Paket / Päckchen in UA versenden

  • Hallo,


    bin auf der Suche was ein Paket / Päckchen in der Ukraine kostet, also z.B. von Lviv nach Kiew.
    So eine Art Paketrechner, wo man die Maße und das Gewicht eingibt wäre nicht schlecht.
    Auch wann jemand etwas günstigeres als die ukr. Post kennt, eine Art Paketdienst (weiß ehrlich gesagt nicht was es da so gibt in Ua) wäre ich für einen Link dankbar.


    War auf der HP von http://www.ukrposhta.com/, hab dort allerdings nichts gefunden, oder hab ich was übersehen?


    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Marcel

  • Wenn wir ein Päckchen in der UA verschicken mussten, haben wir es immer mit dem Zug geschickt. Einfach dem Schaffner gegeben und ein kleines Trinkgeld dazu. Der Empfänger hat es dann einfach am Zielort am Zug beim Schaffner abgeholt. Ging immer problemlos und vor allem schnell

  • Gute Idee!!!!


    Aber bei mir leider nicht umsetzbar, da in meiner Region kein Zug in die UA fährt!!


    Wenn ich Packete in die Ua versenden muss, mach in das so: Ich versende mein Paket per Post an die Firma Jansen. Die versendet das Packet dann in die Ua. Glaub mal mit dem LKW, ist aber zuverlässig und relativ schnell. Bezahlen muss man bei Jansen gleich im Paket (also mit allem inkl. Versandkosten der Post)! Aber ich hab das schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht, deswegen kann es sein, dass da sich was verändert hat. Zur Not fragt man bei Jansen nach oder schaut auf deren Webseite nach. Preise sind Ok, und sie versenden in alle GUS-Länder.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!