Kurzbesuch in Dnepropetrovsk

  • hallo
    Anfang September werde ich für eine Woche in der Ukraine sein .Am Sonntag,den 8. September ,bin ich ,noch ohne festes Programm ,in Dnepropetrovsk.Es ist "Durchgangsstation" und von dort ist
    mein Rückflug nach Deutschland am Montag,den 9.September .
    Ist denn zufällig jemand hier im Forum, der dort zur gleichen Zeit anwesend ist und Lust auf ein Treffen hätte?
    Dann bitte melden, gerne auch per PN.mfG

  • Leider nein. Bin ab 04. in Charkow, ist aber ein bisschen weit. !wsmile!

  • Bin am 27.8. in Donetsk , leider passt das nicht :rolleyes:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Ich glaube die Antworten helfen nicht.


    Die Frage war doch wer da ist, und nicht wer nicht da ist.



    Vieleicht braucht es einen Thread wo man seine persönlichen Reisepläne eintragen kann ? Scheinbar gibt es das Bedürfniss Reiseaktivitäten zu veröffentlichen .
    Warum auch immer ???


    Gruß
    Redrider

  • Du hast Recht, dass hilft nicht. Es bekundet nur das Interesse an einem Treffen. Leider nicht zur richtigen Zeit.

  • hallo
    es ging mir in der Tat darum,herauszufinden, wen man an betreffendem Sonntag treffen könnte.Zum Hintergrund:mein Reiseablauf hat sie so geändert, dass ich einen Tag früher als vorgesehen
    in Dnepropetrovsk eintreffe als geplant,von wo ich dann nach Deutschland zurückfliege .Eine Flugverlegung um einen Tag nach vorne hätte deutlich mehr gekostet als eine zusätzliche Übernachtung .Da ich schon ein paar mal in Dnepropetrovsk war und mich dort auch ohne einheimische Begleitung gut zurechtfinde,könnte ich die Zeit schon "sinnvoll" verbringen.Aber bevor ich irgendetwas plane,wollte ich halt hören, ob man sich treffen könnte.
    mein letztes Treffen in Sumy mit einem Residenten (Siggi)war zwar von Wetterkapriolen und anderen "Erschwernissen" behindert, dennoch aber sehr unterhaltsam.
    bennop
    da ließe sich doch vielleicht was organisieren ?
    Warten wir doch einfach mal noch ein paar Tage ab,vielleicht ergibt sie ja noch etwas .Ich würde mich dann mal per PN melden.vG Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!