Warum wird man von den Frauen auf den Internet Portals eigentlich so verarscht???

  • @ mX@berlin


    Du gibst Dir sehr viel Mühe, uns das mit irgendwelchen Portalen für Partnervermittlungen zu erklären. Ich glaube aber, das Gros der Forumuser hier ist nicht auf ein derartiges Portal angewiesen.


    1. weil schon längst mit einer Frau aus den ehemaligen Ländern der Sowjetunion verheiratet, verlobt oder sonst irgenwie verbandelt


    2. weil sie mehr oder weniger die russischen Sprache in Wort und Schrift beherrschen und somit andere Möglichkeuten haben


    3. weil sie wie ich grundsätzlich nicht für eine Partnervermittlung bezahlen werden


    Natürlich kenne auch ich etliche solide junge Frauen in der Ukraine, die einen deutschen Mann suchen. Aber auf dieser Vermittlungsstrecke halte ich mich lieber sehr bedeckt. Ich bin gern jemand behilflich, aber "Huckepack" mitnehemen und alles organisieren, das ist nicht mein Ding, denn wenn etwas nicht so läuft, ist man bei beiden Seiten immer der "Schlechte".


    Ausnahmsweise wäre eigentlich aus meiner Sicht nur ThomasD zu empfehlen, der absoluten Newcomern behilflich sein kann. , sei es mit Quartier, sei es mit Übersetzen, sei es mit Mitfahrt in die Uk,


    ThomasD


    Liebe Moderatoren, sollte ich mit der Angabe diese Links gegen die Regeln verstoßen, bitte löscht einfach den Verweis.



    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling:

  • "Warum wird man von den Frauen auf den Internet Portals eigentlich so verarscht???" Die Antwort: Weil man's verdient hat !


    Die Frage ist ja eigentlich genau so brilliant wie diese hier: "Warum verbrennt man sich auf der heißen Herdplatte den nackten A**** ?"


    Na, weil jeder mit dem groben Klammersack gepudert gehört, der sich mit dem nackten A**** auf eine heiße Herdplatte setzt !


    Also mal ehrlich, wer so viele Defizite hat, dass er sich auf einem "Internetportal" eine Frau suchen muss, der sollte sich - fett und kursiv - "Verarsch' Mich !!" auf die Stirn tätowieren lassen, am besten gleich doppelt - einmal in Spiegelschrift - damit er beim täglichen Blick in den Spiegel auch was davon hat. :pillepalle:

  • nunja


    Die Vereinsamung nimmt allgemein zu .
    Das Vorurteil respektive ( die woher auch immer kommende ) Ansicht , daß Frauen aus dem Osten einfacher zu händeln wären bzw. sozusagen genetisch geprägt ,das gute alte ( leider verloren gegangene - hierzulande ) Heimchen am Herd und zum Pascha auf sehende , duldende Mäuschen sein könnte ...welches sich Weichei mit etwas Geld so ersehnt , auch .


    Gegen den wirklich suchenden einsamen Menschen - egal ob Mann oder Frau - ist nichts ein zu wenden . Und unterliegt er nicht oben angedeutetem Komplex , wird er mit der gebotenen Vorsicht / Mißtrauen suchen . Und er wird sich klar sein , daß man versuchen könnte ihn zu verarschen , ab zu zocken usw.
    ( Ich kenne diesbezüglich eine Reihe Paare , welche sich über Internet - Portale fanden und glücklich wurden - gönne es ihnen und wünsche herzlich sie mögen da Glück halten können . )



    Wer jedoch oben angedeutetem Komplex unterliegt ........ für den trifft Deine Rede - Rebbe - vollinhaltlich zu .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Weiste Robert, das mit der "Vereinsamung" in der heutigen Zeit, dass ist so eine Sache. Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert, in dem man zeitlebens nicht aus seinem Dorf heraus gekommen ist und hoffen musste, dass ein Krieg ausbrechen möge und man zum Wehrdienst eingezogen werde. Damit man mal Orte und Leute sieht, die nur weiter als 20 Gehminuten vom eigenen Dorf entfernt zu finden sind.


