Hotel in Polen

  • Zufall


    Der Zufall wollte es so, dass ich dieses Hotel unterwegs vom 27./28.12.2012 genutzt habe. Ich hatte ein EZ gebucht. 2. Stock, TV, ohne Kühlschrank, kostenloser Wlanzugang ohne Passwort.
    Mit meiner schweren Reisetasche habe ich einen Lift schmerzlich vermisst. Frühstück am Morgen vom Buffet pöay, leider gerade keine Eier, dafür Würstchen.


    Kommunikation gut in Englisch und/oder Russisch möglich. Offener Parkplatz vor dem Hotel im Sichtbereichh der Rezeption.
    Bezahlung ohne Probleme per Kreditkarte in Euro mögich. Preis: 30,00 Euro


    Seit gestern am Abend sitze ich nun hier in Norden in einer wirklich erstklassigen Ferienwohnung, lediglich kein Wlan oder LAN. Habe aber meinen Webstick von O2 dabei und
    es gibt vollen HSDPA-Empfang. Manchmal muß man halt auch mal im Norden aushelfen. Das nächste Mal werde ich wohl hier mit meiner ukrainischen LAG aufschlagen, jetzt war es nicht möglich
    da sie als Quality Director eine amerikanischen Firma in Lviv zum Jahresabschluß vor Ort sein muß. Visum ist eh kein Problem, da sie Jahresvisum hat.
    Wenn ich schon in der Sllvesternacht keinen Spaß haben kann, bekomme ich das wenigstens gut bezahhlt und kann die nächste UA-Reise vorbereiten.
    Auf der Rückfahrt gibt es dann noch einen Zwischenhalt in Seggebruch/Hespe - Peter Ahrens - wohl Deine Heimat ?


    Allen Anderen auch einen guten Rutsch nach 2013


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Nochmals ein Hotel in Polen . http://www.hotel-tawerna.pl Die Anfahrt ist etwas unübersichtlich . Kurz vor Kattowize Autobahn A4 runter von der Bahn links über die Autobahn durch die Mauntstelle
    rechts durch das Gewerbegebiet rechts dann ins Dorf aufpassen in der scharfen links Kurve rechts dann aufpassen dunkle Einfahrt Tannenhecke .Hotel kostete 32 € nur schlafen Dusche Wc auf dem Zimmer.

  • Es fehlt die Angabe, ob es ein EZ oder ein DZ war.
    Die Anfahrt ist nicht ganz so einfach, zumal es viele Hotels und Motels auch unmittelbar an der A40 gibt.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!