Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • zurück zum Thread-Titel:

    Avdijvka wird nicht mehr lange zu halten sein, da sind die Russen am Norden und im Süden durchgebrochen.

    Die Donezk-Bewohner werden aufatmen.

    Und Saluschny vorher noch den Abgang machen, damit es nicht so an ihm hängen bleibt.

    Dazu ist mir dieser Kommentar untergekommen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Im Gegensatz zu Bareinlagen (über 100.000 EUR) hat eine Bankpleite/

    Diese sogenannte "Einlagensicherung" ist im Fall der Fälle auch nichts wert.

    Die hilft nur, wenn eine kleine Regionalbank Probleme hat.

    Wenn Leute anfangen, bei einer großen Bank signifikante Beträge abzuheben, dann kann man die Summe bis 100.000 auch in die Haare schmieren.

    Man wird nichts davon sehen :

    Erstens haben die Banken das Bargeld nicht im Tresor liegen.

    Und kriegt eine große Bank Auszahlungsprobleme, dann laufen die Leute auch zu den anderen Banken und heben ab. Der frühe Vogel fängt den Wurm, den letzten beißen die Hunde.


    Und die 200 Milliarden, die in Österreich auf Sparkonten liegen, hat der Finanzminister nicht in der Hosentasche. Und in Deutschland müssten das dann ungefähr 2.000 Milliarden (2 Billionen) sein.

    Nicht umsonst hat sich Merkel bei der Griechenland-Euro-Krise hingestellt und hat den Leuten versichert "Ihre Spareinlagen sind sicher.", nur um einen Bankrun zu verhindern.

    Im Hintergrund hat man da schon Muffensausen gehabt.

  • Wenns richtig Kracht, also Krieg, Bombardierungen, Einmarsch usw., dann ist unter Umständen alles Dicht und nix arbeitet mehr.

    Wohl auch kein Internet. Wenn man einen richtigen Gegner hat, dann ist der Strom das erste, das abgedreht wird.

    Die Leute gehn nicht zur Arbeit, Ausgangssperren usw.

    Also da wirste kaum was irgendwo hin transferieren.

    Das beste ist dann Bargeld oder besser Gold.

  • Wenn's richtig kracht...


    Darum ging es jedoch in obiger Frage genauso wenig, wie um einen Systemcrash, wo die Einlagensicherung natürlich nicht reicht.


    Wenn's richtig kracht... endet dieses Thema wohl mit dem Leben.


    Schenken wir uns besser solche Klugscheißerei.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • und so würde man am liebsten in der €U agieren.... von einem Ex-Premier !

    Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) on X Zustand der Pressefreiheit in der EU 2024: Der EU-Abgeordnete Verhofstadt, Belgiens Ex-Premier, fordert für Tucker Carlson die Prüfung eines Reiseverbots, weil… x.com


    ... jetzt noch eine Mauer gebaut + Schiessbefefehl und wir sind wieder "back in the future" ...

    In der Ukraine ist man schon einen Schritt weiter "back in the future" :

    Ukrainische Aktivisten setzen Tucker Carlson auf Todesliste | Exxpress
    Das erste Interview eines westlichen Journalisten mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin wird von Millionen von Menschen mit Hochspannung erwartet. In…
    exxpress.at

  • In der Ukraine ist man schon einen Schritt weiter "back in the future" :

    https://exxpress.at/ukrainisch…r-carlson-auf-todesliste/

    T. Carlson steht aber schon seit dem 08.06.23 auf dieser Liste,...ganz ohne dieses angekündigte Interview...was es nicht besser macht.


    ...die ich hier nicht verlinken werde !


    - so steht es in seinem dortigen Steckbrief ...man achte auf den letzten Punkt (für mich klar strafrechtlich relevant,...und eigentlich müssten dt. Ermittlungsbehörden von Amtswegen tätig werden, ...wenn Sie von sowas Kenntnis haben)


    "Helfer der russischen Invasoren und Terroristen.

    Antiukrainischer Propagandist.

    Kriegspropaganda. Öffentliche Unterstützung für die russische Aggression und die Ermordung ukrainischer Bürger.

    Ein Angriff auf die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine.

    Teilnahme an antiukrainischen Propagandaaktivitäten Russlands (des Aggressorlandes) gegen die Ukraine.

