How to Meet Russian and Ukrainian Women

  • Hallo,
    jetzt kann ich ja mal nachvollziehen ... habe ich mich an die Anleitung auch wirklich damals gehalten ?
    Hier mal auszugsweise übersetzt:


    "Erfahren Sie, wie man eine russische oder ukrainische Frau anhand ihres Aussehens identifiziert ...


    Schau, ob sie übertrieben angezogen ist. Wenn sie Lederhosen, High Heels, glitzernde Tops und übertriebene Ohrringe alltags oder im Cafe tragen, es können Russinnen oder Ukrainerinnen sein, weil diese Frauen stolz darauf sind, sich bestens zu jeder Gelegenheit zu präsentieren.


    Prüfe, sie tragen High Heels, um ihre großartigen Beine ins beste Licht zu setzen.


    Prüfe, ob sie sich Zeit genommen haben, um ihr Haar zu pflegen und eine gesunde Menge an Make-Up aufzulegen.


    Ein Typ von russischen oder ukrainischen Frauen ist hoch gewachsen, blond, schlank, mit blauen Augen und wundervollen Wangenknochen.


    Beachten Sie jedoch, dass viele russische Frauen in Amerika jüdische Einwandererinnen sind, und ein unterschiedliches/anderes Aussehen haben. Sie haben schwarzes Haar, braune Augen und sind genauso schön wie die verbreitete Ansicht über die russischen Frauen.


    Wenn sie nicht zu jeder Gelegenheit lächelt. Russische Frauen sind freundlich, großzügig und haben einen fantastischen Sinn für Humor. Jedoch werden sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit zu Fremden offen sein, lächeln und sagen: "Wie geht es Ihnen?". Sie müssen ihr Vertrauen sich zuerst verdienen."


    Gruß nobody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!