    Für den Normalsterblichen gibt es Kneipen, Sportvereine, "die Wandervögel", die Pfadfinder ... usw ... usf ... wer da vereinsamt hat es nicht anders verdient. Selbst für die doofen Katholen gibt es organisierte Fahrten zum heiligen Antonius nach Padua .. wo man beten kann, dass man auf den Katholentopf auch einen Katholendeckel findet. Für die weniger spinnerten gibts den Ferienflieger, damit kann man nach Bumsburgien fliegen und Leute kennen lernen.


    Das man übers Internet prächtig mit Menschen in Verbindung bleiben kann, wenn man sie mal kennt, das steht doch außer Frage. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, dann schicke ich meiner Familie auch nicht den berittenen Boten oder die Brieftaube - um mitzuteilen, dass ich gut angekommen bin und bald wieder daheim sein werde. Auch ich schicke e-mails oder telefoniere VoIP via Laptop. Welcome to the 21st Century.


    Als ich noch nicht verheiratet war, da war ich auch nicht "vereinsamt". Da bin ich abends in die Kneipe und hab mit Leuten gequatscht - und es ergab sich auch die eine oder andere Bekannschaft ... weiblich - gutaussehend - paarungswillig ... zwecks Austausch von Körperflüssigkeiten. Und ich hab bei meinen Balz- und Paarungsritualen deutlich weniger Ohrfeigen kassiert als man annehmen sollte (und ich eigentlich verdient gehabt hätte). Ich hab auch in genug "fernen Ländern" gearbeitet um festzustellen, dass viele Mütter schöne Töchter haben. Andere Länder, andere Sitten ... andere Frauen, andere Ti****.


    Aber nie im Leben habe ich jemanden im Internet dafür Geld gegeben, dass er mir die Adressen von Frauen gibt, die ich dann anschreiben soll um virtuelle Balzrituale durchzuführen. Damit der Stadtaffe zum Internetaffen wird.


    Das man auch übers Internet Leute kennen lernen kann ist auch klar. Ein befreundetes Ehepaar haben sich in einem Cahtroom im Internet kennen gelernt, haben regelmäßig mit einander gechattet - dann regelmäßig telefoniert - sich dann wechselseitig besucht - sich verliebt und geheiratet. Njet Probljem !


    Aber da stand kein kommerzieller und bewusster Versuch dahinter sich krampfhaft finden und kennen lernen zu müssen. Und ein "Importgeschäft" war es auch nicht.


    Ich bleibe auch bei der Aussage, dass bei einem hohen Prozentsatz der Operationen "Such die Frau" Männer bewusst im Osten suchen, da sie der irrigen Meinung sind, die Frauen seien dort devoter und "dankbarer". Und die "Internetportale" bestätigen diese Vollpfosten auch noch in ihren irrigen Annahmen.

  • Und ich hab bei meinen Balz- und Paarungsritualen deutlich weniger Ohrfeigen kassiert als man annehmen sollte (und ich eigentlich verdient gehabt hätte).


    :D :thumbup:

    da sie der irrigen Meinung sind, die Frauen seien dort devoter und "dankbarer". Und die "Internetportale" bestätigen diese Vollpfosten auch noch in ihren irrigen Annahmen.


    So isses !! Warum sollte eine Frau aus dem Osten weniger Anspruchsvoll als eine Einheimische sein ? Welchen plausiblen Grund haette sie dafuer ?
    Ich will ja nicht die Suche ueber das Netz verteufeln, aber, wer diese Methode waehlt, sollte wenigstens so clever sein auf kostenlosen Portalen der jeweilgen Laender zu suchen. Natuerlich sind dann evtl. einige Sprachkenntnisse von noeten.

  • So isses !! Warum sollte eine Frau aus dem Osten weniger Anspruchsvoll als eine Einheimische sein ? Welchen plausiblen Grund haette sie dafuer ?


    Keinen ! Nicht einen einzigen !


    Im Gegenteil ... meine bisherigen Erfahrungen zeichnen ein gänzlich anderes Bild. Während in Deutschland noch in Bedienungsanleitungen zu lesen stand ... "Liebe Hausfrau, wenn Sie mit Ihrem neuen Kühlschrank nicht zurecht kommen, dann fragen Sie Ihren Mann" ... man also die deutsche Frau als Dummchen und Heimchen am Herd sah ... da standen die Frauen in der Sowjetunion (und anderen osteuropäischen Staaten) - bedingt durch die Notwendigkeit und das Menschenbild im Sozialismus / Kommunismus - am Hochofen und haben Stahl gekocht, haben Planierraupen und Schwerlast-LKW's gefahren, haben auf dem Bau gearbeitet und "ihren Mann gestanden".