    Beteiligung an humanitären Aggressionen gegen die Ukraine.

    Geburtsdatum: 16.05.1969

    Liquidationsdatum: "

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Nicht, wenn das Faesersche Bundesgesinnungsministerium einen anderslautenden Tagesbefehl ausgibt...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Selenski hat Salushniy jetzt doch entlassen.


    Nachfolger ist Syrski, der bisherige Chef der Bodentruppen.

    Begründet wird es damit, dass die politische Führung mit den militärischen Ergebnissen unzufrieden ist.

    Syrski ist für eine hohe "Verlusttoleranz" bekannt.


    Das ist nachvollziehbar aber Aber auch der neue kann sich keine Truppen und keine Artilleriegranaten malen...

    Möglicherweise plant man jetzt trotzdem eine offensives vorgehen.

    Kritisiert wurde an Salushniy ja, dass er keinen Plan für die weitere Kriegführung hatte.


    Interessant ob er jetzt in die Politik wechselt.

  • Selenski hat Salushniy jetzt doch entlassen.


    Nachfolger ist Syrski, der bisherige Chef der Bodentruppen.

    Begründet wird es damit, dass die politische Führung mit den militärischen Ergebnissen unzufrieden ist.

    Syrski ist für eine hohe "Verlusttoleranz" bekannt.

    Dann hat der neue Syrski schon Übung :

    Er war wohl auch für den Verlust von Bachmut zuständig.

    Jetzt darf er das in ein paar Wochen halt eine Ebene höher für Avdijvka verantworten.

    Ist für die Ukraine dort nicht mehr zu verteidigen. Und die Russen schmeißen immens viele 500 kg FAB Fliegerbomben auf die ukrainischen Stellungen dort.

    Es geht wohl nur noch darum, ob man militärisch reagiert und so viele Soldaten wie möglich rasch raus holt (viel Material kann man nicht raus holen, heute wird jedes bewegende Fahrzeug sofort auf einen Bildschirm registriert und die Drohne darauf gestartet), oder

    ob man politisch reagiert und dort noch einen heldenhaften Kampf in den Medien verkaufen will.

  • ...das Interview wird jeder allein finden, - hier sehr flott schon der Inhalt in Schriftform/deutsch


    Das Interview des Jahrhunderts: Tucker Carlson mit Russlands Präsident Wladimir Putin mit Transkript in Deutsch
    Die Propagandisten des tiefen Staates haben uns die Covid-Lügen und den Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine verkauft, bei dem über 500.000 Menschen…
    tkp.at

    ...lang !


    Auszug;

    "Tucker: Glauben Sie, dass die NATO besorgt ist, dass dies zu einem globalen Krieg oder einem nuklearen Konflikt führen könnte?


    Wladimir Putin: Zumindest ist es das, worüber sie reden. Und sie versuchen, ihre eigene Bevölkerung mit einer imaginären russischen Bedrohung einzuschüchtern. Das ist eine offensichtliche Tatsache. Und denkende Menschen, keine Spießer, sondern denkende Menschen, Analysten, diejenigen, die sich mit echter Politik beschäftigen, einfach kluge Menschen, verstehen sehr gut, dass dies ein Fake ist. Sie versuchen, die russische Bedrohung zu schüren.


    Tucker: Die Bedrohung, auf die Sie sich beziehen, ist eine russische Invasion in Polen. Lettland. Expansionistisches Verhalten. Können Sie sich ein Szenario vorstellen, in dem Sie russische Truppen nach Polen schicken?


    Wladimir Putin: Nur in einem Fall, wenn Polen Russland angreift. Und warum? Weil wir kein Interesse an Polen, Lettland oder sonst wo haben. Warum sollten wir das tun? Wir haben einfach kein Interesse. Das ist nur Drohgebärde.


    Tucker: Nun, das Argument, ich weiß, dass Sie das wissen, ist, dass er in die Ukraine einmarschiert ist. Er hat territoriale Ziele auf dem ganzen Kontinent. Und Sie sagen unmissverständlich, dass Sie das nicht haben.


