Das traurige Schicksal der kleinen Jaroslava

  • Endlich mal wieder etwas sinnvolles hier! ;)


    Wir haben gespendet :)

  • Fuer alle die aus dem Ausland spenden moechten hier der BIC/SWIFT CODE: NOLADE21SWB

  • Hallo Thomas,


    gibt es die Möglichkeit eine Spendenbescheinigung zu bekommen? Ich habe keine Webseite mit einem Aufruf gefunden. Wird nur in diesem Forum gesammelt?


    Gruß
    Siggi

  • Liebe Mitmenschen!!! Vielen Dank für Ihr grosses Herz!!! Nach meiner letzten Erkündigung betrug der Kontostand für Jaroslava 7 200 Euro!!!! =!.. Die Familie hat bereits einen Reisepass bekommen! Sobald wir die Daten fom Pass haben, können wir die Familie einladen, um Jaroslava hier forzustehlen. Noch mahl Viehlen Dank!!!! Tatjana.

  • Eine tolle Aktion


    Deshalb werde ich die Aktion mit 2% des Umsatzes meiner Firma im November unterstützen.


    Viel Glück der Kleinen.


    Grüße aus dem Sauerland

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Danke noch mal für Unterstützung! Zusammen sind wir stark! Die Daten von Natalia und Jaroslava Schepelja haben wir heute bekommen.Morgen wird Einladung gemacht (hoffentlich nichts dazwischen kommt) Morgen werde ich berichten. Tatjana. :P

  • Heute haben wir Einladung, Krankenversiecherung,und noch paar wichtige Papiere nach Ukraina weggeschickt! Jetzt bleibt nur darauf warten,dass Familie Visum beckommt um nach Deutschland reisen zu können. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!