    Die haben sich dadurch eine ganz anderes Selbstverständnis und Selbstbewusstsein erarbeitet als die meisten Frauen im Westen. Warum sollten sich die Töchter dieser Frauen, die ein gänzlich anderes Bild vom "Frausein" von ihren Müttern vermittelt bekamen, sich plötzlich einem Dummdeutschen unterordnen, der mit den heutigen jungen deutschen Frauen schon nicht klar kommen ?


    Warum man den dummdeutschen Internetportal-Suchern so ein Bild vermittelt ? Solch einen Schmarrn einredet ? Einfach ... das nennt sich "Unique Selling Proposition" oder "ultimatives Verkaufsargument" ... wenn man schon versucht Eskimos Kühlschränke und Arabern Heizdecken aufzuschwatzen, warum dann nicht auch dem Dummdeutschen das Märchen von der "devoten Ostfrau" ?

    Einmal editiert, zuletzt von Rebbe Zappelfrosch ()

  • Zitat

    Die Vereinsamung nimmt allgemein zu .

    Warum das wohl so ist? !think!


    Zitat

    Als ich noch nicht verheiratet war, da war ich auch nicht "vereinsamt". Da bin ich abends in die Kneipe und hab mit Leuten gequatscht - und es ergab sich auch die eine oder andere Bekannschaft ... weiblich - gutaussehend - paarungswillig ... zwecks Austausch von Körperflüssigkeiten. Und ich hab bei meinen Balz- und Paarungsritualen deutlich weniger Ohrfeigen kassiert als man annehmen sollte (und ich eigentlich verdient gehabt hätte). Ich hab auch in genug "fernen Ländern" gearbeitet um festzustellen, dass viele Mütter schöne Töchter haben. Andere Länder, andere Sitten ... andere Frauen, andere Ti****.



    Tja, geschätzter Rebbe, nur ist eben nicht jedem vergönnt. Ich will das mal an einem Beispiel eines guten Freundes näherbringen:


    Stell Dir vor, ein herzens guter Kerl. Toller Job, nicht langweilig, ganz im Gegenteil, zuweilen ein ganz lustiges Kerlchen. Liebevoll, intellegent, vielseitig interessiert, viel in der Welt rumgekommen. Er hat nur ein Problem. Er entspricht nicht den allgemeinen Vorstellungen der Frauen aus D vom äusserlichen Erscheinungsbild. Und damit mein ich nicht die Kleidung.
    In all den Jahren mit denen ich mit Ihm durch die Kneipen gezogen bin, kam ich immer öfter zu der Erkenntnis das es a.) von den Frauen eine Lüge ist, zu behaupten es käme nicht aufs Äussere an und b.) die Frauen aus D haben lieber ein A*** zu Hause sitzen, Hauptsache er sieht gut aus.
    Man möge mir jetzt diese grobe Verallgemeinerung verzeihen. Aber was ich mit dem Typen auf seiner Suche nach einer Frau in D erlebt hab, hat mich am Verstand der Mädels echt zweifeln lassen.


    Ergo: Er hat sich im I-net auf die Suche gemacht, und auch Geld bezahlt, hat dafür eine Afrikanerin ( hübsch, intellegent und richtig nett ) kennengelernt. Die zwei sind nun seit Jahren ein richtig verliebtes Paar. Beide glücklich und zufrieden. TOLL!



    Zitat

    So isses !! Warum sollte eine Frau aus dem Osten weniger Anspruchsvoll als eine Einheimische sein ? Welchen plausiblen Grund haette sie dafuer ?


    Gar keinen. Ganz im Gegenteil. Vielleicht ist es nur ein persönliches Gefühl, aber ich stelle aus eigener Erfahrung fest: oftmals höhere Schulbildung, dazu auch noch mehr im Kopf, feminineres Auftreten als die Frauen aus D.

