Meteoriten in Russland

  • Jetzt darf ich mich mal blamieren: Kann das iPad kein Copy+Paste

    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Danke Herr Mayer.
    Siggi, ich habe diese Woche das erste Mal ein iPad in den Fingern gehabt. Schönes Spielzeug, aber nichts zum Arbeiten. Ich bin weiterhin froh, alles mit einem stinknormalen PC machen zu können. Dieses Touchzeug ist nix für meine Wurschtfinger ;)


    LG,
    Jens


  • Als (ehemaliger) Trabifahrer mußt Du jetzt zur Strafe 1000 mal schreiben: Das heißt Duroplast! :grumble:


    Bin auch 10 Jahre Trabant gefahren :usfahren: .

    :phatgrin: Plaste und Elaste aus Schkopau" :phatgrin:

  • Eh Rumbo guckst Du die ganzen Filme wirklich oder nur wegen der T... und Ä... da :lol: :phatgrin: :lol: :phatgrin:

  • Eh Rumbo guckst Du die ganzen Filme wirklich


    Ja, ich ziehe mir jetzt das komplette Internet rein, bis ich da bin:


    Hier klicken


    Was bleibt mir anderes übrig, wenn man an Bett und Toilette gefesselt ist???
    Wie im Gefängnis hier... Man kommt nicht raus, weil das Antibiotikum Durchfall mit sich bringt.
    Freitag war ich einkaufen...
    1) Alle Türen Richtung Auto öffnen
    2) Nochmal auf Toilette gehen
    3) Von da Durchmarsch ins Auto und auf Zeit im Kaufland einkaufen...
    Aber ich habe es geschafft... :thumbup:
    Dann zieht man sich langsam an, um Schnee zu schaufeln, hat gerade die Haustür hinter sich zu gemacht, da flitzt man schon wieder rein, um sich schnell auszuziehen... :whistling:
    Und ich muss immer was ganz wichtiges am Laptop machen. Wenn meine Löwin fragt, ob mir langweilig ist, muss ich das absolut verneinen. Wenn ich "ja" sage, muss ich die Bibel lesen... 8o
    Aber als Plan B habe ich mir schonmal nen Stapel ungelesene Angelzeitungen parat gelegt, die ich der Bibel noch vorziehen könnte... :thumbup:

  • Heute morgen habe ich das Bett nach knapp einer Woche verlassen und bin wieder zur Arbeit gefahren. Mit den Worten: "In dem Zustand arbeitest Du nicht" wurde ich wieder nach Hause geschickt.
    Also ist wohl noch ne Woche Bett angesagt... ;(

  • Wenn ich "ja" sage, muss ich die Bibel lesen... 8o


    Jetzt hamwa den Salat...
    War gerade beim Pastor und den interessiert das scheinbar nicht, ob ich Langeweile habe oder nicht...
    Ich soll lesen:


    Zitat

    Lukas Evangelium
    Kapitel 15
    Verse 11-32
    Das Gleichnis vom verlorenen Sohn...


    Bis nächste Woche Freitag muss ich folgende Stellen rausfinden:
    Besinnen - Bereuen - Bessern - Bekennen - Büßen


    Bärchen, wenn Du das hier liest, dann lass mich nicht im Stich... :hail:
    Du kennst das doch bestimmt schon auswendig... :pleasantry:
    Oder ist hier noch jemand, der sich opfern würde... :whistling: :popcorn:

  • Für so etwas gab es immer schon ein konkordantes neues Testament (mit Stichwortverzeichnis)! Vermutlich jetzt auch online: Da gibst Du ein Wort ein und er listet alle Stellen in der Bibel, wo dieses Wort vorkommt!


    Gruß
    Siggi

  • Ich soll ja nicht die einzelnen Wörter suchen. Ich soll die Stellen finden, wo diese Wörter zutreffend sind... 8o

  • Ich soll ja nicht die einzelnen Wörter suchen. Ich soll die Stellen finden, wo diese Wörter zutreffend sind... 8o


    Was hast Du verbrochen das Du so eine Strafe bekommst? :hmm:

  • Bis nächste Woche Freitag muss ich folgende Stellen rausfinden:
    Besinnen - Bereuen - Bessern - Bekennen - Büßen


    Boah...immer diese düsteren Worte...Wasn mit freut Euch, seid lustig, habt Spaß?

  • Danke Herr Mayer.
    Siggi, ich habe diese Woche das erste Mal ein iPad in den Fingern gehabt. Schönes Spielzeug, aber nichts zum Arbeiten. Ich bin weiterhin froh, alles mit einem stinknormalen PC machen zu können. Dieses Touchzeug ist nix für meine Wurschtfinger ;)


    LG,
    Jens


    Also isch arbeit damit subba...dit läuft :thumbup:

  • Was hast Du verbrochen das Du so eine Strafe bekommst? :hmm:


    Bis vorhin dachte ich noch, Autos nach UA exportieren wäre ein Problem... :hmm:

  • Also isch arbeit damit subba...dit läuft :thumbup:


    Das kann jeder behaupten...
    Beweise... 8o
    Hier im Thread gibt es eine Aufgabe zu bewältigen.
    Wollen wir mal gucken, ob Du das hin kriegst... :whistling:

  • Bis vorhin dachte ich noch, Autos nach UA exportieren wäre ein Problem... :hmm:


    Das kann jeder behaupten...
    Beweise... 8o
    Hier im Thread gibt es eine Aufgabe zu bewältigen.
    Wollen wir mal gucken, ob Du das hin kriegst... :whistling:


    Das kann jeder behaupten er habe das mit seinem iPad gemacht!


    Außerdem ist es doch deine Strafarbeit :hmm:
    warum sollte er die erledigen ?(

  • Das kann jeder behaupten!
    Beweise das Du nicht Bibel lesen kannst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!