Die Schwulenfeindlichkeit in der Ukraine

  • Nein, nein, du hast mich vielleicht nicht recht verstanden, weil ich mich nicht drastisch/klar genug ausgedrückt habe. Es ist ein sehr bekannter Ausflugs-Baggerrsee für Jung und Alt.


    Die Nudisten-Schwulen nehmen weder Rücksicht auf Familien mit Kindern noch sonstwie. Stattdessen zeigen diese ihr gepierctes Gemächte mit güldenem Ring um die Hoden vor - erigiert oder nicht - das spielt keine Rolle. Mit meinem zwei Jungs , als sie klein waren, bin ich dort niemals hingegangen. Niemand aus der Gemeinde macht das.




    Meine Frau fühlte sich gelinde gesprochen "unwohl", weil diese Personen diese Situation absichtlich herbeiführten; so nach dem Motto: du kannst mit deinem Hetero-Begleiter ruhig hersehen; schau, was ich für einen tollen Schw... habe. Keine normale Frau wäre dort allein entlanggegangen.


    Und das ist eigentlich eine Art der Belästigung, die durch die allgegenwärtige Kniefall-Berichterstattung über Homos erst befördert wird. (Und jetzt bin ich genau dort, wo ich die meisten Männer hier im Forum schon "einklassifizierte". Ja, Homosexualität entspricht nicht der Normalität. Die Bevölkerung kann es aus triftigen Gründen hinnehmen; befördern muss sie es nicht.)

  • Die Nudisten-Schwulen nehmen weder Rücksicht auf Familien mit Kindern noch sonstwie. Stattdessen zeigen diese ihr gepierctes Gemächte mit güldenem Ring um die Hoden vor - erigiert oder nicht -


    Na ist doch wohl klar das so etwas komentarlos hingenommen werden muss! wenn nicht dann bist du eben ein dummer deutscher intoleranter Hinterwäldler !happy! aber als tolleranter Deutscher darfst du natürlich die schönen Töchter der verdummten kommunisten in der Ukraine flachlegen und wohlmöglich heiraten. Die müssen ja auch aufgeklärt werden wie der Hase läuft hier im modernen Westen. :phatgrin: Dicker ich fall hier gleich vom Stuhl vor lachen.

  • Und jetzt kommt es ... die Häme des kleinen Malschicks ... das Forum muss auch einen "Unterhaltungswert" haben:
    Einer der Schwulen hatte einen so mini-kleinen Stint, maximal 2 Zentimeter ... Aussage meiner Frau: "Der ist ja behindert. Warum zeigt der Mann das extra vor?" Wir haben das Thema dann nicht mehr aufgegriffen, wir hatten beide Mitleid mit ihm.

  • Welches Resultat soll am Ende dieses Thema's stehen?


    Gegenfrage: Bei welchen Themen gibt es ein Resultat? Selbst wenn wir uns alle einige wären, dass in Zukunft so oder so in UA verfahren werden sollte, würde es nichts an der Realität in UA ändern.


    Gruß
    Siggi

  • Mal so nebenbei. Welches Resultat soll am Ende dieses Thema's stehen?

    Gegenfrage: Bei welchen Themen gibt es ein Resultat? Selbst wenn wir uns alle einige wären, dass in Zukunft so oder so in UA verfahren werden sollte, würde es nichts an der Realität in UA ändern. Gruß Siggi

    Ich glaube das dieses Thema hier im Forum doch sehr speziell ist und gerade deshalb kaum ein Konsenz in irgeneinem Punkt erreichbar scheint. Ganz bestimmt ist dies auch nicht die Absicht des Threaderöffners gewesen. Und egal wie jeder Einzelne auch über das Thema denken sollte, bitte ich zu berücksichtigen, dass dies ein für jedermann öffentlich zugängliches Forum ist. Ich fändede es daher gut, wenn man die bisher geführte Diskussion auf dem derzeitigen Stand in gegenseitigem Einvernehmen einfrieren könnte, da sie ja wie oben schon festgestellt wurde, eh zu nichts führen würde.

