EU-Kommissarin Reding sagt Teilnahme an EM-Spiel in Ukraine ab

  • Quelle: http://news.de.msn.com/politik…x?cp-documentid=160423698


    Brüssel, 26. April (dpa)
    Der Druck auf die Ukraine wegen des Umgangs mit der inhaftierten Oppositionsführerin Julia Timoschenko wird europaweit stärker - sechs Wochen vor der Fußball-EM. Die für Justiz und Grundrechte zuständige EU-Kommissarin Viviane Reding hat ihren Besuch beim ersten Spiel in der Ukraine abgesagt.


    Das Büro der Kommissarin in Brüssel bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Bild». Die Zeitung zitiert Reding mit den Worten, Politiker dürften Menschenrechtsverletzungen nicht tolerieren.

  • Fantasie Nr. 1 Politiker haben ein Problem damit, wenn man ihresgleichen einsperrt.
    Fantasie Nr. 2 Timoschenko hat eine Lobby im Ausland (bei dem Vermögen wäre das kein Wunder).


    Oder warum wird diesem Fall eine solche Sonderbehandlung zuteil?


    Gruß
    Siggi

  • Quelle: http://news.de.msn.com/politik…x?cp-documentid=160423698


    Brüssel, 26. April (dpa)
    Der Druck auf die Ukraine wegen des Umgangs mit der inhaftierten Oppositionsführerin Julia Timoschenko wird europaweit stärker - sechs Wochen vor der Fußball-EM. Die für Justiz und Grundrechte zuständige EU-Kommissarin Viviane Reding hat ihren Besuch beim ersten Spiel in der Ukraine abgesagt.


    Das Büro der Kommissarin in Brüssel bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Bild». Die Zeitung zitiert Reding mit den Worten, Politiker dürften Menschenrechtsverletzungen nicht tolerieren.


    ...ich kenne die Tante gar nicht. Selbst wenn wäre mir und den Fußballern wohl vollkommen Wurscht, ob die im Stadion sitzt oder nicht!


    Oder warum wird diesem Fall eine solche Sonderbehandlung zuteil?


    Das ist wohl der eigentliche Skandal hierbei!

  • Zitat

    ...ich kenne die Tante gar nicht....


    ....war das nicht die Dame die Herrn zu Guttenberg als Talent bezeichnet hat?? Im 12/2011 stellte sie Karl-Theodor Guttenberg ein, als Berater der EU Kommission...........Berater für was?? Quelle benennen!! Fußnote setzen :pleasantry:

  • Oder warum wird diesem Fall eine solche Sonderbehandlung zuteil?

    Die Frage stelle ich mir auch schon seit geraumer Zeit, habe bisher jedoch noch keine mich wirklich befriedigende Antwort darauf erhalten.

    ..ich kenne die Tante gar nicht. Selbst wenn wäre mir und den Fußballern wohl vollkommen Wurscht, ob die im Stadion sitzt oder nicht!

    Das sehe ich genauso. Ausserdem denke ich das es eh mehr Sinn machen und dem Fussball gut tun würde, wenn in den Stadien ausschliesslich Fans sitzen die dort wegen des Fussballs hingehen und nicht um "gesehen zu werden". Dieser Trend das die ganze Schicki Micky Gemeinde immer und überall in der ersten Reihe sitzen muss, obwohl sie das eigentliche Event nicht wirklich interessiert und sie davon kaum etwas bis garnichts verstehen, finde ich zum ko....en

    Und den Herrschaften in Kiev wird es am Ende am Ar.... vorbeigehen, wer da von den "Pseudooffiziellen" auf den Tribünen sitz und wer nicht.

  • Ja das ist doch toll, endlich kann man mal als Europa-Politiker erneut auf sich aufmerksam machen und endlich hat man auch die Fans des Massensports erreicht, alle werden diesen leeren Platz auf den Rängen des Stadions mit großen Augen bestaunen. Frau Reding, haben sie keine Aufgaben mit ihrem Abgeordnetenmandat übernommen, für das sie meiner Ansicht nach noch überbezahlt sind? Bitte buchen sie keine Flüge zu den Spielen, spenden sie das Geld für den Sport in den Schulen Osteuropas, sie werden das erste mal eine wirkliche europäische Tat vollbringen. Ich verstehe nicht warum hier ausgerechnet Erbsen gezählt werden (bei der Ukraine) und woanders noch der ganze Körper in den Arsch geschoben wird (China). Dafür habe ich wirklich jedes Verständnis verloren. Sind die Zeiten vergessen. Wo unliebsame Gäste aus fremden Ländern (Persien) noch mit Demonstrationen bedacht wurden. Den kleinen Übeltätern kehrt man den Rücken, den großen Massenmördern küsst man den Arsch. Pfui Deibel Germania und Europa! Danke Oldtrotter

  • Am Ehesten hat es mit der Politik Deutschlands nichts zu tun.



    EM rückt näher. Gelder, welche die Oligarchen erhalten haben, haben sie
    veruntreut bzw. nicht ordnungsgemäß verwendet. Es ist eine perfekte
    Masche, damit die EM in der Ukraine nicht stattfindet, aber auch
    gleichzeitig keiner zur Rechenschaft gezogen wird.



    Ukraine ist eben ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten:-) Die
    Regierung ist ohne jegliche Scham und Rücksicht. In diesem Land werden
    Reporter geköpft, ein Minister begeht mit zwei Kopfschüssen Selbstmord,
    Akten über Vorstrafen der Abgeordneten (oder auch über noch höher
    stehende Personen der Exekutive) verschwinden, usw., usf... Alles, was
    hier an der Macht ist, hat mit Veruntreuen der Gelder und mit Verbrechern zu tun.



    Glaubt jemand wirklich, dass die Regierung der Ukraine sich ernsthaft
    darüber schert, was Gauck & Co über sie denken?! Geld: das ist das
    Stichwort.

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!