neue Moderatoren und weitere


  • Sehr Boardferkelverdächtig... !think! :phatgrin:


    ... ich gebe mir auch alle Mühe :phatgrin:


    PS. Obwohl... !think! , was ist daran so interessant "die SAU zu spielen", welche durch das Dorf getrieben wird..., alleine das Risiko, dass Alina hier mitliest, lässt mich "bibelgerecht" auftreten..., in "ECHT" bin ich natürlich ein Arschloch... 8o :P 8)

  • hi m.e.,


    so ist es und das schon seit ein paar Jahren. !lamp!


    tja Nataliya
    Dann weist Du ja auch , daß eine guter Deutscher immer beaufsichtigt werden will , sich nach Regeln und der strafenden Hand der Obrigkeit sehnt . !happy!
    ( Hier galt eben nich , Moskau ist weit ..... !tanz1! )


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • sich nach Regeln und der strafenden Hand der Obrigkeit sehnt


    Tja u. wo Rumbo sich nun selbst als "Board-Ferkel" enttarnt hat, kann die Strafe auf dem Fuss folgen. :D
    Dann muss er wieder --> :hail: :hail: :hail: :hail:

  • Tja u. wo Rumbo sich nun selbst als "Board-Ferkel" enttarnt hat, kann die Strafe auf dem Fuss folgen.
    Dann muss er wieder -->


    Soll ja Leute hier im Forum geben für welche die Abbitte mit ein paar Vaterunser erledigt wäre. Aber so einfach sollte man Rumbo nicht davon kommen lassen. !happy! !tanz1! !tanz1! !happy!

    Einmal editiert, zuletzt von Fasil ()

  • Mensch Rumbo, Du bist von Boris ja befoerdet worden was ? - Zum "ehemaligen Militaer". Da kann ich Dich ja naechsten Monat zum Treffen der "Afganez" mitnehmen. :D
    So richtig "Blickig" isser nicht der Boris K. !think!

  • Für die Beförderung habe ich mich auch in Form der zweiten Verwarnung feierlich bedankt. Der legt hier ja nen richtigen Senkrechtstart vor...


    Oh Menno ;( Hier wird anscheinend "vom Feinsten" rumgestänkert und ich krieg nichts mit :dash: weils gleich gelöscht wird :grumble:

  • Kleiner Tip...
    Werd Moderator. Dann kannste im Papierkorb schnüffeln... :phatgrin:


    Sehr verlockend :D Aber solange hier kein Mod.-Mangel herrscht, bleib ich erst mal User! !think!

  • Dann genieß die letzten 1,5 Tage. Sonntag bin ich mit Junior in Oker am Eisangeln und dann herrscht hier absoluter Modmangel...

    Ah, daher weht der Wind also ;) Ein Aushilfs-Mod, damit der "feine Herr Rumborak" seinen privaten Vergnügen mit Junior nachgehen kann, anstatt seinen Pflichten nachzukommen :grumble: ;)
    Sind ja richtige Zeitarbeitsfirmenmethoden hier! :phatgrin:

  • Warte erstmal die Bezahlung ab...

    Wieso Bezahlung? Ist doch ein Ukraineforum!
    Da braucht man doch keine Bezahlung vom Betreiber. Welche Beiträge stehen bleiben und welche sofort gelöscht werden hängt doch einzig und alleine vom, sagen wir mal vom "Entgegenkommen" der einzelnen User ab :phatgrin:

  • Soll ja Leute hier im Forum geben für welche die Abbitte mit ein paar Vaterunser erledigt wäre. Aber so einfach sollte man Rumbo nicht davon kommen lassen. !happy! !tanz1! !tanz1! !happy!


    Ich denke auch, es wird höchste Zeit, hier einen Board-Beichtstuhl einzurichten!


    Als Pfarrer/Pope schlage ich den geweihten


    [Blockierte Grafik: http://www.koch-werkstatt.de/wp-content/uploads/2006/09/geweih.jpg]


    Rellüm aka "Vedmedyk Medojidovytsch" vor!
    (Belohnung für ihn: Mal 'nen Snickers, mal 'nen Mars!
    )



    [Blockierte Grafik: http://debatte.welt.de/files/readerscaricature/zgbdc5-5e3jqhmlrcy12h0fdn57_layout.jpg]



    Seid Ihr auch meiner Meinung, liebe Brüder & Schwestern? :thumbup:

  • solltet ihr kein Interesse mehr am Forum haben, da gebt doch einfach Eure verantwortungsvolle Funktion als Moderator ab. Wir brauchen Keine "Moderatorenleichen".


