Internetliebe gefunden?

  • Erklär mal das mit dem untergestell und der Glasplatte!


    In UA steht das Untergestell einer Singer Nähmaschine und da liegt eine passende Glasplatte drauf.
    Im Volksmund auch "Tisch" genannt.
    Das Teil soll irgendwie nach Deutschland. Aber ins Auto passt der nicht und die Dachbox ist auch zu klein...
    Ich habe jetzt gesagt, dass ich so ein Gestell kaufe und die Glasplatte dazu bekomme ich über Beziehungen kostenlos. Aber das ist ihr zu teuer... ;(

  • Du hast Recht dieses Thema ist so uninteressant da können
    wir auch Privatgeplänkel machen. Tisch nennt man das also! Wo ist die Nähmaschine?

    Und nur für dich mal etwas andersfarbig Gestaltet. :miffy:

  • Hier das vergleichbare Gegenstück !


    „Der Bachelor“: Kandidatinnen mussten Knebelverträge unterzeichnen


    Von wegen unbeschwertes Turteln im schönen Kapstadt: Die Kandidatinnen der RTL-Kuppelsendung „Der Bachelor“ mussten vor dem Start der Dreharbeiten einen strengen Knebelvertrag unterzeichnen. Er legt detailliert fest, was geht und was nicht. Verbote über Verbote, die auf die Flirt-Stimmung schlagen könnten...
    20 Seiten umfasst das Pamphlet, das den Show-Teilnehmerinnen strenge Verhaltenregeln auferlegt. So ist es ihnen vom Moment der Vertragsunterzeichnung bis zur Ausstrahlung der letzten Folge, also vier Monate lang, verboten, auf ein Date zu gehen. Ebenso untersagt: Mit einem anderen Mann zusammenzuziehen, geschweige denn eine Verlobung oder Heirat – und das selbst wenn sie längst aus der Sendung ausgeschieden sind! Sollte eine Kandidatin im Rahmen der Aufzeichnung von „Der Bachelor“ schwanger werden, müsse sie das umgehend der Produktion melden, berichtet die „Bild“-Zeitung. Um böse Überraschungen schon im Vorfeld zu vermeiden, schickt der Sender sämtliche Mädchen bereits vor Drehstart zur ärztlichen Untersuchung, wobei der Onkel Doktor seiner Schweigepflicht entbunden werden muss.


    "Der Bachelor" Jan Kralitschka: Früher war er glücklicher Familienvater


    Und das ist noch nicht alles: Den erwachsenen Frauen wird Hausarrest auferlegt! „Dieses Gebot dient der Sicherheit der Kandidatinnen am Produktionsort“, lautet die Erklärung eines RTL-Sprechers dafür, dass ein Hinausschleichen aus der Villa mit einer Geldstrafe von 1000 Euro geahndet wird. Damit das, was sich hinter den luxuriösen Mauern des Anwesen abspielt, nicht über soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook an die Öffentlichkeit gerät, dürfen die Damen vier Monate lang nichts auf ihren Pinnwänden posten. Übrigens sind auch Friseur-Besuche tabu – von Eingriffen beim Schönheitschirurgen ganz zu schweigen: Wer an der Kuppelshow teilnimmt, verpflichtet sich, „keine wesentlichen Veränderungen des Aussehens an sich vornehmen oder vornehmen zu lassen“, bestätigt RTL.


    "Der Bachelor" und die Frauen: Er wird nicht immer schlau aus ihnen


    Um nicht zur Kasse gebeten zu werden, tun die Kandidatinnen gut darin, sich an jeden Punkt der Knebelverträge zu halten. Die Geldstrafen betragen „nicht weniger als 3000, maximal jedoch eine Million Euro“, nachzulesen unter Punkt 6 der Rahmenbedingungen. Und apropos Finanzielles: Die Gage für die Teilnahme an der Sendung wird in Raten ausgezahlt. Wie die „Bild“ herausgefunden hat, gibt es zum Drehstart die ersten 1500 Euro, die nächsten 1000 folgen, wenn die Kandidatin von Bachelor Jan aus der Villa verabschiedet wurde. Mit Abtretung der Film- und Foto-Rechte folgt dann die letzte Fuhre von 500 Euro. Wer vorzeitig das Handtuch wirft, hat nur noch Anspruch auf die dritte Rate.


    http://de.tv.yahoo.com/blogs/d…erzeichnen-132041852.html

  • Ja, wer sich auf sowas einläßt weiß es ja dann schon im Vorfeld ganz genau. :grumble:


    Und ich denke das es die meisten nur ins Fernsehen "schaffen" wollen um "berühmt" zu werden. :dash:
    Und da ist es den meisten wohl egal welchen Preis sie dafür zahlen müssen.


