Warum wird man von den Frauen auf den Internet Portals eigentlich so verarscht???

  • Die Realität


    ... oder das, was Du dafür hältst.


    Entschuldigt bitte, dass ich die hier mal wieder etwas poste, was am ehesten ein Bezug zum Ausgangsthema hat.


    Überlasse bitte das Moderieren den Moderatoren. Oder bewerbe Dich als Moderator, dann kannst Du ganz offiziell moderieren - nach Herzenslust. Bis dahin unterlasse bitte die spitzen Bemerkungen, die alle anderen auf die Line zwingen sollen, die Du für angebracht hältst. Würden wir diese Linie ebenfalls für angebracht halten, dann würden wir uns an sie halten - Du musst uns nicht stets an sie erinnern.


    J. ist 27, ein recht hübsche junge Dame, hat Psychologie studiert und arbeitet jetzt al Psychologin an einer Schule, wohlgemerkt an einer normalen Schule. J. hat eine 3 jährige Tochter, ist geschieden und sucht einen nun einen Partner.


    Sollte diese Beschreibung zutreffen, dann fände sie auch in der Ukraine problemlos einen adäquaten Partner. Vermutlich auch einen der nicht annähernd 3x so alt ist wie sie selbst.

  • Hallo Rebbe


    ich wüsste gar nicht, warum ich mich als Moderator bewerben sollte. Das hatte ich schon in einem anderen Forum.
    Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Hinweis nicht so recht

    Zitat

    Bis dahin unterlasse bitte die spitzen Bemerkungen, die alle anderen auf die Line zwingen sollen, die Du für angebracht hältst.


    Wenn Du meine Sätze als spitze Bemerkungen ansiehst, was sollte man dann zu vielen Bemerkungen in Deinen Beiträgen sagen ?

    Zitat

    Vermutlich auch einen der nicht annähernd 3x so alt ist wie sie selbst.


    Was diese Bemerkung - oder ist es gar eine Unterstellung ??? - soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie sucht einen Partner, das darf sie doch wohl ? Ich kann Dir aber versichern, dass ich nichts damit am Hut habe. Damit Du ruhig schlafen kannst, sie kommt aus dem gleichen Ort wie meine Freundin und kennt diese auch.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Hinweis nicht so recht ... Was diese Bemerkung - oder ist es gar eine Unterstellung ??? - soll, entzieht sich meiner Kenntnis. ...


    Schon klar, dass Du vieles nicht nicht verstehst und DInge sich Deiner Kenntnis entziehen. Warum sonst fragst Du wohl so häufig - nahezu penetrant neugierig - immer wieder nach ... im Forum oder auch per PN ... "wer bist Du " ... "was bist Du" ..."was machst Du" ... "was machtest Du" ... ist ja schon echt unheimlich. Aber egal ... dafür wirds wohl Gründe geben, wahrscheinlich sogar welche die ich garnicht wissen möchte.


    Was meine Interaktion mit anderen Usern im Forum betrifft, nun, Du müsstest eigentlich unschwer feststellen können, dass diese Interaktion auf freundschaftlicher und respektvoller Basis geschieht ... einzig ausgenommen sind die beiden Verhaltensauffälligen, die es in der einen oder anderen Form in jedem Forum gibt ... daher solltest Du zu meinen Beiträgen im Forum am besten nichts sagen. Sie bitte auch in Zukunft nicht weiter per PN hinterfragen, denn wenn ich Dir etwas mitzuteilen habe ... was meine Person, meinen Beruf, frühere Berufe, Ausbildungen, Vergangenheit, Zukunft, Schuhgröße, Konfektionsgröße ... usw ... usf ... betrifft ... dann werde ich Dir das schon mitteilen - sofern ich es für angebracht halte. Ich lasse mir aber nicht gerne, metaphorisch gesprochen, die Schreibtischlampe ins Gesicht drehen ... was Du sicherlich jetzt auch wieder nicht verstehen kannst.


    Ich kann Dir aber versichern, dass ich nichts damit am Hut habe. Damit Du ruhig schlafen kannst, sie kommt aus dem gleichen Ort wie meine Freundin und kennt diese auch.


    Ich schlafe gut ... auch wenn ich mir oftmals über merkwürdige Angewohnheiten meiner Mitmenschen dann doch Gedanken mache ... aber wie gesagt, über Deine Verhaltensauffälligkeiten mache ich mir Gedanken, lasse mir von ihnen aber nicht den Schlaf rauben. Ich urteile auch nicht über den Altersunterschied zwischen Dir und Deiner Freundin ... obwohl ich mich trotzdem frage, was eine junge Frau an einem alten Mann interessiert ... es sei denn, er ist schön wie Krösus.


    Meine Abneigung und meine Ablehnung - bezüglich besagter "Internetportale" - habe ich ja bereits lang und deutlich begründet und dargelegt. Hier brauche ich mich, so denke ich, nicht zu wiederholen.

