Nachdem es momentan in so vielen Threads ums Scheitern von Beziehungen geht oder um nicht erfüllte Erwartungen im Westen, möchte ich - auch da ich keinen passenden Thread fand (?) - mal was Positives einbringen und frage euch, wie ihr eure Ukrainischen PartnerInnen kennen gelernt habt?
Ich mache gleich den Anfang - sozusagen "Management by Beispiel".
2004 bin ich unterwegs zum Metzger meines Vertrauens, als ich auf der anderen Straßenseite, schräg vor mir ein optisches Gustostückerl erblicke. Hohe Hacken und eine enge schwarze Hose lassen ihre Konturen in der Bewegung hinreißend aussehen und ihr elegantes Schreiten unterstreicht das noch. Ihr Kastanienbraunes, mit einem leicht rötlichen Stich versehenes Haar ist zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und fällt weit über ihre Schultern und die weiße, hochgeschlossene Bluse. Die Frisur gibt trotz der Vorwärtsbewegung im Gehen viel von ihrem schönen und ebenmäßigen Gesicht frei. [Blocked Image: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/thup.gif]
Nun überquert sie die Straße, kommt auf meine Seite rüber und marschiert - oh welche Freude! - hinein in den Laden, der auch mein Ziel ist.
Vor uns beiden eine Menschenschlange wie zur Essensausgabe in der Gefängniskantine, aber das stört mich überhaupt nicht diesmal.
Als ich hinter ihr eintrete dreht sie sich um, blickt mir ins Gesicht und lächelt. Ich lächle zurück und spreche sie gleich an, nur ein kleines Scherzchen und gleich obendrauf das erste Kompliment - aber nicht zu dick aufgetragen. GSD lässt sie sich auf eine Konversation ein und wir plaudern rund 10 Minuten bis wir ziemlich zeitgleich an der Reihe sind.
Dann stehen wir da und essen mit Genuss unsere ungesunde Leberkäs-Jause. In der Zwischenzeit wissen wir beide wo der andere arbeitet und zum Abschied lade ich sie auf einen Kaffee am Abend nach der Arbeit ein und freue mich wie ein Schneekönig über ihre spontane Zusage und ihr Lächeln.
Den restlichen Tag bin ich im Gedanken nur bei ihr und als sie wirklich kurz nach der vereinbarten Zeit im Café auftaucht bin ich total happy. [Blocked Image: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/icon_hurra.gif]
Wir verbringen fast 3 Stunden nur mit quatschen, der Kaffee wird von Prosecco abgelöst und wir unterhalten uns über Gott und die Welt - alles, auch sehr intime Dinge kommt uns beide ganz locker über die Lippen. [Blocked Image: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/verlegen.gif]
Zum Abschied küsst sie mich auf die Wange, streichelt mir über den Kopf und sagt "Du bist eine Seele, ich will dich!".
[Blocked Image: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/icon_herzen.gif]