Suche Arbeiter fuer ein Call Center in Lviv

  • Hallo witaliy,
    ich wünsche dir und deiner Crew Erfolg. Ist ein mutiger Schritt, den du mit der Selbständigkeit machst. Die meisten Menschen scheuen sich davor und wählen lieber die Arbeitnehmer-Position. Jedenfalls kann die Ukraine Menschen gebrauchen, welche was unternehmen und Arbeitsplätze schaffen, Steuern zahlen, Rentenbeiträge etc.
    Viel Glück nobody

  • Danke fuer den Erfolg.


    Ja ich arbeitete bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Call Centern in Lviv als Manager habe Projekt beschaft Leute geschult und selber angerufen.


    Ja Frauen und Maenner schule ich selber. Es gibt hier bereits in Lviv etliche CCs. Die aber mit Lohn betruegen (eigene Erfahrung) oder dir das Blaue vom Himmel versprechen(auch eigene Erfahrung)


    MFG Witaliy

  • Hmm ich denke nicht das ich jemanden beleidigt habe .
    Ich sah das es etwas missverstaendlich war deswegen habe ich es auch so aufgeschrieben.


    Wenn das dein normaler Umgangston ist, dann dankeschön...


    2 glaub ich nicht das beim kievstar 350 euro netto bekomst :lol:


    7 gibts hier sehr vielle Leute die erst schreiben bevor sie denken :patsch:
    8 wen man sich nicht auskent bitte an andere Themen posten thx

  • tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg tschuess_und_weg

  • Ja ich arbeitete bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Call Centern in Lviv als Manager habe Projekt beschaft Leute geschult und selber angerufen.


    Dann verstehe ich die Nachfrage hier nicht.
    Bei den Referenzen kennt man doch die "Beute" am besten.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ja klar kent man die * Beute* aber man versucht trozdem ueberall zu suchen und die besten zu finden oder?


    Wenn man selber ausgebildet hat, sind das eigentlich die Besten.
    Oder etwa die "Besten" bezüglich Lohnfaktor? :hmm:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Wenn man selber ausgebildet hat, sind das eigentlich die Besten.
    Oder etwa die "Besten" bezüglich Lohnfaktor? :hmm:


    Wenn der Lohnfaktor nicht stimmt, sind die Besten im nu weg, mit dem Wissen, das man ihnen vermittelt hat.

  • @ Nomad78 Hast du nix zu essen bekomen oder schlecht geschlafen????????? :puke:


    Warum sollen die Leute wegrenen?
    Das Arbeitsklima ist sehr gut bei uns
    Lohn reicht aus ich zahle puenktlich lege bonis drauf


    Ich kene die Leute bereits von anderen Call Centern


    Bis jezt hat sich noch nihmand bei mir beschwert wegen dem Lohn :grumble:
    Bitte warum meldest du dich zu den Themen um einfach ueberall mitzuschreiben??????????


    MFG dein Witaliy

  • Es hoert sich sehr spanend an dein Tagesablauf :thumbup:


  • Wo habe ich geäußert, dass bei dir der Lohnfaktor nicht stimmt?
    Kann es sein, dass du etwas empfindlich reagierst?
    Um mein Frühstück brauchst du dir keine Sorgen machen und um meinen Schlaf erst recht nicht - aber danke der Nachfrage - alles ausgezeichnet!

  • Es hoert sich sehr spanend an dein Tagesablauf


    Ja, ja, heute morgen um 5 aufgestanden,
    Zu Fuß 2 KM In den Garten Äpfel pfücken,
    Obst und Gemüse wässern,
    Wieder zurück mit den Äpfeln, Äpfel waschen, klein schneiden, zuckern.
    Bilder machen, hochladen hier posten,
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_141.gif] mal a bisserl Dummschwätzen.
    Aprikosen konservieren,
    Heute Nachmittag wieder in den Garten,
    nach Obst und Gemüse kucken,
    Rezepte für ne Hochzeitstorte suchen, wir haben bald Hochzeitstag.
    usw. usw.

    "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
    Tom Drake

  • Bis jetzt habe ich immer noch nicht lesen können von Witaliy, worum es bei dieser Arbeit _konkret_ geht.


    Wenn es doch eine offizielle und legale Arbeit ist/sein soll, dann könnte man das ja auch schreiben, oder etwa nicht?


    Ist es nun ein Call Center zum Verkauf von "legalem Produkt X"..? Dann kann man das ruhig so sagen,


    oder ist es ein Service-Call-Center für "offizielle Firma y"...?




    oder ist es sowas hier..?




    http://www.sat1.de/videokatalo…r-T%C3%BCrkei-211993.html


    http://www.sat1.de/suche?q=call+center


    interesanter Videobericht zu "Call Center Abzocke" auf Sat.1


    oder sowas hier? : http://www.wortfilter.de/news1…-Verdienst-GARANTIERT.php

  • Hmm, irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
    Er hat nach Rat gefragt und irgendwie wird er ruckzuck in irgendwelche Schubladen gesteckt.
    Ich kenne weder sein Geschäft, weder seine Methoden, aber ich unterstelle ihm deswegen aber nicht gleich schlechtes.


    Ob mir callcenters zusagen - es gibt sie und daran werde ich bestimmt nichts ändern können.

  • Hmm, irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
    Er hat nach Rat gefragt und irgendwie wird er ruckzuck in irgendwelche Schubladen gesteckt.
    Ich kenne weder sein Geschäft, weder seine Methoden, aber ich unterstelle ihm deswegen aber nicht gleich schlechtes.


    Ob mir callcenters zusagen - es gibt sie und daran werde ich bestimmt nichts ändern können.


    Wer hat ihm denn irgendwas unterstellt? Hier wurden Fragen zur Klärung von Fakten zu seinem Posting gestellt und er hat sich dadurch ziemlich unbegründet auf den Schlips getreten gefühlt und ist ausfallend geworden. Kein Mensch hat ihn in irgendeine Schublade gesteckt und der Einzige, der sich aufregt, ist er selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!