  • Stell Dir vor, ein herzens guter Kerl. Toller Job, nicht langweilig, ganz im Gegenteil, zuweilen ein ganz lustiges Kerlchen. Liebevoll, intellegent, vielseitig interessiert, viel in der Welt rumgekommen. Er hat nur ein Problem. Er entspricht nicht den allgemeinen Vorstellungen der Frauen aus D vom äusserlichen Erscheinungsbild. Und damit mein ich nicht die Kleidung.


    Diese Beschreibung trifft auch auf mich zu. Ich hab mich früher den Damen immer so beschrieben ... "Ich bin die perfekte Mischung aus Arnold Schwarzenegger und Albert Einstein ... hab Schwarzenegger's Hirn und Einstein's gutes Aussehen, Muskulatur und Figur!" Allerdings habe ich den Damen auch immer zwei Fragen gestellt ...


    a) Wusstest Du, dass Frauen multiple Orgasmen haben können ?
    b) Darf ich Dir zu dieser Erfahrung verhelfen ?


    Ok .. ich stimme Dir zu, dass es viele - gar zu viele - verwöhnte, verzogene deutsche Prinzessinnen gibt ... aber meine Frau ist das lebende Beispiel dafür, dass es in Deutschland auch andere Frauen gibt. Dein Kumpel hatte eben Pech ... oder Du Adonis hast ihm immer gleich die Show gestohlen =!:-)

  • Zitat

    oder Du Adonis hast ihm immer gleich die Show gestohlen =!:-)


    !happy! ....Adonis, der war gut !happy! Da bin ich vom Aussehen her auch näher dran an A. Einstein. Und das is gar nicht mal so abwegig. Mein Großvater hatte mit 70 genau die selbe Farbe und Frisur wie Einstein auf diesem berühmten Foto. Und sollte ich seine Gene geerbt haben, und es sieht alles danach aus 8) , dann kannst Dir vorstellen wie ich es mit der Frisur mit 70 bei den Mädels im Altersheim krachen lassen kann. Da werden es die Glatzen und Toupe-Träger schwer haben, hehe :pump:

  • ....Adonis, der war gut Da bin ich vom Aussehen her auch näher dran an A. Einstein. Und das is gar nicht mal so abwegig. Mein Großvater hatte mit 70 genau die selbe Farbe und Frisur wie Einstein auf diesem berühmten Foto. Und sollte ich seine Gene geerbt haben, und es sieht alles danach aus , dann kannst Dir vorstellen wie ich es mit der Frisur mit 70 bei den Mädels im Altersheim krachen lassen kann. Da werden es die Glatzen und Toupe-Träger schwer haben, hehe


    Aha ! Siehste ! Warum hast Du dann weiter oben so eloquent die Gegenrede geführt ? ... von wegen es wäre schwer in D die Mädels klar zu machen ? ?( =!:-)


    Passt doch ... auch ohne Internetchipse und sonstige "digitale Hilfsmittel" ! !tanz1!


    Bei mir war es sogar so, dass meine Frau mich "klar gemacht" hat. Hat mich in meiner Stammkneipe vom Tresen gepflückt ... "so Kleiner, schwing Deinen süßen Arsch in meine Richtung " ... ! Zwei Tage später haben wir uns das erste Mal geküsst ... zwei Wochen später ist sie bei mir eingezogen.


    Heute gehe ich mit meinem ältesten Sohn auf Tour ... der motiviert mich dann immer "die Mädels zu checken" ... dann rollt er an und sagt zu dem Girl ... "Nachdem Du ja meinen Prototypen kennen und lieben gelernt hast ... stelle ich Dir jetzt mal das verbesserte Modell vor !" Zu mir sagt er parallel immer ... "Papa, cool bleiben ... Du hast schließlich die Mama! "


    !happy!

  • dann redet ihr davon, tolle Kerls zu sein! Dann wird mir auch klar, warum ihr so unter der Pantoffel steht! :dash:

  • Dann wird mir auch klar, warum ihr so unter der Pantoffel steht!


    na Relluem Du grosser Slavistiker, wieder mal NULL PLAN von der Materie ?
    Wenn wir nicht so tolle Kerle waeren, haetten unsere Frauen uns wohl kaum ausgesucht. Ist Dir noch nie passiert was ? :P !happy!