  • Nee nur Spass! so etwas darf man natürlich nicht machen

    Das darf man nicht mal leise denken!
    Aber mal ehrlich, ich bin 100% lesbisch. Männer interessieren mich überhaupt nicht, aber bei Frauen werde ich wild, wenn sie in mein Beuteschema passen. Hoppla, da geht dann aber die Post ab!
    Aber warum soll ich meine eigenartigen Neigungen nun überall zeigen und demonstrativ in die Öffentlichkeit tragen. Irgendwo beginnt bei mir das Privatleben. Was andere in ihrem Stübschen tun, ist mir auch total egal

  • Bis zu fünf Jahre Gefängnis soll all jenen drohen, welche sich in der Ukraine öffentlich positiv über Homosexualität äussern. Was in St. Petersburg und anderen russischen Provinzen so ähnlich bereits Realität ist, soll nun auch in der Ukraine eingeführt werden – einfach mit noch drakonischeren Strafen!
    http://www.gay.ch/family/ukraineantigay.html


    Gestern wurde das Gesetz gurchgesetzt.

  • Mit große Interesse gelesen was hier geschrieben wurde. :) .ich möchte nicht für oder gegen Homo sprechen, nur über ein Fall erzählen was unsere Freunde aus Köln passierte. Die Familie hat ein Sohn 8 Jahre alt, vor kurzem haben erfahren das vor einem Monat beim Turnunterricht ein anderer Junge 9 Jahre ihn im ... hier ist mein Deutsch zu ende :-(... oralsexsualbefriedigt ... Falls so ein Wort gibt.
    Die Eltern sind schockiert, sofort zu schule. Der neunjähriger
    sagte stolz alle dass er Schwull ist und das cool ist. (nicht verwechseln mit dem Spruch: “ich bin schwuL und das ist gut so“). Der Sohn von unseren Freunde sagte dass er dass normal findet.
    Ich frage mich, woher die Kinder in diesem alter noch entscheiden zu diese Thema können?

  • Der neunjähriger sagte stolz alle dass er Schwull ist und das cool ist


    Die Eltern sollen mal einen Ratgeber über kindliche Sexualität lesen. Dieses Vorkommnisse haben nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun!


    Zitat

    Die Eltern sind schockiert,


    Das zeigt nur, dass die Eltern schrecklich uninformiert sind und alle Kindheitserlebnisse erfolgreich verdrängt haben.


    Gruß
    Siggi

  • Bis zu fünf Jahre Gefängnis soll all jenen drohen, welche sich in der Ukraine öffentlich positiv über Homosexualität äussern.


    ... naa dann, zurück in die Steinzeit oder besser noch .. hopp hopp - alles wieder auf die Bäume....


    Ich würde gern wissen, ob es in der UA ein Gesetzt für oder gegen Abtreibung gibt. Oder darf man das öffentlich nicht fragen?


    Lieber Gruß Ute

  • zurück in die Steinzeit oder besser noch


    So lange ist das nun auch nicht her, als Homosexualität in Westeuropa noch strafbar war. Die vollkommene Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität gibt es in DE erst seit 1988 bzw. 1994:

    Zitat

    1988 strich die Volkskammer der DDR ihre gegen Homosexualität gerichtete Sondergesetzgebung (§ 151 StGB) ersatzlos, das Schutzalter lag also wie bei Heterosexuellen bei 14 Jahren. Dieses Schutzalter war in den neuen Bundesländern bis zum 9. März 1994 rechtswirksam, zeitgleich existierte in den alten Bundesländern ein Schutzalter von 18 Jahren nach § 175.
    Der Deutsche Bundestag vereinheitlichte 1994 durch Aufhebung des § 175 das Schutzalter für Homo- und Heterosexuelle auf 14/16 Jahre im Zuge der Rechtsangleichung nach der deutschen Wiedervereinigung.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4t


    Verfolgung eines homosexuellen Volkshelden durch chemische Kastration in GB:
    http://www.heise.de/ct/artikel…orausblicken-1636447.html


    Unterwirft sich UA eigentlich der europäischen Rechtsprechung?

    Zitat

    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat mehrmals festgestellt, dass eine strafrechtliche Verfolgung homosexueller Handlungen menschenrechtswidrig sei.[8]


    Gruß
    Siggi

  • Danke Siggi für die Infos . Ich muss feststellen, dass das Thema für mich so gut wie nicht nicht existiert, oder besser ausgedrückt, mich interessierten Gesetze bisher nicht. Offensichtlich trage ich da genügend Tolerenz in mir. Dass Homos in westl. Ländern seit einiger Zeit heiraten können, ist mir natürlich bekannt...
    Dennoch, schade, dass die östlichen Länder da so rumzicken. Geht man aber ins arabische....... !
    Lieber Gruß Ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!