Polina braucht unsere Hilfe!

  • Hallo Paddy, hallo Jungs!!!


    erstmal muss ich sagen ihr seit echt super wie Ihr das macht!! Ihr sammelt für ein Mädchen, das Ihr nicht kennt, damit Sie ein besseres Leben hat!!! RESPEKT


    Leider bin ich Geldtechnisch nicht in der Lage was zu spenden, aber ich will Paddy unterstützen. Ich kann keinen fehler bei Paddy`s Auktion sehen, somit sehe ich auch keinen Grund für einen Preisnachlass! Der Verkäufer droht mit einem Anwalt, auch hier sehe ich keine Probleme. Ein sehr guter Freund von mir ist verheiratet mit einer Anwältin (weis allerdings nicht ob das gut ist für Ihrn :thumbup: ) Sie wird das sicher für mich erledigen bzw sich die Sache annehmen!! Sollte kosten anfallen werde ich diese übernehmen zu 100%


    Also Paddy, wenn was kommt Nachricht an mich und es wird geholfen!!


    Gruss Hamsterchen


    PS und Sie ist wirklich gut :D und das ist dann für die Gegenseite !hua!

  • Hamsterchen, vielen Dank für Deine Unterstützung!


    Neuer Stand des Spendenkontos: 1884,00 Euro

  • über was schreibt ihr hier aus meiner sicht hat der käufer recht
    die artikelbeschreibung ist ofensichtlich falsch da sollte an sich doch einigen können oder?


    Offensichtlich ist, dass der Käufer eine linke Nummer abzieht. Da die Auktion in Ansprache mit mir gelaufen ist und ich der Initiator der Spendenaktion bin, werde ich meinen Anwalt konsultieren, sofern der Käufer so weiter handelt...da lässt sich sicher eine Unterlassung erwirken bzw. auf Verleumdung gehen...Macht meines Wissens ca. 250 Euro und die Spenden wir dann für Polina.

  • Hallo Leute,ich kann das nicht verstehen,daß jemand,der sieht,daß das Geld wirklich für ein kleines Mädchen ist,daß unbedingt Hilfe braucht,einen derartigen Aufriß macht.Es kommt doch einzig und allein darauf an,dem Mädchen zu helfen.Wir sind zwar Rentner,aber wir haben uns entschlossen,ebefalls 100 Euro zu spenden.Allerdings kann ich die erst am 30.11.einzahlen,weil wir da in Deutschland sind .Da wir in Ungarn wohnen,brauchte ich sonst den IBAN-uns Swiftcode.Aber ich denke,das der 30.11. noch gut in der Zeit ist,wenn das Mädchen das Gerät zu Weihnachten bekommen soll.Ihr könnt auf jeden Fall mit unserer Spende rechnen. Gruß Günter!!

  • Hallo an alle,


    habe jetzt erst hier hineingeschaut (und mich auch nur bei Günter bedankt für seine kommende Mitwirkung).
    Der Käufer weiss doch selbst, dass die gebrauchten Handschuhe mit Signatur einen viel größeren Wert darstellen, wenn sie in einer Vitrine liegen .... Sammlerwert eben.


    Und genau auf diesen Sammlerwert hatte ja Paddy abgehoben ... und auf den guten Zweck. Anscheinend kam es aber nur auf die neuen Handschuhe an.


    Sollte der Käufer aus GE unbedingt neue Torwarthandschuhe benötigen, weil er entsprechend sportlich tätig ist, so kaufe ich ihm gern zwei Paar bei decathlon in der Nähe und bringe diese ihm persönlich vorbei. Habe so schnell nur diese hier gefunden: (http://www.decathlon.de/torwar…huhe-f300-id_8139616.html). Sollte aber auch einen Tick bessere Handschuhe dort geben. Fahrt etc. ... diese Mühe mache ich mir gern, da ich dann auch gleich die angeblich "gebrauchten" wieder mitnehmen kann. Bitte, Paddy unterbreite dem Käufer diesen Vorschlag. Bitte erfrage dazu einmal die genaue Größe, die er braucht. Dann bitte Nachricht wegen Lieferanschrift per PN an mich. Das wäre fein.


    Und dann schicke ich die Handschuhe aus GE auf meine Kosten wieder an Paddy. Wenn wir das schnell hinbekommen, so kann Paddy diese nochmals bei ebay einstellen. Polina hat den Vorteil.


    Gruß nobody

  • @nobody: Es ehrt Dich ja, und prinzipiell wäre die Idee nicht schlecht. Da Paddy aber hier nichts falsch gemacht hat, hat der Käufer sowie kein Recht, jetzt so ein Tara um die Sache zu machen. Soll er sich der Käufer doch einen Anwalt nehmen. Die Sachlage ist eindeutig. Am Ende trägt die Kosten des Verfahrens ER selbst. Ich finde, dass Paddy das für die Auktion erhaltene Geld auf´s Spendenkonto einzahlen sollte und damit ist´s auch gut. Wenn sich der Käufer nach wie vor so verhält, wie er es bis jetzt getan hat, wird er ja sehen was er davon am Ende hat...