    Wladimir Putin: Das kommt überhaupt nicht in Frage. Man muss einfach kein Analytiker sein. Es widerspricht dem gesunden Menschenverstand, in einen globalen Krieg verwickelt zu werden, und ein globaler Krieg wird die gesamte Menschheit an den Rand der Zerstörung bringen. Das liegt auf der Hand. Es gibt durchaus Mittel der Abschreckung. Sie haben uns die ganze Zeit über Angst eingejagt. Morgen wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen. Morgen wird Russland das einsetzen. Nein, übermorgen. So what. Um in der Konfrontation mit Russland auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz zusätzliches Geld von den amerikanischen und europäischen Steuerzahlern zu erpressen. Aber das Ziel ist es, Russland so weit wie möglich zu schwächen.


    Tucker: Einer unserer ranghöchsten US-Senatoren aus dem Bundesstaat New York, Chuck Schumer, sagte gestern, dass wir die ukrainischen Bemühungen weiterhin finanzieren müssen, da sonst US-Soldaten dort kämpfen könnten. Wie beurteilen Sie das?


    Wladimir Putin: Das ist eine Provokation und eine billige Provokation noch dazu. Ich verstehe nicht, warum amerikanische Soldaten in der Ukraine kämpfen sollten. Es sind Söldner aus den Vereinigten Staaten. Die meisten Söldner kommen aus Polen, an zweiter Stelle stehen Söldner aus den Vereinigten Staaten und an dritter Stelle Söldner aus Georgien. Nun, wenn jemand den Wunsch hat, reguläre Truppen zu schicken, würde das die Menschheit sicherlich an den Rand eines sehr ernsten globalen Konflikts bringen. Das ist offensichtlich. Haben die Vereinigten Staaten das nötig? Wozu? Tausende von Meilen entfernt von ihrem nationalen Territorium. Haben Sie denn nichts Besseres zu tun? Sie haben Probleme an der Grenze. Probleme mit der Migration, Probleme mit der Staatsverschuldung. Mehr als 33 Billionen Dollar. Sie haben nichts Besseres zu tun. Also sollten Sie in der Ukraine kämpfen. Wäre es nicht besser, mit Russland zu verhandeln? Schließen Sie ein Abkommen. Wenn man die Situation, die sich heute entwickelt, bereits kennt und weiß, dass Russland bis zum Ende für seine Interessen kämpfen wird. Und wenn man erkennt, dass dies eigentlich eine Rückkehr zum gesunden Menschenverstand ist, sollte man anfangen, unser Land und seine Interessen zu respektieren und nach bestimmten Lösungen zu suchen. Das scheint mir viel klüger und vernünftiger zu sein.


    Tucker: Wer hat Nord Stream in die Luft gejagt?


    Wladimir Putin: Sicherlich Sie. ;)


    Tucker: Ich war an diesem Tag beschäftigt. Ich habe Nord Stream nicht in die Luft gejagt. Ich danke Ihnen trotzdem. :P


    Wladimir Putin: Sie persönlich mögen ein Alibi haben, aber die CIA hat kein solches Alibi....


    .....


    Tucker: Ja, ich, aber hier ist eine Frage, die Sie vielleicht beantworten können. Sie haben bekanntlich in Deutschland gearbeitet. Die Deutschen wissen natürlich, dass ihr NATO-Partner das getan hat, aber sie. Und es hat ihrer Wirtschaft sehr geschadet. Sie wird sich vielleicht nie wieder erholen. Warum schweigen sie dazu? Das ist für mich sehr verwirrend. Warum sagen die Deutschen nicht etwas dazu?


