• Hallo ich suche eine Unterkunft im August für 3 Erwachsene und ein Kind, zwechs der Übernachtung würde ich 2 Appartments bevorzugen, weiß hier jemand ein Hotel oder eine Privatunterkunft oder ein Ferienhaus, Zugang zum Meer sollte nicht all zuweit sein, Danke im voraus für Tips.

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Hallo,


    versuche es doch mal über diese Seite http://www.odessapartments.com/


    Ich finde die Seite sehr informativ (z.B. kann man sich die Lage der Apartments direkt im Stadtplan anschauen), und sie bieten eine sehr große Auswahl an Apartments in allen Preiskategorien an. Zum einen führen Sie eigene Unterkünfte, aber treten auch als Vermittler auf.


    Ich selber habe schon 2x dort gebucht, und ich weiß von einem anderen Forenkollegen, der ebenfalls zufrieden war. Wenn Du nichts passendes findest, einfach eine E-Mail schreiben, dann versuchen die etwas geeignetes zu finden.

  • Hallo,


    wenn es nicht unbedingt Odessa-City sein muss, kann ich Euch eine kostengünstige Unterkunft in Belgorod-Dnestrowskyj vermitteln. Die Eltern meiner Frau haben ein einfaches Hotel dort. Mit dem Bus sind es ca. 20min zum Sommerdomizil Zatoka am Schwarzen Meer.


    Bei Interesse kurze PN an mich.


    Gruß

    За Украинy!

  • Guten Abend,


    möchte zusammen mit meiner Frau am ca. 4. August für 3 Wochen in die Ukraine fahren!
    Eine Woche davon möchten wir gerne an das schwarze Meer, nur wissen wir noch nicht genau wo :whistling:


    Vor zwei Jahren hatten wir unser Hotel nähe Odessa, aber auch die Stadt selber hatten wir besucht!



    Irgendetwas entlang der Küste und am Besten direkt am Meer sollte das Hotel oder auch eine Ferienwohnung sein!
    Natürlich sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen! Ein ganz normals, mittelmäßiges Hotel oder Ferienwohnung reicht aus!
    Einfach eine schöne Gegend mit vielleicht auch Sehenswürdigkeiten die man leicht mit dem PKW erreichen kann!


    Die Krim wollen wir ausschließen, weil wir mit dem PKW unterwegs sind und es sonst zu weit weg wäre!



    Über Empfehlungen oder Tipps würden wir uns sehr freuen.... !wsmile!

  • Über Empfehlungen oder Tipps würden wir uns sehr freuen.... !wsmile!

    Einige Empfehlungen für die Krim findest Du hier: Tipps: Lohnenswerte Reiseziele in der Ukraine. Ansonsten kann man seine Unterkunft auch direkt vor Ort anmieten. In allen Urlaubsorten werden auch in der Hauptsaison genügend Unterkünfte angeboten. Die "Vermittler" warten meist am Ortseingang mit entsprechenden Hinweistafeln auf ihre potentielle Kundschaft.

  • Zitat

    Einige Empfehlungen für die Krim findest Du hier:
    Tipps: Lohnenswerte Reiseziele in der Ukraine.

    Das hatte ich in den vorgerigen Beitrag erwähnt!
    Die Krim wollen wir ausschließen, weil wir mit dem PKW unterwegs sind und es sonst zu weit weg wäre!



    Zitat

    In allen Urlaubsorten werden auch in der Hauptsaison genügend
    Unterkünfte angeboten. Die "Vermittler" warten meist am Ortseingang mit
    entsprechenden Hinweistafeln auf ihre potentielle Kundschaft.

    Welche Orte sind das genau? Gewünscht haben wir uns das jemand schöne Orte bzw. Gegend nennen kann?
    Das Vermittler meist an den Straßenränder mit Hinweistafeln stehen ist uns auch bekannt!


    Genaue Adressen über Hotels oder Ferienwohnungen am Besten direkt am Meer, wer uns solche nennen kann ?(

  • Hi Franciszek,


    schau mal in meinen Beitrag Nr. 4.


    Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, benötigt man ca. 15-20min vom Hotel meiner Schwiegereltern in Bilhorod-Dnistrowskyi zum schönen Sandstrand an's Schwarze Meer in Zatoka. Wenn Euch die Lage zusagt, dann kann ich Dir mal Bilder vom Hotel bzw. den Zimmern mailen. Auch die Küche unserer Köchin Tanja ist super!


    Gruß

    За Украинy!

  • Das klingt nach einen super Angebot!
    Nur eines stört ein wenig!


    Wir müssen ehrlich gestehen, das uns die Lage nicht passt!
    Denn jeden Tag mit dem Auto 15-20min. fahren um an den Sandstrand zu gelangen, ist nicht so passend!



    Wir möchten gerne, das wir zu Fuß und nicht weit weg zum Strand gelangen!
    Zatoka selber kann man empfehlen ???

  • Zatoka selber kann man empfehlen ???


    In den Monaten Juni bis August ist Zatoka ein Sommerdomizil für viele Ukrainer, Weißrussen und Moldawier. Tagsüber ist der Strand voll und abends halten sich die Touristen an den Promenaden bei Musik und Tanz auf. Für Kinder gibt es viele kleine Attraktionen. Ich habe mich im vergangenen Sommer dort immer wohl gefühlt. Weil die Sonne garantiert ganztägig scheint, alles so unbeschwert ist und die Zuckerwatte nur 50 Cent gekostet hat :)


    Am Besten schaust Du mal im Internet, was Du über Zatoka herausfinden kannst. Auf youtube findest Du sicher ein paar Videos.


    Gruß

    За Украинy!

  • Also aus eigener Erfahrung diese Pension und dieser Ort in der Nähe von Odessa, wir waren dort im Juni 2013 eine Woche mit 3 Erwachsenen und 4 Kindern, ca 42 Euro Übernachtung, Essen war nicht so prickelnd aber ok


    Arkadia in Koblevo


    Gruss Ralph

    Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)

  • Wenn es schon Koblevo sein sollte, dann empfehle ich Tschernomorez (Черноморец коблево). Wenn man ein Häuschen mietet, so ist man damit fast direkt am Strand (ca. 30 Meter) und man hört das Meer beim Aufwachen. Allerdings muss man da sämtliche Ansprüche runterschrauben (man kann da auch ein tolles Zimmer buchen, aber damals hatte ich als Student nicht das Geld dazu. Woher ich das weiß? Man hat an einem Tag das Wasser in den öffentlichen Duschen abgeschaltet und wir waren so dreißt, dass wir ins große Gebäude mit den Zimmer gingen, dort nach Zimmer ausschau hielten, die offen waren und tatsache: wir fanden eins. Wir haben uns schnell mal die Dusche "geliehen" :) !happy! ). Essen haben wir dort nicht mitgebucht, da in der Stadt der Markt die beste Kantine ist (finde ich). Da stehen Omis, die tolle Weine verkaufen und man kann überall etwas Borsch oder Frikadellen/Kotlety kaufen. Wie gesagt: das ist dan aber schon eher Abenteuerurlaub.

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!