Song zur EM 2012

  • Die EM 2012 naht und die Stars der Ukraine haben sich zusammengetan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doch ich bin in UA. Kommt aber immer mal drauf an über welchen Proxy Server ich gerade im Netz bin :D


    Naja der offizielle Song heißt: Endless Summer von Oceana!

  • Das funktioniert bei mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Siggi

  • Ich finde ja das Lied, dass sich das ZDF ausgesucht hat ganz nett:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "oh oh oh, yeah, yeah, yeah, endless summer ..." warum mag die UEFA wohl dieses Lied zum ofizeillen EM-Song gekürt haben? !think!
    Ist der fehlende Textbezug zum Fussball vielleicht der Grund, dass man in dem Jingle, der während jedes Spiels mehrfach läuft, nur das "oh oh oh, yeah, yeah, yeah" hört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!