    Wladimir Putin: Das verwirrt mich auch, aber die heutige deutsche Führung lässt sich eher von den Interessen des kollektiven Westens als von ihren nationalen Interessen leiten. Anders lässt sich die Logik ihres Handelns oder Nichthandelns nur schwer erklären. Schließlich geht es nicht nur um Nord Stream eins, das in die Luft geflogen ist, und Nord Stream zwei wurde beschädigt, sondern ein Rohr ist sicher und gesund, und Gas kann durch es nach Europa geliefert werden. Aber Deutschland öffnet sie nicht. Wir sind bereit. Ich bitte Sie. Es gibt noch eine andere Route durch Polen, die Yamal Europe, die ebenfalls einen großen Durchfluss ermöglicht. Polen hat sie geschlossen, aber Polen pickt aus der deutschen Hand. Es erhält Geld aus den paneuropäischen Fonds, und Deutschland ist der Hauptgeldgeber für diese paneuropäischen Fonds. Deutschland füttert Polen bis zu einem gewissen Grad, und es schließt seine Route nach Deutschland. Und warum? Ich verstehe die Ukraine nicht, an die die Deutschen Waffen liefern und Geld geben. Deutschland ist nach den Vereinigten Staaten der zweitgrößte Sponsor von Finanzhilfen für die Ukraine. Es gibt zwei Gasrouten durch die Ukraine. Sie haben einfach eine Route geschlossen. Die Ukrainer. Öffnen Sie die zweite Route. Und holen Sie bitte Gas aus Russland. Sie öffnen sie nicht. Warum sagen die Deutschen nicht: Seht her, Jungs, wir geben euch Geld und Waffen. Macht das Ventil auf. Bitte lasst das Gas aus Russland für uns durch. Wir kaufen in Europa Flüssiggas zu exorbitanten Preisen, was unsere Wettbewerbsfähigkeit und unsere Wirtschaft im Allgemeinen auf den Nullpunkt bringt. Sie wollen also, dass wir Ihnen Geld geben? Lasst uns ein anständiges Leben führen, um Geld für unsere Wirtschaft zu verdienen, denn von dort kommt das Geld, das wir euch geben.Sie weigern sich, dies zu tun. Und warum? Fragen Sie sie. Das ist es, was in ihren Köpfen vorgeht. Das sind höchst inkompetente Leute...."


    ....



    Tucker: Ich muss Sie einfach fragen: Sie haben klar gesagt, dass die NATO-Osterweiterung eine Verletzung des Versprechens ist, das Ihnen allen 1990 gegeben wurde. Sie ist eine Bedrohung für Ihr Land. Kurz bevor Sie Truppen in die Ukraine schickten, ging der Vizepräsident der Vereinigten Staaten zur Münchner Sicherheitskonferenz und ermutigte den Präsidenten der Ukraine, der NATO beizutreten. Glauben Sie, dass dies ein Versuch war, Sie zu einer militärischen Aktion zu provozieren?


    Wladimir Putin: Ich wiederhole noch einmal, wir haben wiederholt vorgeschlagen, eine Lösung für die Probleme, die nach dem Staatsstreich von 2014 in der Ukraine entstanden sind, mit friedlichen Mitteln zu suchen. Aber niemand hört auf uns. Und außerdem erklärten die ukrainischen Führer, die vollständig unter der Kontrolle der USA standen, plötzlich, dass sie die Minsker Vereinbarungen nicht einhalten würden. Ihnen missfiel alles dort und sie setzten ihre militärischen Aktivitäten in diesem Gebiet fort. Parallel dazu wurde dieses Gebiet von den militärischen Strukturen der NATO unter dem Deckmantel verschiedener Personalausbildungs- und Umschulungszentren genutzt. Sie begannen im Wesentlichen, dort Stützpunkte zu errichten. Das ist alles. Die Ukraine verkündete, dass die Russen eine Nicht-Titular-Nationalität seien, und verabschiedete gleichzeitig Gesetze, die die Rechte von Nicht-Titular-Nationalitäten in der Ukraine einschränken. Nachdem die Ukraine alle südöstlichen Gebiete als Geschenk des russischen Volkes erhalten hatte, verkündete sie plötzlich, dass die Russen in diesem Gebiet eine nichttituläre Nationalität seien. Ist das normal? All dies zusammengenommen führte zu der Entscheidung, den Krieg zu beenden. Dieser Neonazi-Krieg begann in der Ukraine im Jahr 2014.


    Tucker: Glauben Sie, dass Zelensky die Freiheit hat, eine Lösung für diesen Konflikt auszuhandeln?


