Darf ich Maggi im Flugzeug mitnehmen nach Kiew ?

  • Eine derart absurde Fragestellung wie dies des Themenstarters


    Also manche hier haben echt nen Knall, sorry. Die Frage ist absolut ernst gemeint gewesen.
    Was soll daran absurd sein?


    Ich will lediglich nicht wegen irgend so einem schwachsinnigen Fehler irgendwelche Represalien zu erwarten haben.


    Es gibt eben tausende Gesetze und Ausnahmen in Bezug auf mitnahme von Lebensmitteln in verschiedene Länder.
    Für mich ist es logischerweise kein Problem wenn ich Maggi mitnehnem würde.


    So, und jetzt könnt ihr euch weiter zerfleischen. :lol:

  • Ich will lediglich nicht wegen irgend so einem schwachsinnigen Fehler irgendwelche Represalien zu erwarten haben.

    Wenn du es im Koffer transportierst und nicht drauf bestehst, es im Handgepäck zu haben, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

  • Wenn du es im Koffer transportierst und nicht drauf bestehst, es im Handgepäck zu haben, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

    Vielleicht meint er das :hmm:


    Er möchte das Essen würzen das er vorgesetzt bekommt. :whistling:

  • Vielleicht meint er das :hmm: Er möchte das Essen würzen das er vorgesetzt bekommt. :whistling:

    Wenn dem so sein sollte, dann hat er wenigstens die Sache mit dem Knall richtig festgestellt. Die ukrainische Küche ist doch nun wirklich sehr lecker ( wenn auch manchmal sehr deftig ). Der Gedanke die Speisen welche man mir bisher in UA angeboten hat mit Maggi nachzuwürzen, ist bei mir da bisher noch nie aufgekommen.

  • Der Gedanke die Speisen welche man mir bisher in UA angeboten hat mit Maggi nachzuwürzen, ist bei mir da bisher noch nie aufgekommen.


    :nono: Ich meinte nicht die Speisen in Ua, sondern im Flugzeug! :rolleyes:

  • :nono: Ich meinte nicht die Speisen in Ua, sondern im Flugzeug! :rolleyes:

    Naja, man kann es auch übertreiben. So ein Flug aus D nach UA dauert im Schnitt 2 bis 3 Stunden. Da könnte ich persönlich auch problemlos auf die Einnahme von Speisen verzichten. Wer aber dann ernsthaft behaupten sollte, dass er die braune Soße zum nachwürzen von Speisen mit in die Kabine nehmen muss , der hätte dann aus meiner Sicht wirklich ein Ding an der Klatsche. :dash: Insofern wirklich ein Thread der eher zur Belustigung der Leser geeignet ist, alsdas man ihn ernst nehmen sollte. :phatgrin:

  • Insofern wirklich ein Thread der eher zur Belustigung der Leser geeignet ist, alsdas man ihn ernst nehmen sollte. :phatgrin:

    Hast Du die Frage etwa Ernst genommen? :rolleyes:
    Wir sind hier wohl in einem Unterforum des Maggi Kochstudio`s !happy!

  • Wir sind ausgetrickst worden!
    Einen Werbelink zu maggi.de hätten wir doch sofort gelöscht.
    Aber eine Frage? Darauf reagiert das Forum als Ukraine Erklärbär schon fast reflexartig mit Antworten!
    Wir müssen zugeben, wir sind hereingefallen und haben den geschickten Werbefeldzug der Maggi GmbH in sozialen Medien nicht enttarnt.


    Gruß
    Siggi

  • So richtig lustig finde ich, dass jemand auf die Idee kommt, den mit imaginärer Pute belegten undefinierbarem Gebäck könnte Maggi helfen oder schaden. Ich verzichte seit Längerem dankend auf feste Verpflegung im Flugzeug.

  • :nono: Ich meinte nicht die Speisen in Ua, sondern im Flugzeug! :rolleyes:


    Fürs Flugzeug gibt es bei Butlers Miniflaschen. Ich glaub 100 ml Inhalt. Hab mich immer gefrag für was es so kleine Maggiflaschen gibt :pillepalle: , jetzt weiß ichs. 8o Ich hau mich weg. !happy! Ich hätte nie geglaubt, dass dieser Thread hier so viel Beteiligung bekommt. Ich hab übrigens auch nen Knall !tanz1!

  • Ich hätte nie geglaubt, dass dieser Thread hier so viel Beteiligung bekommt. Ich hab übrigens auch nen Knall


    Naja, wenn auch nur die hälfte das richtig verstanden (gelesen) hätte.
    Es ging nicht darum mit Maggi im Flugzeug mein Brötchen zu würzen sondern um die Mitnahme in die Ulraine.
    Nix für ungut, hab ja erfahren was ich wollte. !wsmile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!