Das Hochzeitskleid- Kaufempfehlungen

  • Zwischen all den anderen wirklich wichtigen Fragen hier, scheint diese beinah etwas banal aber ich wage es trotzdem :)


    Meine Verlobte ist gerade auf der Suche nach dem passenden Hochzeitskleid in der Ukraine. Sie sagt das die meisten Kleider ihr etwas zu Standard sind und ihr auch nicht gefallen. Es scheint da wohl eine Gewisse Kollektion zu geben die scheinbar viele Brautmodegeschäfte führen. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Geschäft/ gute Geschäfte in der Region Tscherkassy oder in Kiev. Oder kennt jemand auch Online-shops dafür ? (ich weiß, normalerweise probiert man so etwas persönlich im Geschäft an aber das wäre auch nur eine Notlösung).


    Vielen Dank und gute Nacht.

  • Meine Frau hat sich ihr Kleid in Rovno in einem Geschäft schneidern lassen. Es war wirklich super genäht und hat toll ausgesehen. Könnte dir den Weg beschreiben oder auf google maps markieren wenn Du Interesse hast.

    "Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann"

  • Wahre Worte... :beer:


    Keine Angst. Nichts liegt mir ferner als sie beim Brautkleid zu beraten, das soll sie sich auswählen. Und wer genau ließt versteht das ich für sie lediglich ein par Informationen von Geschäften einholen möchte, die sie vielleicht nicht kennt damit sie sich dann vll dort ihr passendes Kleid auswählen kann. Das war mein Anliegen. Ihr versuchen auch dabei etwas zu helfen, so gut mir das von Dt eben möglich ist.

  • ich würde dir raten online nachzuschauen oder eben schneidern lassen ist auch ne gute Idee. Meine Freundin hat auch hier geheiratet, aber hat ihr hochzeitskleid direkt immer im Netz gesucht und ist dann bei xxxxxx fündig geworden. Und Bestellung undso war auch kein Problem. Ich kann dir aber auch auf jeden Fall xxxxxxxx empfehlen, die haben top Sachen. Oder auch ne Topadresse ist xxxxxxxxx
    musst einfach Mal nachschauen. Schneidern dauert länger kann aber auch besser sein, da es einfach 1a sitzt dann, kenne mich damit in der Ukraine aber leider nicht aus:( nur von Rovno habeich auch Mal gehört.


    Edit by Rumbo

  • stimme danii, war sie nur versucht zu helfen, ich mag diese Kleider durch, dass drei Geschäfte im Besitz, gibt es eine andere, wie xxxxxxxxxxx, sie sind gut.


    Edit by Rumbo

  • Vergleicht mal die Posts :D
    Zwischen den Jahren hat sich echt was getan in Sachen Deutschkenntnisse.
    ...
    Leider in die falsche Richtung :(

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!