    Ich schlage hiermit nochmal den User "Robert " als Moderator vor, der sehr aktiv das Forum mit seinen Beiträgen bereichert. Weiterhin schlage ich auch "Minuteman" vor, von dessen Lebenserfahrungen in der Ukraine wir hier profitieren könnten-


    Diviner


    Hallo Diviner,


    wie ne Leiche fühle ich mich (noch) nicht, scheint alles noch zu funktinieren und Blut fließt noch in den Adern.... :thumbup:
    Ich brauchte halt einfach ne längere Auszeit, damit ein paar private und berufliche Sachen wieder in die richtige Richtung laufen.
    Die anderen MOD-Kollegen wussten davon, für den "Rest" wollte ich das nicht so an die große Glocke hängen.


    Künftig werd ich aber wieder öfter hier meine Runden drehen.... :police:


    Gruß, Bubochka

  • Schön, dass Du wieder da bist. Wäre vielleicht besser gewesen, hättest auch der Gemeinde eine kleine Begründung für Deine Abwesenheit zu geben. Wir haben für Vieles Verständnis.
    Von Robert und mir wurde einfach um so eine Rubrik "Abwesenheit" gebeten, da kann sich jeder halt eintragen und gut ist.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Ich weiß ja nicht wie Ihr Euch das alles vorstellt, aber die Moderatoren und ich "arbeiten" hier weil es Ihnen Spaß macht und sie dem Forum und Euch helfen wollen.


    Wenn ein Moderator mal längere Zeit nicht da ist, so ist das seine private Angelegenheit und ich glaube kaum das man das hier im Forum kund tun muss.


    Zum hochgekochten Thema Hiersel als Moderator muss ich leider auch noch etwas sagen:


    1. Hiersel hat sich als Moderator indirekt beworben und ich war froh das einer diesen Job machen wollte


    2. Er war nicht als Saubermann "angestellt" sondern als Unterstützung für mich und die restlichen Moderatoren


    3. Mich selbst stört es das Ihr alle Euch nicht an die Regeln haltet und in den Sachforen zu oft in Off-Topic abdriftet. Dies ist in den Regeln beschrieben.


    4. Alle Moderatoren sind auch Mitglieder und jeder kann seine Meinung frei äußern so lange er sich an die Regeln hält


    5. Nach verschiedenen Attacken hat Hiersel selber entschieden als Moderator zurück zu treten und ich habe ihn erst heute auf seinen Wunsch wieder als normalen User eingesetzt.


    Und was das Wichtigste ist:


    Ihr habt alle vergessen was in unseren Regeln steht:- Die Privatsphäre aller User/Moderatoren wird respektiert!
    ...so gesehen müsste ich eigentlich ohne Ende User verwarnen


    Nur weil ein Moderator mal etwas genauer hinschaut braucht man keine Jagd auf ihn zu starten.

    Was immer Du tust, sei stets Du selbst!

  • 5. Nach verschiedenen Attacken hat Hiersel selber entschieden als Moderator zurück zu treten und ich habe ihn erst heute auf seinen Wunsch wieder als normalen User eingesetzt.


    Das höre ich zum ersten Mal und finde es wirklich traurig. Ich finde, Hiersel hat sich wirklich dafür eingesetzt, dass bei Diskussionen nicht über die Stränge gehauen wurde, und sein Ausscheiden hinterlässt - finde ich - wirklich eine große Lücke! Ganz abgesehen davon ist das, was ich nach meinem Wochenende in der Ukraine indirekt zu den Angriffen auf Hiersel mitbekommen habe, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, ungeheuerlich, und kann gut verstehen, wenn er sich nach so einer Nummer zurückzieht. Ich möchte ihm in jedem Fall gern auch so öffentlich noch einmal für seinen Einsatz und seinen Beitrag danken!


    Ist denn Ersatz in Aussicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!