Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Der Russe verwendet das neuartige leistungsstarke Quanten-Protonenquarz-Teleportationsgerät der 3.Generation PFKR-63/1 zum Transport der russischen Eliteeinheiten in die Ukraine und zurück. Das wurde von der Moskauer Lomonossow-Universität in Zusammenarbeit mit dem russischen Geheimdienst entwickelt. Damit können ganze Garderegimenter mit Ausrüstung innerhalb weniger Minuten weltweit verlegt werden. Obwohl so neu ist Quantenteleportation auch nicht, wenn ich da an Raumschiff Enterprise denke.
    Pech für die Journalisten der Qualitätspresse und die Beobachter der OSZE. Da gibt es keine Aufnahmen von Grenzübertritten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingolf ()

  • Gerade bei Facebook gefunden... !happy!


  • EU leitet heimlich russisches Gas in die Ukraine!


    [marks]Moskau will verhindern, dass EU-Staaten russisches Gas in die Ukraine umleiten. Gazprom-Chef Miller nennt dies einen „halb-betrügerischern Mechanismus“. Daher droht Russland mit einer Reduzierung der Lieferungen. Für die europäischen Steuerzahler stellen die Machenschaften ein neues Milliarden-Risiko dar.[/marks]


    http://deutsche-wirtschafts-na…es-erdgas-in-die-ukraine/


  • Herr Walter Bertin scheint ja ein richtiger Experte zu sein, Respekt! :D Ich hätte jedoch hier noch etwas anzufügen, um den bösen Russen endgültig fertig zu machen. Diese Maßnahmen genügen, nicht. Nein, ich plädiere dafür das gesamte Staatsgebiet der russischen Föderation zu fluten, bzw. ersatzweise mit Zement aufzufüllen. Putin und seine Horden könnte man ausstopfen und in einem Museum ausstellen. =O
    PS: Hoffentlich habe ich bei Obama jetzt keine schlafenden Hunde geweckt! :S

  • Hoffentlich habe ich bei Obama jetzt keine schlafenden Hunde geweckt!


    Wenn dir in Kürze aus Washington ein Beraterposten angeboten wird...
    Wir haben da noch ein Spendenbutton... :thumbup:

  • Mal eine Frage:Wenn Ukraine Gas von EU bekommt(und dieses Gas kommt aus RF),wer bezahlt dieses Gas?Die Ukraine(mit ein paar MRD Gas-Schulden bei RF)oder die EU?Bezahlt Ukraine dieses Gas bei EU,diese muss aber bei Gasprom zahlen,soweit ich weiß!Oder reden wir über Geschenke für Schokomann und Junta? =O

  • Mal eine Frage:Wenn Ukraine Gas von EU bekommt


    Da gibt es entsprechende Verträge mit RU und meines Wissens wäre es Vertragsbruch, wenn das russische Gas an Drittländer verkauft wird.
    Jetzt könnte D sagen, dass ja nicht alles Gas in D aus RU stammt und einfach sagt, dass es anderes Gas ist, welches in die Ukraine gepumpt wird.
    Aber wir wissen ja schon, dass das westliche Gas einen erheblich kleineren Brennwert hat, als das russische Gas. Von daher müssten in UA sämtliche Brennerdüsen ausgetauscht werden, wenn es kein russisches Gas sein sollte, was da ankommt... !think!

  • US-Hubschrauber verirren sich in Polen


    http://www.welt.de/vermischtes…rirren-sich-in-Polen.html


    Da bin ich ja mal gespannt, ob da auch so ein Fass aufgemacht wird, wie bei den Russen, die über die ukrainische Grenze gelangt sind...
    Aber US-Militärhelikopter...
    Die sind ja hier total fremd und ortsunkundig. Da kann sowas ja mal vorkommen... :pleasantry:


    Na klar; hätten also besser den Luftraum von Kaliningrad oder Weißrußland für den Heimflug benutzen sollen. Die waren ja für US-Militär freigegeben.

  • http://112.ua/mnenie/mnenie-po…ysk-v-ukraine-113133.html
    Die ukrainische Nachrichtenagentur 112 hat einen Artikel von einem Viktor Subritzki veröffentlicht. Er behauptet, die Informationen erhalten zu haben, die erklären, warum russische Truppen nicht auf den Satellitenfotos abgebildet werden können. Und zwar liegt das an der geheimen Taktik der (und hier müsst ihr mir bitte mit der Übersetzung helfen :) ) "протофазнокварцевого распыления третосночастиц через мощные протораспылители ПФКР-63/1"
    :woot: :S Was?


    @jimknopf was meint denn der Herr Subritzki? :)


    Der spinnt ein wenig.
    Wobei die Tarnung selber nicht so das Problem ist, da man die Umlaufzeiten der "verdächtigen" US-Satelliten kennt, und sich entsprechend vorbereiten kann. Und gegen geo-stationäre Sats in ihrer hohen Umlaufbahn, d.h. wesentlich schlechterer Auflösung, kann man sich sowieso abdecken.

  • Da gibt es entsprechende Verträge mit RU und meines Wissens wäre es Vertragsbruch, wenn das russische Gas an Drittländer verkauft wird.
    Jetzt könnte D sagen, dass ja nicht alles Gas in D aus RU stammt und einfach sagt, dass es anderes Gas ist, welches in die Ukraine gepumpt wird.
    Aber wir wissen ja schon, dass das westliche Gas einen erheblich kleineren Brennwert hat, als das russische Gas. Von daher müssten in UA sämtliche Brennerdüsen ausgetauscht werden, wenn es kein russisches Gas sein sollte, was da ankommt... !think!


    Tut mir ja wirklich leid, Dich wieder korrigieren zu müssen:
    H-Gas (High Caloric Gas) wird in den GUS-Staaten und in den Nordsee-Erdgasfeldern gefördert.
    Ganz so weit ging der Vormarsch der Terroristen nun doch nicht :)

  • Was er da ab 5:30 von sich gibt, bringt es auf den Punkt. Damit ist wohl alles gesagt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!