Was kostet eine Taxifahrt von Kiew-Zuhlany nach Kiew-Borispol

  • Servus Leute,


    ja Ich lebe noch. Viel zu tun. Am Sonntag, fliege Ich wieder zur meiner Frau. :thumbup:


    So Ich muss jetzt, das erste Mal von Kiew-Zuhlany nach Borispol. Zeit hätte Ich genügend diesmal. Komme um 11:25 an und fliege erst um 21:10 Uhr weiter! Kommt durch die zwei Airlines zustande (WizzAir und UIA). Wer die aktuellen Preise von den Taxi weis bzw. ein Unternehmen wäre Ich dankbar. Oder eine günstigere Variante (Bus oder U-Bahn). Ich bin aber noch nie in Kiev so rumgerannt. Also so um 20 Uhr, sollte Ich da sein :D . Vielen Dank, für euere Mithilfe. Ich weis, wenn Taxi, dann anrufen bzw. bestellen lassen im Airport :thumbup: .


    Gruß,


    Sascha

  • 0933370707 Ekonomtaxi. Billig aber kommt nicht immer. Sie schicken auf jeden Fall eine SMS. Was das Kostet kann ich so jetzt nicht sagen. Aber das ist meines wissens eines der billigsten Taxis in Kiew.


    Alternativ: Deluxetaxi 5003500

  • So,
    um das mal zu ergänzen. Bin ja wieder da. Preis liegt so bei 270-300 UHA. Auf jeden Fall nicht mehr. Kilometerpreis ist 6,5 UHA (0,65 Euro) in Kiew, der offizielle. Ist eh schon der teuerste Kilometerpreis in Kiew (Innenstadt). Dauer ca. 1 Stunde. Zumindest Ich immer :D .


    Gruß,
    Sascha

  • Preis liegt so bei 270-300 UHA. Auf jeden Fall nicht mehr. Kilometerpreis ist 6,5 UHA (0,65 Euro) in Kiew, der offizielle. Ist eh schon der teuerste Kilometerpreis in Kiew (Innenstadt). Dauer ca. 1 Stunde. Zumindest Ich immer :D .


    Laut Internetseite vom Borispol Airport gibt es mit dem offiziellen Sky Taxi ein Sonderangebot. 3,5 UAH pro Kilometer bei Fahrten von der Stadt zum Airport.


    http://kbp.aero/en/transport/sky-taxi/


    "Special offer: Getting to Boryspil International Airport from the city by Sky Taxi is half price! The rate is only 3,50 UAH/km. This offer is valid subject to availability of cars."


    Sky Taxi order


    You can order Sky Taxi by calling:
    +38 044 281-75-58
    +38 044 281-7-281


    skytaxi@kbp.kiev.ua

  • Der Preis ist bezogen von Airport zu Airport. Wenn man nur wo hin will, wird es natürlich billiger. Als einmal quer durch die ganze Stadt, in den Außenbezirk. So auch die Auskunft vom Taxi schalter am Flughafen Borispol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!