  • Wenn hier einer unter "DER PANTOFFEL" steht, dann bist Du das..., es fragt sich nur unter welchem..., unter dem der Kirche..., unter dem Deiner Beschränktheit..., ich weiß es nicht..., aber ich werde Dich nicht aus den Augen lassen!!! ;) :D

  • dann redet ihr davon, tolle Kerls zu sein! Dann wird mir auch klar, warum ihr so unter der Pantoffel steht


    Tja Reluem auf einen Löwen wartet zu Hause meistens nun mal eine Löwin!

  • Tja Reluem auf einen Löwen wartet zu Hause meistens nun mal eine Löwin!


    So ist es, u. ich wuerde es auch garnicht anders haben wollen. ;)

  • ... und dann redet ihr davon, tolle Kerls zu sein! Dann wird mir auch klar, warum ihr so unter der Pantoffel steht! :dash:


    Ach Braunbär, Du kleines süßes Astloch ... was würde ich Dir gerne jetzt alles schreiben ... aber ich belasse es bei ein paar Zeilen ...


    Wenn es auch nur die Chance eines Schneeballs im Hochofen gäbe, dass Deine bisherigen "Frauen" nicht ausschließlich aus einem aufblasbaren Polymer-Kunststoff "Made in Flensburg" bestanden hätten, dann würde ich jetzt versuchen Dir zu erklären, was für eine Erfahrung es ist mit einer Frau sein Leben teilen zu dürfen, die nicht nur schön und intelligent sondern auch selbstbewusst ist. Da Du Dich solch einem Menschen aber nie wirst nähern dürfen, wird Dir ein solches Privileg stets verborgen bleiben.


    Es ist eine altbekannte und zutreffende Weisheit, dass hinter jedem "großen Mann" stets eine noch größere Frau steht. Ohne meine Frau hätte ich vieles, was ich an Leid und Entsetzen in dieser Welt gesehen habe, nicht verdauen und verarbeiten können. Und wäre zwangsläufig zu solch einem fäkalemotionalen Gesinnungskrüppel geworden, wie Du einer bist. Ich weiß nicht ob ich ein "toller Kerl" bin, aber nehmen wir nur für den Bruchteil einer Sekunde an es wäre so, dann wäre ich ohne meine Frau nur ein Bruchteil des "tollen Kerls" geworden den wir gerade annehmen.


    Aber warum wir uns alle hier im Forum so überwältigend einig sind, dass Du meine Zeilen nicht wirst verstehen können, weiß ich. Du auch ?

  • Die Realität


    Entschuldigt bitte, dass ich die hier mal wieder etwas poste, was am ehesten ein Bezug zum Ausgangsthema hat.


    In der letzten Woche habe ich ein wenig mit einem Mädchen aus Vlodymyr-Volynskij gechattet. Da sie Deutsch nur ganz wenig mit dem Wörterbuch beherrscht, haben wir das halt in Russisch abgewickelt.
    Nennen wir sie J.
    J. ist 27, ein recht hübsche junge Dame, hat Psychologie studiert und arbeitet jetzt al Psychologin an einer Schule, wohlgemerkt an einer normalen Schule.
    J. hat eine 3 jährige Tochter, ist geschieden und sucht einen nun einen Partner.

    Zitat

    Да у меня есть дочь, Ей три года. А я обычная девушка.


    Auf meine Frage nach dem Mann antwortete sie

    Zitat

    Я розведена, але живу з своїм чоловіком. В нашій країні жити одній матеріально неможливо.


    Damit schliesst sich für mich wieder der Kreis. Die derzeitigen ökonomischen Bedingungen in der Ukraine lassen eben eine konsequente Trennung nicht zu. Dann kqann ich irgendwie verstehen, dass sie eben auch die Möglichkeiten des Internets nutzt, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen.
    Wohlgemerkt, es handelt sich hier um keine kostenpflichtigen Seiten, weder für die Frau noch den Mann. Jeder kann soviel über sich schreiben, wie er denn denkt und auch sehr viele Fotos reinstellen.
    Toll ist natürlich die Kommunikation 1:1, am besten natürlich in russisch.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!