Spam Mail

  • Hallo,


    heute gab es seit langer Zeit einmal wieder Spam Mails (aus Senegal).


    Was damit tun? -> Löschen.


    Warum gibt es diese Mails? -> Weil wir einem Benutzer vor der Freischaltung erlauben, Mails senden zu können. Jemand kann sich also Nachts registrieren und bis zum Morgen sein Unwesen treiben.


    Das könnte man vermutlich schon verhindern, aber dann könnte ein neuer Benutzer, der Probleme mit der Registrierung, Freischaltung und Anmeldung hat, sich vermutlich nie zu Wort melden.
    Solange die Spam Mails so selten sind, würde ich daher nicht das Forum "vernageln".


    Gruß
    Siggi

  • Ich habe die Spam-Aktion im Forum gerade etwas erschwert.
    Bisher musste man lediglich die Mitgliederliste aufrufen und konnte von dort mit wenigen Mausklicks massenhaft Mails verschicken.
    Das ist nun nicht mehr möglich. Die Kontaktmöglichkeit per Email über die Mitgliederliste ist ab sofort ausgeblendet. Wer jetzt eine Mail an alle Mitglieder verschicken will, muss entweder Admin/Mod sein, oder sich die Arbeit machen und jedes Profil einzeln aufrufen.

  • Hallo Redrider,


    "liliansambo" hat Ihnen auf der Website: Forum Ukraine Deutschland (http://www.forum-ukraine.de/forum) folgende Nachricht gesandt:
    all die Träume, die ich im Leben gehabt haben, mit jemandem wie groß eine Person wie du bist, schien unmöglich zu finden. Du bist alles, was ich geträumt habe und sogar in more.your Profil (www.forum-ukraine.de) scheint so groß, Ich schreibe dies, um euch, um euch vor der Welt zu sagen ... I LOVE YOU, gebe ich dir mein Leben, meine Liebe und Aktien alles was ich


    Aktien hatte mir noch niemand geboten. :D

  • gebe ich dir mein Leben, meine Liebe und Aktien


    Na, sogar mit Aktien, das ist doch was !tanz1!
    Sinnvoll wäre natürlich, gleich Anzahl und Kurs mitzuteilen, sonst fällt man auf Luschen herein :huh:

  • Vermutlich haben so gut wie alle Mitglieder hier diese Mail erhalten?! Bei uns ist die jedenfalls auch aufgeschlagen und da meine Frau die heute früh gefunden hat, hing erstmal ernsthaft der Haussegen schief, was ich für Kontakte per Mail pflegen würde :girl_impossible: :girl_mad: :girl_cray2.gif: . Zum Glück konnte ich das ganze relativ schnell über das Forum-Ukraine aufklären und belegen - puh!


    Viele Grüße
    Reinhard

  • Vermutlich haben so gut wie alle Mitglieder hier diese Mail erhalten?

    Ich (noch) nicht :P
    Aber mein Spam-Filter ist ziemlich stramm eingestellt und mit einer IP aus Afrika gibt es kein Durchkommen

  • Vermutlich haben so gut wie alle Mitglieder hier diese Mail erhalten?! Bei uns ist die jedenfalls auch aufgeschlagen und da meine Frau die heute früh gefunden hat, hing erstmal ernsthaft der Haussegen schief, was ich für Kontakte per Mail pflegen würde :girl_impossible: :girl_mad: :girl_cray2.gif: . Zum Glück konnte ich das ganze relativ schnell über das Forum-Ukraine aufklären und belegen - puh!


    Viele Grüße
    Reinhard


    Na dann schenk ihr doch einen eigenen Laptop :phatgrin: am besten anstatt Blumen !happy!


    Meine Frau würde niemals meine Mails öffnen. An meinen Laptop hat die gar nichts zu suchen.

  • Meine Anfrage bezüglich der Aktien ist bis jetzt leider unbeantwortet.


    War bestimmt einer schneller und das Herzblatt ist schon vergeben...
    Vielleicht haste ja beim nächsten mal Glück... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!