  • Und wieder eine kleine Überweisung.


    Hab grade Besuch aus D hier und der hat dann auch gleich die Brieftasche gezückt, als er das hier las.


    Obwohl er "geldtechnisch" eigentlich gar nicht so betucht ist, hat er es sich nicht nehmen lassen ebenfalls zu spenden.
    Spart er eben woanders noch mal.


    Eine Aufrundung kam dann gleich noch von mir dazu.

  • Wie die meisten von Euch ja mitbekommen haben,
    gab es einige Probleme mit dem Käufer meiner Torwarthandschuhe.
    Er hat es nicht verstanden, dass diese Auktion zu wohltätigen Zwecken durchgeführt wurde.
    Dank mehrerer Gepräche und PN mit einigen Mitgliedern (Danke an Marco, nobody, AlexanderUA und MAP)
    habe ich mich entschlossen, diese Sache jetzt abzuhaken, obwohl mich verachtende Aüßerungen vom Käufer sehr verletzt haben.
    200 Euro für Polina, Mund abwischen, erledigt.
    Genugtuung ist für mich ausschliesslich die Tatsache, das wir im
    kleinen Verbund etwas bewegt haben und auch weiterhin bewegen werden.


    Alles andere, so armselig und beschämend dies auch in meinen Falle mit dem Käufer abgelaufen ist,
    ist sekundär.


    Walk on


    Paddy

  • Genauso ists richtig Paddy...hake es ab!


    Das was Du mit der Aktion für Polina getan hast, ist absolut wunderbar und das solltest Du Dir auch durch solch einen ........ ich wollte da noch mehr schreiben, aber ich lass es.


    Wir werden ein Lachen in den Augen eines Kindes sehen und das zählt. Ich sag nochmal: Vielen Vielen Dank für diese tolle Aktion von Dir!

  • Polina braucht immernoch unsere Hilfe...deswegen mal angehoben den Thread


    Da monacoly und ich zum selben Zeitpunkt in Dnipro sind, hab ich ihm übrigens angeboten, dass wir, wenn wir es bis dahin schaffen, das Teil gemeinsam an Polina übergeben

  • Neuer Kontostand: 2034,00 Euro


    Wir schaffen das bis Weihnachten...Wir schaffen das!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Super - geniaaaaaal ! :thumbup:


    An alle die noch etwas abgeben können: "Gehälter sind wieder im Anmarsch oder schon gekommen. Wer den ein oder anderen EUR für die kleine Polina übrig hat würde uns sehr sehr helfen!"
    Vielleicht einfach mal auf´s Weihnachtsgeschenk oder Silvesterböller verzichten und einem kleinen Mädchen eine bessere Zukunft & Hoffnung schenken !think! !lamp!


    @Marco: Wieviel haben wir inkl. Hryvna Kto. jetzt zusammen?


    Grüße,
    Monacoly tschuess_und_weg

  • "Gehälter sind wieder im Anmarsch oder schon gekommen. Wer den ein oder anderen EUR für die kleine Polina übrig hat würde uns sehr sehr helfen!"

    Sobald ich spätestens am Freitag mein Gehalt auf'm Konto habe, werde ich natürlich einen Betrag überweisen..


    Wir schaffen das bis Weihnachten...Wir schaffen das!!!

    ..aber ganz sicher schaffen wir das.... !wsmile!


    P.S.:
    Ich setze dem Ganzen noch eine Krone auf, zumindest versuche ich es.... durch meinen Beruf und entsprechend Kontakte über meinen Arbeitgeber habe ich heute Nachmittag eine schriftliche Anfrage an Medpex gestellt, die Onlineapotheke. Dort ist die Pumpe ja u.a. zu bestellen. Ich habe dort den Fall mit unserem Engagement geschildert und warte nun auf Antwort. In diesem Fall versuche ich diese Pumpe etwas günstiger zu bekommen, die dann auch von jedem anderen bestellt werden kann.
    Ich habe Medpex auch die bisher gültigen Links angefügt, so dass die sich über die Wahrheit und Tatsachen jederzeit informieren können.

  • sunshine: na das wäre ja ne Klasse Sache - bei meinem Apotheker wäre ich bei 3100,00 Euro, wäre natürlich super wenn das was gehen würde.
    Die Eltern haben mir die hier gezeigt: http://www.diashop.de/category…uct2270/product_info.html wegen der Glukosemessung, die die auch durchführt.


    Hab heute in UA noch niemandem erreicht, gehen wir also mal vom letzten Stand aus...wäre also gesamt ca. 2534 (immer vom Wechselkurs 1 : 10 ausgehend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!