Futterzusatzstoffe in der Ukraine wachsen rapide an

  • Hallo Herr "Alter Trotter"
    Ob Sie in Polen gelebt haben ist mir vollkommen egal. Ob Sie ordnungsgemäß gemeldet waren interessiert mich genauso wenig und Ihre Heiratsurkunde schon gar nicht. Die Qualifikationsnachweise von Ihnen und Ihrer Gattin haben für mich keinen Wert.
    Um was ich mich kümmere, dürfen Sie einzig und allein mir überlassen. Wenn es Deine Auffassung ist, dass ein Zahnarzt sich nur um Zähne kümmert, dann bist Du da eben falsch orientiert. Halbwissen ist noch lange kein Wissen.


    Ich in einer Praxis für Ganzheitliche Zahnmedizin tätig


    Zum Beispiel



    Speziell Bioresonanztherapie mit dem BICOM-Gerät


    Na ja "Alter Trotter" , ich tue eben was für die Allgemeinheit, obwohl ich auch schon Altersrentner bin.


    Diviner


    An dieser Stelle ziehe ich nun mal die Reißleine !

    quod licet iovi non licet bovi

  • Das ehrt Dich, mein Freund, aber wir waren wohl gerade beim Thema "Futterzusatzstoffe" und dieses solltest Du doch den tatsächlich wissenden Postern überlassen, es sei denn die Futterzusatzstoffe sind schon auf die "Beisserchen" Deiner Patienten durchgeschlagen, da könnte uns Deine Erfahrung dann wirklich weiterhelfen. Alles andere gehört tatsächlich in den Thread für die "Altersrentner im Dienste der Allgemeinheit"!
    Danke Oldtrotter

  • Ich weiß ja nicht ob wir uns wirklich so ein Urteil über die Landwirtschaft in Ukraine bilden sollten oder besser gesagt können. Wenn man sieht was die EU von ihren Lobbyisten so ins Poesiealbum geschrieben bekommt...http://deutsche-wirtschafts-na…ese-in-gaerten-verbieten/ ... kann man ja der ukrainischen "Rechtsunsicherheit" durchaus was abgewinnen.


    Gruß Herr Mayer, der daran erinnert, dass man einen Spaten nicht nur zum Umgraben nutzen kann!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • @ Alexander


    wikipedia ist das eine, die Nachfrage durch die Patienten eine andere.


    Bioresonanztherapie ist eine Igelleistung und wird aber trotzdem sehr gut von unseren Patienten angenommen und nachgefragt, trotzdem es nicht ganz billig ist. Ich selbst benutze das Gerät einmal in der Woche bei mir selbst.


    Highlights des bevorstehenden Kongreß.


    Behandlung der dilatativen Cardiomyopathie (DCM) mit der Bicom Bioresonanztherapie (Dr. Esra Kirsever )


    Als Gastredner kommt Prof. Dr. biol. Peter P. Gariaev aus Moskau: Wellengenetik - neue Perspektiven unseres Biosystems


    Alexander, Du bringst mich auf eine gute Idee. Werde meinen nächsten Aufenthalt in der Ukraine nutzen und in der Klinik meines Freundes "Bioresonanztherapie" anbieten. Wo "Vector" gut läuft wird mit Sicherheit auch "Bicom" angenommen.


    Um jetzt auch wieder den Übergang zur Landwirtschaft zu bringen, gibt es beim Kongreß auch einen Vortrag von Dr. Jochen Becker:


    Erkrankungen der Wirbelsäule bei Pferden und Hunden Auch hier besteht Interesse. Ein guter Freund in Kiev, erfolgreicher Züchter von Rottweilern würde die Behandlungsmöglichkeit sofort in Anspruch nehmen.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!