Eurovision Song Contest 2013

  • Meine Meinung zu den Teilnehmern aus UA und D:
    Die werden nicht weit kommen, sorry!

  • lata Ognevichs "Gravity", der Beitrag der
    Ukraine zum Eurovision Song Contest, liegt seit dem gestrigen Mittwoch
    in der endgültigen Fassung in Form des offiziellen Videos vor.


    Weniger Backgroundsänger, mehr Zlata Ognevich als noch in der Version des
    landesweiten Vorentscheides, so kann man die Veränderungen
    zusammenfassen.


    Dabei verliert der Song nichts von seinem Zauber, bleibt qualitativ nach
    Einschätzung des Internetfeuilletons "u-kult" auf jeden Fall ein
    Kandidat für ganz weit vorne.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shortnews.de: Eurovision Song Contest: Ukraine zeigt endgültige Version ihres Beitrags "Gravity"

  • Ich liebe diesen Song....ich weiß schon jetzt für welches Land ich mehrmals anrufen werde :D und hoffe so sehr, dass die UA wirklich wieder ähnlich wie bei Ruslana ganz weit vorne ankommt.

  • Freu mich schon so, wenn am 18. Mai wieder die ganzen Lieder vorgetragen werden und es wieder heißt: ""12 points go to"" ...


    Finde es allgemein sehr schade, dass Cascada/Zlata Ognevich in Englisch und nicht in Deutsch/Russisch/Ukrainisch singen.


    Hoffe echt, dass D oder die Ua gewinnt.


    Liebe Grüße

  • Möge der Beste gewinnen... ich hoffe die Ukraine :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dazu finde ich folgenden Tweet recht amüsant:


    Ach, heute Abend gibt es ja
    wieder das Trashfest #Eurovision #esc #esc2013. Die Musik ist grausam,
    aber es bleibt mein Guilty Pleasure.



    Ich bin auch für die Ukraine!

  • Dänemark verdient gewonnen!
    Ukraine verdient auf dem 3ten Platz (wenn ich mir auch eher den 2ten Platz gewünscht hätte)!!
    ....und Deutschland.. was soll man da sagen ?(


    Das Lied aus Dänemark war ja von Anfang an als der Favorit vorhergesagt worden, ebenso die Ukraine. Lachen musste ich dann eher gestern, als ich im Autoradio hörte, dass wohl "heute Abend Deutschland und Dänemark um den Sieg, bzw. die ersten Plätze streiten werden".
    Diese Kopie des Jahresvorsiegers aus Schweden konnte ja nur einen solchen Hieb bekommen. Zudem dann noch dieser peinliche Versprecher unserer Lena, dass sie Norwegen und Dänemark verwechselt.
    In einem Fall hatte meine Frau recht behalten, nämlich dass die Ukraine von Russland kaum bis im Normalfall keine Punkte bekommt, dafür aber meist von Weißrussland. Hier haben sich die beiden ja die 12 Punkte gegenseitig gegeben. Es wundert mich nur, dass Deutschland keine Punkte an die Ukraine vergab. Wie wird das denn gezählt ?. Wir haben bestimmt 20x angerufen, für die Ukraine. Freund haben wir ebenso gesagt, die sollen anrufen und ich denke auch viele aus diesem Forum hier haben für die Ukraine angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!