wer liest und schreibt hier im Forum

  • Die wenigen die sich trauen zu schreiben, hören nach ein Paar Disskusionen auf zu schreiben und werden wieder die Leser. Und weisst Du warum? weil die gar keine Ahnung von der Ukraine haben.


    Meine Frau meint etwas ganz anderes. Die Ukrainer, die hier schreiben, geben das nach ein paar Diskussionen auf, weil hier jeder Nichtukrainer besser weiss als als die Ukrainer, was die Ukraine ist.

  • Zitat von »Lm.B«




    Die wenigen die sich trauen zu schreiben, hören nach ein Paar Disskusionen auf zu schreiben und werden wieder die Leser. Und weisst Du warum? weil die gar keine Ahnung von der Ukraine haben.


    Meine Frau meint etwas ganz anderes. Die Ukrainer, die hier schreiben, geben das nach ein paar Diskussionen auf, weil hier jeder Nichtukrainer besser weiss als als die Ukrainer, was die Ukraine ist.

    also das würde ich nicht so behaupten.


    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Bei mir war es anders herum. Erst hab ich gelesen und die Diskussion verfolgt. Nun bin ich selbst anwesend und schreibsel mit. !lamp!

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Ich hatte zuerst eine Brieffreundin aus Donezk ...
    ein Paar kurze Briefchen in englisch und dann nur noch Russisch ...


    Zuerst mal ein Einfacher Sprachkurs bei Amazon - und dann per Internet Kyrillisch und Worte lernen
    und bei der ganzen Sucherei über die UA bin ich hier Reingestolpert


    heute mittag hatte ich was Lustiges
    Was ist die Wortmischung von : pelmeshki maker ...
    Suchen
    ... Кандидат в мастера соблазнения ...
    und dann bei Google - BILDER - Suche ... : pelmeshki


    !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! Sehr Süüüüsse Bilder dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!