Spam Mail


  • Auch wenn man es nicht glauben will: Keinen Fernseher und keine TV Tuner Karte oder ähnliches, also keine Möglichkeit TV zu empfangen.
    Es kommt sogar noch schlimmer: Wenn wir im Hotel oder Ferienwohnung sind, dann gibt es dort schon ein TV. Aber selbst das wird i.a. nicht eingeschaltet.




    Das ist wirklich beeindruckend wie konsequent du
    die Verblödungsmedien boykottierst .


    Hut ab !

  • Das ist wirklich beeindruckend wie konsequent du


    Das ist kein Willensakt. Es interessiert uns einfach nicht. Wir tun eben andere Dinge in der Freizeit, die für uns mehr bringen.
    Wir schauen schon ab und an einen Spielfilm oder eine Dokumentation, aber eben nicht aus dem TV.
    Anders sieht es nur aus, wenn meine Frau auf einer Geschäftsreise nicht dabei ist (was sehr selten vorkommt) und ich abends allein im Hotel sitze und einfach nur fertig mit der Welt bin.


    Gruß
    Siggi

  • Das ist wirklich beeindruckend wie konsequent du
    die Verblödungsmedien boykottierst .


    Hut ab !


    Das sehe ich genauso :thumbup: . Finde ich prima, dass ihr beide da so konsequent seid. Ist ja auch ein Glück fürs UA-Forum hier, sonst hättest Du womöglich gar nicht die Zeit, Dich so gut drum zu kümmern. Bei dieser Gelegenheit hierfür mal :sdanke: .


    Viele Grüße
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!