Heute morgen am Telefon

  • Kunde: Haben Sie schon das neuste gehört: Gauck kommt nicht!
    Ich: Wenn es keinen GAU gibt, es das doch gut.
    Kunde: Nicht GAU sondern Gauck!
    Ich: Wer ist denn das?
    Kunde: Das ist doch unser Bundespräsident!
    Ich: Ist das nicht Wuff oder hab'st ihr schon wieder 'en neuen Präsidenten für 200'000 p.a.?
    Kunde: Nicht Wuff, sondern Wulff, der ist doch nicht mehr Amt. Wieso ihr, das ist doch unser Präsident oder haben sie schon die deutsche Staatsbürgerschaft aufgegeben?
    Ich: Nein, das ist nicht möglich, ich kann kein Ukrainisch.
    ...


    Sorry, anders kann ich darauf nicht mehr reagieren.


    Gruß
    Siggi

  • Zitat

    Schon machen Putsch-Gerüchte in Kiew die Runde. Sollte Janukowitsch weiter so erfolglos agieren und die anstehenden Wahlen verlieren, könnten ihn die milliardenschweren Industriebarone fallen lassen. Die Oligarchen kontrollieren die Partei der Regionen und hatten Janukowitsch auf den Schild gehoben, ihre Geduld aber ist endlich. Kolumnisten des angesehenen Nachrichten-Portals "Ukrainskaja Prawda" spielen denn auch schon entsprechende Szenarien durch, unter dem Titel: "Die Ukraine ohne Janukowitsch."


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,829927,00.html
    Ist wohl nur ein Wunsch im Westen,...

  • Hallo Siggi,Ich denke ,Dusiehst das genau so wie ich.Daß Herr Gauck nicht in die Ukraine kommen will,fällt für mich unter den Begriff : Gangstersolidarität !! Gruß Günter !! :sniper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!