Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Der Russe handelt in Bezug auf seine "Gründe" völlig unverhältnismäßig - das ist ein Fakt!

    der "Russe" hat in der letzten Woche sehr deutlich mitgeteilt warum er so handelt. Es geht um nichts anderes als das Ende der regelbasierende Ordnung und des amerikanischen Exeptionalismus.


    Da ist die Ukraine tatsächlich nun ein lokaler Konflikt. Der Tropfen der Fass zum überlaufen gebracht hat. Und Ja, die Vorherrschaft des Wertewestens ist für beendet erklärt.

    War is Over! if you want it...

  • Zeitgeschichte, jetzt über zweihunderttausend und wie ich sehe meist jüngere Russen im Moskauer Luschnikij Stadion, aufgeheizte Stimmung, die BILD wird sicher gleich berichten alles wie im Berliner Sportpalast.. auf der anderen Seite erzielt man mit 109 eilig zusammengeholten leeren Kinderwagen auf dem Lemberger Rynok gleich hohen Propagandaerfolg und erinnert an die im Krieg umgekommenen Kinder.

    Empathie ist leider ein Fremdwort für dich.

  • Die Argumentation Stadion vs. Kinderwagen humpelt natuerlich.


    Das erste ist Propaganda, das zweite vermutlich sehr traurige Wirklichkeit.


    Ich bin mir sicher, dass das Bild mit den Kinderwagen lange praesent bleiben wird.

  • für die Leute welche Russisch relativ gut verstehen hier mal ein Schmankel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    redet er Offizell in seiner Position als Berater von Selenski. Aufnahme ist von Heute.


    gleicher Mann:


    Мир сегодня с "Юрий Подоляка"
    "Эксперт" Арестович рассказал украинцам, что ... три недели он им просто врал. Он все это время рассказывал слепо ему доверявшим ему котятам (т.е. жителям…
    t.me


    sind schon sehr deutlich Abweichungen in den Formulierungen.

    War is Over! if you want it...

  • VPN ist die Lösung / oder in ein Land ziehen was die Bürger frei auf jede Art von Medien zugreifen lässt ohne zu zensieren.

    Der Aufruf kam von meinem dedizierten Server in Neuseeland, der zieht mir normalerweise von allem einen Kopie.


    Ich vermute Content der nicht frei ausgespielt wird, also eine Warnung davor hat.


    Und du magst nicht ansagen, worum es geht?

  • rsl


    ich hab das für russischsprachige Leute hochgeladen.

    Wenn du selbst die Sprache nicht sprichst aber offensichtlich in der Ukraine lebst solltest du jemanden in deiner Nähe finden der es dir übersetzt.


    eine Sache will ich die aber gerne sagen...der Sprecher von Selinski sagt in einem der Videos das die Truppen die Mariopl verstärken sollen und auf die die Leute dort schon sein 10 Tagen warten


    ...nicht kommen werden.

    War is Over! if you want it...

  • komm rumbo...ICH hat so eine schöne Vorlege gemacht...ich leg noch ne Kohle auf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War is Over! if you want it...

  • ich hab das für russischsprachige Leute hochgeladen.

    Wenn du selbst die Sprache nicht sprichst aber offensichtlich in der Ukraine lebst solltest du jemanden in deiner Nähe finden der es dir übersetzt.

    Ja verflixt, ein Deutscher, der Russisch spricht, Ukrainisch versteht und mit einer neuseelaendischen IP das Video von Youtube nicht bekommt.


    Sag doch kurz worum es in dem Video geht, dann darf das auch in meine Youtube Cookies

  • Können die dann zusammen mit 500.000 irakischen Kinderwagen vor dem weißen Haus oder dem Anwesen von Albright abstellen...

    Können wir beim Thema Ukraine / Russland bleiben oder sollen wir auch Russland / Tschetschenien, Russland / Afghanistan, Russland / Syrien, Russland / Südossetien etc. erurieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!