Visatermine ab 1. Februar 2013 kostenlos direkt bei der Botschaft!

  • Na dann ist ja alles im Lot.
    Man hat die richtigen Konsequenzen gezogen. Der Amtsschimmel ist ja immerhin inzwischen ein altes Viech und trabt nur noch langsam!
    Wenn nun die Empörung über die Botschaft beendet werden kann-- worüber wollen wir uns dann noch künftig streiten?
    Das ist aber nun ein herber Verlust! Mit welchen Gerichten kann man nun noch drohen?
    Ist ab sofort Langeweile angesagt? Was soll werden, wenn womöglich auch noch die Visapflicht wegfällt?
    Nicht auszudenken!


    R.W.

  • Tja,


    es geschehen noch Zeichen und Wunder.....
    Dann ist ja alles genauso wie vor der Einschaltung dieses indischen Grossreisebueros.... :)
    Ausser, dass die Botschaft mit diesen Korruptionsexperten einmal mehr ihren Ruf ruiniert hat.


    Folgerichtig waere es dann wohl, sich dann auch ganz von VFS zu trennen, die von der Botschaft dazu entlassenen Mitarbeiter wieder einzustellen und zu einer behoerdenmaessigen Arbeitsweise zurueckzukehren.

  • Ute,


    über das Wetter gibt es bei uns keinen Streit! Die Vorhersage mache ich aufgrund langer "Erfahrung" tägl. selbst! Nämlich:


    > Heiter bis ulkig und gegen Abend ist verstärkt mit Dunkelheit zu rechnen<


    Oder nach der alten Bauernregel:


    > Kräht der Hahn hoch oben auf dem Mist-- ändert sich's Wetter, oder es bleibt wie es ist<


    War bisher immer richtig!


    MfG R.W.

  • Das funktioniert!!! :thumbup: Hab gerade für meinen Schatz einen Termin für Februar gemacht :thumbup:

  • Die Vorhersage mache ich aufgrund langer "Erfahrung" tägl. selbst! Nämlich


    siehste und schon können wir uns übers Wetter unterhalten. (dann eben ohne Streit). Aber was für Regeln gibts denn noch so?


    Lieber Gruß U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!