vorab zustimmung

  • hallo liebe leute
    ich hoffe ihr konnt mir helfen
    ich will meine verlobte ihn deutschland heiraten und mit ihr hir leben
    kann ich dafür von der abh eine vorabzustimmung verlangen oder bekommen für das heiratsvisum


    oder geht das nur bei den leuten die schon verheiretet sind
    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    gruß alex

  • Hallo,


    wozu brauchst du diese? Besorg dir einen festen Termin beim Standesamt, und deine Freundin wird mind. 2 Wochen davor das OK bekommen, wenn sie A1 hat, so war es bei mir. Ansonsten lies sich die Botschaft nicht mit sich r3eden, ich habe sogar AA eingeschaltet, der Leiter hat selbst mit der Botschaft telefoniert und so eine Einreise innerhalb von 48h erwirkt

  • was ist aa das habe ich nicht verstanden
    wir haben schon alles und warten seit 9 wochen auf dasok der abh
    die wartet auf die akte von meiner verlobten aus münchen die hatt früher dort gelebt
    wir heiraten am 4september und die zeit wird ein bischen knapp

  • Aa ist Wohl Ausländeramt

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • ...wir haben schon alles und warten seit 9 wochen auf dasok der abh
    die wartet auf die akte von meiner verlobten aus münchen die hatt früher dort gelebt
    wir heiraten am 4september und die zeit wird ein bischen knapp


    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht nach München zum Amt für öffentliche Ordnung ( Ausländerhehörde ) zu fahren und die Akte selbst abzuholen. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst. Ich wäre schon hingefahren und hätte persönlich vorgesprochen.

  • ich wohne ihn augsburg
    ich war letzte woche ihn münchen
    als privat person bekommstdu die ausländer akte nicht nur die abh
    kann sie bekomen
    die haben gemeint das meine sabearbeitern dien anfrage die ganze zeite an die falsche fax nummer schiekt
    aber so blöd kann doch keiner sein

  • Fachaufsichtsbeschwerde! Da werden Beamte munter ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Fachaufsichtsbeschwerde! Da werden Beamte munter ;)

    Da hat Rosi Recht. Nach der langen Zeit wäre das durchaus angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!