  • Rebbe

    Zitat

    daher solltest Du zu meinen Beiträgen im Forum am besten nichts sagen


    grundsätzlich lasse ich mir von niemanden vorschreiben, zu was ich etwas sage und zu was nicht


    Zitat

    über Deine Verhaltensauffälligkeiten mache ich mir Gedanken


    Meinst Du nicht auch, das geht etwas über den normalen Umgangston in einem Forum hinaus. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • ooch die vertragen sich wieder u. singen:

    ... Милый мой друг, добрый мой друг,
    Людям так хочется мира.
    И в тридцать пять сердце опять
    Не устает повторять:


    Пусть всегда будет солнце,
    Пусть всегда будет небо,
    Пусть всегда будет мама,
    Пусть всегда буду я.


    Пусть всегда будет солнце,
    Пусть всегда будет небо,
    Пусть всегда будет мама,
    Пусть всегда буду я.
    :D :D

  • Nunja , ob sie nu gerade " Immer lebe die Sonne " singen ...... ist nich so entscheident ( zumal ich mal annehme , daß olle Rebbe ausgrechnet das nu nich gelernt .... )


    Wesentlicher scheint mir , daß die Beiden nich nen Bruderkrieg anfangen - gelle

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Männers ;)


    Immer mit der Ruhe..., die Zeit als wir damals zu Beginn dieses Threads auf Stampimans Antwort gewartet haben war viel schlimmer... ;( UF hatte glaube ich sogar ne "Bitte melde Dich" Aktion gestartet... ;) Zankt nicht übers Forum, das halt wirklich per PN, wenn es sein muss, Ihr seid alt genug... 8)


    Und ich als eigentlich perfekte "studiedesmiteinerukraineriniminternetkennengelerntenfrauverheiratetzusein" verweise nur auf Beitrag 6..., mehr habe ich heute auch nicht zu schreiben... :grumble: :phatgrin:

  • Und ich als eigentlich perfekte "studiedesmiteinerukraineriniminternetkennengelerntenfrauverheiratetzusein" verweise nur auf Beitrag 6...


    Echt ? Na dann ... ! :D


    Gut, ich schicke Dir gleich einen 600-seitigen Fragebogen - in 3x Ausführung - den Du mir bitte bis spätestens morgen früh vollständig ausgefüllt, beglaubigt und amtlich beurkundet - nebst eidesstattlicher Zeugenaussagen (ebenfalls beglaubigt und amtlich beurkundet) - zurückreichen mögest. Und ich muss leider auf die vollständige wahrheitsgemäße Beantwortung aller Fragen bestehen - auch die intimsten und persönlichsten - sonst sehe ich mich leider gezwungen Dich bis zum Ende Deiner Tage mit PNs zu bombardieren und auf Einhaltung des Termins zu drängen. Jedwede Abweichung vom Thema werde ich auf das Schärfste rügen ... denn grundsätzlich lasse ich mir von niemanden vorschreiben - zu was ich etwas sage und zu was nicht - über was ich Fragen stelle und über was nicht. Verstehste ?


    Und solltest Du mir antworten "Rebbe, Du hast einen an der Klatsche ... das geht Dich alles überhaupt nichts an !" ... dann wärest Du damit zwar völlig im Recht ... aber ... ich müsste Dich dann leider fragen, ab Du nicht der Meinung wärst, dass Du mit dieser Antwort über den normalen Umgangston (den natürlich nur ich alleine bestimme) in einem Forum hinaus gegangen bist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :grumble:


    :phatgrin:


    Bis Du mir den Fragebogen - zu den oben genannten Prämissen - übersandt hast, ziehe ich mich in einen Chatroom zurück und "chatte" mit Frauen die 30 Jahre jünger sind als ich ... aber halt ... die wären dann ja erst knapp 15 ... und das wäre dann doch verhaltensauffällig, oder ? "Wemauchimmer" sei Dank, dass ich nicht mehr 35 bin, denn dann wären meine "Chatpartner" erst 5 Jahre alt ... und das wäre dann nicht mehr nur "verhaltensauffällig".


    Ok ... Scherz beiseite ... es dürfte klar sein, was ich meine. :phatgrin:

  • Leute Leute,
    eigentlich ist so eine Thematik so uberfluessig wie eine Warze am A*****. :D
    Jeder wie er moechte, wenn`s klappt o.k. wenn nicht PGH Pech gehabt. Diese Thematik fuellt Foren, Buecher wurden darueber verfasst u.u.u.
    Hat dieser ganze Schmonz wirklich jemandem genuetzt ?
    Ich denke kaum, wenn sich ein Paar findet, seinen Weg gemeinsam geht, die Sache haelt und es wirklich Liebe (welch viel strapaziertes Wort, aber es gibt nur dieses dafuer) ist. Dann laesst sich sowas auch mit noch so vielen guten Tips, Ratschlaegen u. blabla nicht erklaeren, und das muss auch so sein. Denn was waere dieses Ding "Liebe" noch wert koennte man es erklaeren ? ;)
    Und bei aller Liebe, es gibt kein Universalrezept.

