Picknick in Tschernobyl

  • Lieber Freunde,


    habe ich mir neulich wieder mal vorgenommen, zum Picknick nach Tschernobyl zu fahren und zwar nach Pripjat.


    bin dort auch nie gewesen,


    hat jemand von Euch diese leere Geisterstadt in der letzten Zeit besucht? Wie sieht es dort heute aus?


    ich hab nur alte Bilder, die sicher nucht mehr aktuell sind.



    Gruss



    Wladimir.

  • Welcher normale Mensch geht denn da freiwilig hin? :?:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Oekologische Tour. Darauf mus man erst einmal kommen. Naja und die Preise. Was bezahlen eigentlich UA Angehoerige? Scheint mir ja doch etwas als Abzocke fuer nicht UA Mitglieder zu sein.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!