Die erhoffte Partnerschaft und der Neuanfang in D erfüllen sich für die Frau nicht wie gedacht.

  • Ungerade wird in D nicht gern gesehen??? :huh: Oder hast du dich hier verschrieben???
    Ich habe schon mal von einem Deutsch-Russe 2 blaue Rosen gekriegt :S ... war nicht gerade begeistert :thumbdown:


    natürlich verschrieben , gerade wird nicht gern gesehen :hail:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Und noch eine kleine Bemerkung, was die Blumen bei ersten Date angeht:


    Wenn ihr euch irgendwo in der Stadt trifft und vorhabt, einfach spazieren zu gehen, schenk bzw. bringt keine Sträuße aus "tausende" Blumen...
    Erstens, sie sind relativ schwer... und ihr musst euch darauf einstellen, dass ihr ihn den ganzem Weg tragen musst :whistling:
    Zweitens, nach langem Spaziergang werden Blumen "unbrauchbar" sein... also spart euch das Geld.
    Bei der Liebe geht es nicht um Quantität, sondern Qualität... eine kleine Rose reicht es vollkommen aus :thumbup:

  • Ich wollte in der Ukraine mal ein Dutzend Rosen kaufen,
    wurde dann von der Blumenverkäufern freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses in der Ukraine nicht
    üblich sei.Es wurden dann elf, denn dreizehn gehen ja irgendwie auch nicht...


    Naja, so wird´s ja auch grundsätzlich vom Knigge empfohlen. 11 ist überhaupt eine gute Zahl, wenn es keinen besonderen Anlass gibt, um mit einer bestimmten Menge einen Bezug zu schaffen. Sonst marschiert man einher, wie die Ägyptischen Rosentandler auf ihren nächtlichen Lokaltouren... :D


    . eine kleine Rose reicht es vollkommen aus


    [Blockierte Grafik: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/thup2.gif]


    Genau meine Meinung:

    4) Besorge dir am Flughafen eine einzelne Rose - nicht mehr - die kann sie sich gut mitnehmen - ev. getrocknet aufbewahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!