    Wladimir Putin: Ich kenne die Details nicht. Es ist natürlich schwierig für mich, das zu beurteilen, aber ich glaube, er hat es. Auf jeden Fall hatte er sie früher. Sein Vater kämpfte während des Zweiten Weltkriegs gegen die faschistischen Nazis. Ich habe einmal mit ihm darüber gesprochen. Ich sagte: Volodymyr, was machst du da? Warum unterstützt du heute die Neonazis in der Ukraine, während dein Vater gegen den Faschismus gekämpft hat? Er war ein Frontsoldat. Ich werde Ihnen nicht sagen, was er geantwortet hat. Das ist ein anderes Thema, und ich denke, es ist nicht richtig, wenn ich das tue. Aber was die Wahlfreiheit betrifft. Warum nicht? Er kam mit der Erwartung des ukrainischen Volkes an die Macht, dass er die Ukraine zum Frieden führen würde. Darüber hat er gesprochen. Dank dessen hat er die Wahlen mit überwältigender Mehrheit gewonnen. Aber als er dann an die Macht kam, hat er meiner Meinung nach zwei Dinge erkannt. Erstens: Es ist besser, sich nicht mit Neonazis und Nationalisten anzulegen, denn sie sind aggressiv und sehr aktiv. Von ihnen kann man alles erwarten. Und zweitens unterstützt der von den USA angeführte Westen sie und wird immer diejenigen unterstützen, die sich mit Russland anlegen. Das ist vorteilhaft und sicher. Er hat also die entsprechende Position eingenommen, obwohl er seinem Volk versprochen hat, den Krieg in der Ukraine zu beenden. Er hat seine Wähler getäuscht...."



    ...erwähnt sei noch das T.Carlson auch Snowden und Tara Reade (Biden/Vorwurf sexueller Übergriff) interviewt hat ...

    - sehr produktiv der Kerl !wsmile!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Danke für den Link, egonolsen

    Kommt erfreulicherweise ohne "betreutes Lesen" aus, wie das sonst in den Mainstream Medien üblich ist.

    Die Welt hat hier den Vogel abgeschossen : Sie erfand für Tucker Carlson den Begriff "Verschwörungstheorienmoderator", bevor das Interview veröffentlicht wurde. Um ihn gleich als böse zu framen

  • ...zum Interview,


    Es wurde dort auch ein US Bürger thematisiert (mglw. für den Geheimdienst tätig) - Evan Gershkovich,... dazu wird auch "umfassend" in dt. Medien berichtet, ...und das US-Bestreben Diesen aus russ, Haft zu entlassen,.... leider wurde versäumt auf diese Aussage W.P. zu verweisen (für mich erwartbar),...was ich gern hier der Vollständigkeit halber nachhole...


    "Tucker:Ich muss Ihnen nur noch eine letzte Frage stellen. Und zwar geht es um jemanden, der in den Vereinigten Staaten sehr berühmt ist. Wahrscheinlich nicht hier. Evan Gershkovich, der Reporter des Wall Street Journal. Er ist 32 Jahre alt. Und er ist seit fast einem Jahr im Gefängnis. Das ist eine große Geschichte in den Vereinigten Staaten. Und ich möchte Sie direkt fragen, ohne auf die Details oder Ihre Version der Geschehnisse einzugehen, ob Sie als Zeichen Ihres Anstands bereit wären, ihn freizulassen, damit wir ihn in die Vereinigten Staaten zurückbringen können.


    W.Putin:....Ich möchte Ihnen eine Geschichte über eine Person erzählen, die eine Strafe in einem verbündeten Land der USA verbüßt. Wissen Sie, was er während der Ereignisse im Kaukasus getan hat? Ich möchte das nicht sagen, aber ich werde es trotzdem tun. Er hat unsere gefangenen Soldaten auf die Straße gelegt und ist dann mit seinem Auto über ihre Köpfe gefahren. Was ist das für ein Mensch? Kann man ihn überhaupt als Mensch bezeichnen? Aber es gab einen Patrioten, (Wadim Krassikow ?) der ihn in einer der europäischen Hauptstädte beseitigte. Ob er das aus eigenem Antrieb getan hat oder nicht. Das ist eine andere Frage."



    - dt. wiki

    Mordfall Selimchan Changoschwili – Wikipedia

    ....welcher erst abgelehnt wurde, dann selbst als Gefährder eingestuft, jedoch anschließend pol. Asyl & Schutz erhielt...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hallo alle hier,


    hat jemand von euch das Interview von Putin und Tucker mit einer Übersetzung in Deutsch und in der gesamten Länge gesehen. Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Ich hätte Interesse es mir in der gesamten Länge anzusehen. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.


