Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Freier Abzug...? Lebend oder als Leiche...?


    Hört sich natürlich sarkastisch an. Aber der Einsatz einer solchen Truppe soll in erster Linie wohl die Bevölkerung einschüchtern.

    sehe ich auch so, Panik für die Bevölkerung ist ein guter Helfer für Angreifer

  • Wenn ich nicht so dumm wäre,würde ich ein Konto eröffnen,dessen Stand natürlich bis zu einem gewissen Punkt geheim bleiben muß,auf das jeder einzahlen kann (Verbreitung über's Netz) zum Zwecke der Auslobung eines Kopfgeldes für Putin und Konsorten...

    Ich könnte mir vorstellen,daß da ein hübsches Sümmchen zusammenkommt!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • und wenn beim Politikerjagen Frauen dazwischen kommen wird das halt von denen auch mitgenommen, da kann Putin behaupten was er will

  • Bei dem Panzer soll es sich um ein Strela-10 Kurzstrecken-Flugabwehrsystem handeln, welches von der sowjetischen Armee Ende der 1970er in Dienst gestellt wurde.

    Der Vorfall ereignete sich in der Heroiv Dnipra Straße – zu deutsch Helden des Denjpr-Straße – im Stadtteil Obolon im Norden von Kiew. Vergleicht man die Videos mit vorhandenem Kartenmaterial, lässt sich der Standort der Szene eindeutig nachvollziehen

  • Das ist dann doch unfreiwillig komisch,....ein überraschter dt. Geheimdienst Chef,....noch dazu in Kiew,...wozu der dort war, nicht nachdenken...sicher des guten Klimas wegen....

    BND-Chef Bruno Kahl von Spezialeinheit aus Kiew evakuiert
    Der Chef des Bundesnachrichtendienstes Bruno Kahl war auf einer Mission in Kiew, als ihn der Beginn der russischen Spezialoperation gegen das ukrainische…
    de.rt.com

    "NATO-General a. D. Ramms: Bundeswehr im Ernstfall nicht zur Landesverteidigung in der Lage

    "Doch Kahl konnte diese Evakuierungseinheit nicht rechtzeitig erreichen. Deshalb musste ihn eine eigene Spezialabteilung des BND aus dieser gefährlichen Lage retten. Nach Focus-Informationen war Kahl am Freitagnachmittag unterwegs in Richtung Polen und soll noch am Nachmittag EU-Boden betreten, sprich in Polen eintreffen. Dieser Ablauf wurde dem Focus aus Sicherheitskreisen bestätigt."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ich habe aus Kiew auch noch keine Rückmeldung von meinen Mädels bekommen :(

    Das Internet funktioniert mal noch...

    Mehr kann ich aber auch nicht sagen,da ich meinen Leuten nicht ununterbrochen auf den Sack gehen kann - die haben jetzt Probleme um Leib und Leben...

    Insofern halte ich alleine "Das Sehen,daß sie online sind" schon für eine gute Nachricht...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Neben Kiev wird auch Liviv fallen, das ist sicher!

    Oben bei Brest im Dreiländereck befindet sich noch eine Panzerdivisoin der Russen.

    Ich schaue schon die ganze Zeit drauf, die hat noch nicht in die Kampfhandlungen eingegriffen.

    Wenn die Frontlinie Richtung Kovel kommt, wird sich diese Panzerdivison in Bewegung setzen und die M19 von Brest Richtung Ratno über Kovel

    nehmen, dann weiter die P15 runter nach Lemberg.

    Teile der Kiever Regierung befinden sich in Lemberg, das ist dann das weitere Ziel.


    Ich hoffe das ich so schnell wie möglich die M19 hoch komme Richtung Ratno und dann links weg.

    da ist Sumpfgebiet, denke nicht das sie da Querfeld einfahren

  • Das Internet funktioniert mal noch...

    Mehr kann ich aber auch nicht sagen,da ich meinen Leuten nicht ununterbrochen auf den Sack gehen kann - die haben jetzt Probleme um Leib und Leben...

    Insofern halte ich alleine "Das Sehen,daß sie online sind" schon für eine gute Nachricht...

    meine gesendeten Nachrichten haben erst ein häkchen....sie werden wohl noch im Bunker sein.


    trotzem mercy für die Antwort

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!