Kiewer Gewohnheitskinderschänder zu 10 Jahren Haft verdonnert

  • KIEW.Der 10. April. UNN.
    Das Bezirkgericht von Golosijewo in Kiew
    verurteilte den 35-jährigen Kiewer, der zuvor mehrmals minderjährige
    Mädchen geschändet hatte, zu 10 Jahren Haft. Davon informiert die
    Pressestelle des Gerichtes.
    Bei dem Verurteilten ging es um einen verheirateten Bankangestellten,
    der zwei Kinder hat. Die Zahl der Opfer belief sich auf drei Mädchen im Alter
    von 10 bis 12 Jahre. Der Kinderschänder beschattete seine künftige Opfer dann überfiel sie und
    zwang mit Hilfe der Drohungen zum Sex. Darüber hinaus machte er auch mit
    seinem Handy Videoaufnahmen, informiert die Pressestelle der
    Staatsanwaltschaft.
    Die Richter unterstützten die Forderungen der Staatsanwaltschaft, den Straftäter zu 10 Jahren Haft zu verdonnern.


    Quelle: UNN


    Mich würde jetzt noch interessieren ob er auch solchen Sonderstatus, wie die Kinderschänder bei uns, bekommt :hmm:

  • markro,


    mach Dir mal keine Sorge ?( Der bekommt im ukrainischen Gefängnis schon das, was er braucht :D


    Falls er das überlebt, wird er geheilt sein :thumbup: , nicht so wie in Deutschland ..... Wiederholungstäter und so .....

  • Ein :prost!: auf die ukr. Justiz!


    Ja... Wenn er denn überhaupt die vollen 10Jahre in den Knast muss! Denn auch in der Ukraine werden die Gefängnisstrafen zum Teil nachträglich drastisch verringert! Das gilt übrigens auch für verurteilte Mörder! Ist genau wie hier in D ein Trend um die Überfüllung der Gefängnisse zu vermindern!
    Ein relativ extremes Beispiel dafür habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen! Da im Heimatdorf meiner Frau so ein kranker Typ der eine Babushka erstochen hatte, nach nur 2 1/2 Jahren wieder auf freien Fuss gekommen ist! Marschiert da nun wieder als sei nichts gewesen auf der Strasse herum!
    Ein paar Jahre wird der Kinderschänder aber wohl absitzen müssen und da denke ich werden ihn die Mithäftlinge wohl ordentlich Maß nehmen :holzhacken: ;)

  • Ein paar Jahre wird der Kinderschänder aber wohl absitzen müssen und da denke ich werden ihn die Mithäftlinge wohl ordentlich Maß nehmen


    Das hat er dann aber auch verdient! :phatgrin:

  • Wenn es richtig heftig kommt, stecken sie ihn mit der Gasprinzessin in eine Zelle... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!