    Liebe Grüße Hannes

  • Hallo alle hier,


    hat jemand von euch das Interview von Putin und Tucker mit einer Übersetzung in Deutsch und in der gesamten Länge gesehen. Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Ich hätte Interesse es mir in der gesamten Länge anzusehen. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.


    Liebe Grüße Hannes

    ...in dt. Textform hier

    Das Interview des Jahrhunderts: Tucker Carlson mit Russlands Präsident Wladimir Putin mit Transkript in Deutsch
    Die Propagandisten des tiefen Staates haben uns die Covid-Lügen und den Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine verkauft, bei dem über 500.000 Menschen…
    tkp.at


    ....dt. Untertitel + bewegte Bilder hier ...waren nur 2 Min,.. ich schaue noch mal weiter...

    Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) on X
    Das Putin-Interview von Carlson ist sehr gut, ich empfehle es JEDEM, kein Kuschelinterview. Wichtigste Frage für uns ist die nach Nord Stream: USA+BRD können…
    x.com


    ...hier...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    + Kommentare


    ...wobei ich noch für mich entscheiden muss, ob das nun ein Armutszeugnis der etablierten dt. Medien ist ein solches Ereignis nicht im Original zur Verfügung zu stellen, ...oder eine Bestätigung das auf die hiesige "vermeintliche" Opposition/unabhängige Schwurbel Akteure diesbezüglich Verlass ist... und ich das als eine Bestätigung um den geistigen Zustand von Land und Gesellschaft sehen soll...


    ... jedenfalls heulen alle bekannten Medien unisono auf,... nachdem man sich erst kurz auf eine gemeinsame Sprachregelung einigen musste


    Ich empfehle mal nach "Putin Interview neu" zu suchen

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hallo alle hier,


    hat jemand von euch das Interview von Putin und Tucker mit einer Übersetzung in Deutsch und in der gesamten Länge gesehen. Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Ich hätte Interesse es mir in der gesamten Länge anzusehen. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.


    Liebe Grüße Hannes

    Putin zu Carlson: "Die Deutschen sind inkompetent"
    Die deutsche Regierung lasse sich eher von den Interessen des kollektiven Westens leiten als von ihren nationalen Interessen, erklärte Putin in dem Interview.…
    gegenzensur.rtde.world

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • - hier dann noch 10 Min. Eindrücke und erste Bewertungen und Schlussfolgerungen und des Interviews von Carlson


    ...für mich eine rational-logische Betrachtung (er spricht sehr schnell)


    SaM (@nightglow98) on X
    Tuckers unmittelbare Reaktion im Nachgang zu seinem Interview mit Wladimir Putin im Kreml. Hochinteressant fand ich insbesondere den zweiten Teil, aufgenommen…
    x.com


    - mit dt. Untertiteln


    Das Interview hat nach +/- 30 h gut 170 Mill. Zugriffe ! :huh:


    ...die Einschätzung bei der Tagesschau sei euch dazu noch geschenkt... - klein wenig hat's gedauert

    Kommentar zum Putin-Interview: Einfach ignorieren
    Es hätte interessant werden können. Doch Interviewer Carlson war heillos überfordert. Und Putin hielt einen weltfremden Geschichtsmonolog. Am besten, man…
    www.tagesschau.de

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • War ein sehr konstruktives Interview und es ist beruhigend, dass es hier noch einen Politiker einer Weltmacht gibt, der ganz klar tickt.

    Man stelle sich vor, die russische Staatsführung würde ähnlich religiös-faschistisch agieren wie die westlichen. Dann hätte die Menschheit wohl eine recht kurze Lebenszeit.

    Ich hoffe, dass dieses Interview seine Wirkung über den Globus verbreitet und die westliche Hemisphäre möglichst schnell an Einfluss verliert.

    Danke W.P. für dieses Interview und mögest du noch lange regieren!


  • Ignorieren.

    tstststs..

    Das kann ma n sich ja gerade in Avdivka, Bachmut und Kupiansk ansehen, wo ihr "Ignorieren" sie gerade hin führt.

    Diese Realitätsverweigerung führt sie geradewegs in die Niederlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!