bei mir immer nicht funktioniert!


    Wem die Methode mit Katzenfell und Gummistab zu aufwendig ist (oder falls die Katze dagegen Einwände hat):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Van-de-Graaff-Generator


    Gruß
    Siggi

  • Also ich würde nie , schließlich bin ich ( wie mein Freund Wowa ) ein Lupenreier Demokrat - gelle :thumbup: , was illegales machen


    Liebe Verfassungsschützer !


    - wenn Ihr das lest , nehmt es bitte wohlwollend zu Kenntnis und in meine Akte ! -


    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich ....... von Siggi,s Anleitung , Eure schlaue Identifizierungs - u. Überwachungsmaßnahme konterkarieren zu wollen !


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!