    Gruß
    Marcel

  • Tisch nennt man das also! Wo ist die Nähmaschine?


    Keine Ahnung...
    In Lviv gibt es ein Cafe, wo es nur diese Art von Tischen gibt und so ein Exemplar soll nun auch den Weg nach Deutschland finden... :pardon:


    Und nur für dich mal etwas andersfarbig Gestaltet.


    Wir kommen da schon irgendwie hin, wo wir hin wollen... 8o

  • Internetliebe per TV ??? MME-TV


    Noch mehr von der üblen Soße. Wie das aussieht, kann man z.Zt. wöchentlich sehen. Unterstes Niveau.
    Selbstdarstellung ist doch eher das Thema, wie bei allen den casting-shows. Welchen Eindruck vermitteln die Programmmacher für das Ausland. Mit Hartz 4 und Alkohol, tumben deutschen Männern eine solche Bühne zu ermöglichen? Bitte nicht - das schadet uns Allen.
    M.E. sollte der Firma hier nicht geholfen werden.

  • M.E. sollte der Firma hier nicht geholfen werden.


    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Beiträge in diesem Thread eher nicht hilfreich sind.


    In Lviv gibt es ein Cafe, wo es nur diese Art von Tischen gibt und so ein Exemplar soll nun auch den Weg nach Deutschland finden...


    Schon zu Zeiten meines Studiums (vor gut 30 Jahren) waren diese Tische in DE gefragt. Mich wundert eher, dass der Modetrend solange angehalten hat.


    Gruß
    Siggi

  • Schon zu Zeiten meines Studiums (vor gut 30 Jahren) waren diese Tische in DE gefragt. Mich wundert eher, dass der Modetrend solange angehalten hat.


    Und als Moebelkosmetiker kann ich dir sagen das bleibt auch
    noch eine Weile so und günstiger werden die auch nicht.

  • Zitat von »Moebelkosmetiker«
    Und nur für dich mal etwas andersfarbig Gestaltet.




    Wir kommen da schon irgendwie hin, wo wir hin wollen... 8o

    Wünsche werden gerne entgegen genommen kosten aber
    extra.

  • Hallo, hat schon jemand herausfinden können, was die denn so zahlen? Das wäre ja interessant.


    So als Komparse oder Laiendarsteller kriegst du, wenn man nach Köln reist, ein halbes Brötchen, Kaffee und 90 Euronen am Tag ... Guck mal Elfriede ... da ganz hinten im Bild, da bin ich zu sehen. Wo? Na da. Wo? Ja, jetzt ist es zu spät !tanz1!


    Wenn ich also ganz groß herauskommen soll, dann muss schon eine Hauptrolle her.


    Haben die schon einem Mitglied hier ein Angebot unterbreitet? Oder haben die mit der Suche ihr Arbeitspensum erledigt? Dann werde ich besser Sucher ... SCOUT heisst das wohl in diesen Kreisen.
    Gruß nobody

  • Schon zu Zeiten meines Studiums (vor gut 30 Jahren) waren diese Tische in DE gefragt. Mich wundert eher, dass der Modetrend solange angehalten hat.


    Ich tendiere ja auch zu nem geöffneten Lkw Motor mit Glasplatte drauf. Ich sitze ja an der Quelle... :rolleyes:
    Dann sind wenigstens nicht ständig die Möbel umgestellt, wenn ich nach Hause komme... :thumbup:

  • Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Beiträge in diesem Thread eher nicht hilfreich sind.

    Hallo Siggi -
    verstehe ich jetzt nicht, den Kommentar von Dir. Warum ist dann der originale Beitrag der Firma hier im Forum ???

  • Warum ist dann der originale Beitrag der Firma hier im Forum ???


    Gegenfrage: Warum etwas verstecken, es nicht im Forum zulassen? Damit verhindert man die Produktion nicht. Ich finde den besseren (und unterhaltsameren) Weg den Leuten zu erlauben, ihre Anfrage hier einzustellen. Wer trotz der nachfolgenden Kommentare dann immer noch die Opferrolle übernimmt, kann zumindest nicht behaupten, er habe nicht gewusst, auf was er sich einlässt.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!