  • Zitat

    Leute Leute,
    eigentlich ist so eine Thematik so uberfluessig wie eine Warze am A*****. :D
    Jeder wie er moechte, wenn`s klappt o.k. wenn nicht PGH Pech gehabt. Diese Thematik fuellt Foren, Buecher wurden darueber verfasst u.u.u.
    Hat dieser ganze Schmonz wirklich jemandem genuetzt ?
    Ich denke kaum, wenn sich ein Paar findet, seinen Weg gemeinsam geht, die Sache haelt und es wirklich Liebe (welch viel strapaziertes Wort, aber es gibt nur dieses dafuer) ist. Dann laesst sich sowas auch mit noch so vielen guten Tips, Ratschlaegen u. blabla nicht erklaeren, und das muss auch so sein. Denn was waere dieses Ding "Liebe" noch wert koennte man es erklaeren ? ;)
    Und bei aller Liebe, es gibt kein Universalrezept.


    GENAU SO SIEHTS AUS! WOW, :thumbup: diesen wunderbaren und wahren "post" von m.e. sollte man ständig im Zwischenspeicher haben. Einfach beim nächsten "Jammer-Partnerschaft-Ost-West-Warum-Wieso-Thread" einfügen und schon ist jede Diskussionsgrundlage zu diesem Thema wech :thumbup:

  • es gibt kein Universalrezept.


    Aber es giebt die 'Universal-Studios' die haben sooooooooooo schöne Liebesfilmschmachtfetzen! :rolleyes:


    Hach ja,


    sagt UF, der seine Frau ebenfalls via Internet kennen gelernt hatte und es bereits in der 1. E-Mail fast versemmelt hätte... ;(


    Solche Kontaktbörsen haben doch, bei aller Gefahr der Abzocke etc. pp., einen großen Vorteil ggü. dem realen Leben:


    Die Weiblein und Männlein, die dort "inserieren" suchen einen Partner (die meisten jedenfalls :D ).
    Versucht das mal in der 'Realität' überhaupt heraus zu finden, z. B.


    - in der Kneipe :beer:


    - auf dem Sportplatz 8|


    usw. usf.


    Das ist doch schon mal eine Hürde, die man(n) im Internet nicht nehmen muß, oder, sehe ich das flasch ?(

  • Aber so sehen die "klassischen" Agentur- (oder Portal-) Päärchen nun mal aus. Und ist das Liebe ?


    Rebbe, ob die so aussehen, kann ich nicht sagen. Eine Agentur, kann der Weg sein, Liebe zu finden, muss es aber nicht.
    Diese ganzen Agenturen, Portale, Ratgeber u. blabla sind doch letztendlich nur eine "Suchhilfe". Was jeder daraus macht bzw. wie bloed oder klug er sich anstellt ist allein sein Problem.
    Keine Agentur oder sonst fuer ein Verein kann dem "Suchenden" eine Partnerschaft oder sein Wunschleben basteln. Wer das glaubt ist IMO mit dem Klammerbeutel gepudert.

  • Keine Agentur oder sonst fuer ein Verein kann dem "Suchenden" eine Partnerschaft oder sein Wunschleben basteln. Wer das glaubt ist IMO mit dem Klammerbeutel gepudert.


    Genau, SO meinte ich das vorhin auch. Mehr als Kontakte knüpfen kann man darüber sowieso nicht.


    Es zählt der Live-Eindruck!


    (Und daran hapert's beim Stempel-Män! ;( )


    Zitat

    Seit wann bist du denn Wasserstoff-Blond ?

    Wasserstoff-Blond? Bald eher stahl-grau! :phatgrin:


    (Ob das wohl Barbie mit ihrem Malle-Hengst ist?? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_035.gif] )

  • Zitat

    Diese ganzen Agenturen, Portale, Ratgeber u. blabla sind doch letztendlich nur eine "Suchhilfe".

    Das sehe ich auch so. Man sollte diese Agenturen, Portale usw. nicht unbedingt verteufeln.


    Zitat

    Solche Kontaktbörsen haben doch, bei aller Gefahr der Abzocke etc. pp


    Abgezockt kannst auch Abends in einem Pub oder Bar ganz gepflegt werden. Mit dem Vorteil, auf Seiten der Ladies natürlich, der arme Kerl merkt es nicht mal :phatgrin:


    Ausserdem würd mich mal interessieren wie so ne Internet-Partnerschafts-Abzocke funktionieren soll von Seiten der Damen?
    Man müßte ja rein theoetisch Geld an die noch Unbekannte überweisen oder schicken. Um überhaupt den Tatbestand der Abzocke zu erfüllen, müßte wiederum ein plausibler Grund vorhanden sein, der wiederum nicht erkennbar ist. Und spätestens da fängt es schon an, es sich meiner Logik zu entziehen !think!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!