LAGE in der OST-UKRAINE

  • Zitat

    ist doch klar die Chaoten aus der Westukraine natürlich holt er sich die Sahnestückchen und die Oligarchen und die Rohstoffe. Damits noch schneller geht mit der Übernahme der gesamten Ukraine



    Den rest der Ukraine? Wozu? Die Rechten und die Unzufriedenen werden es in den Armen der EU doch gut haben. Ich glaube kaum, das man denen "nachweinen" muss. Sie bekommen, was sie sich verdient haben...Das AA....(das ist aber hoffentlich nicht das, was kleine Kinder damit meinen!)

  • Es reichte, sie zu zerstören. Die Menschen dort werden schon wissen, warum sie die Demokratie- und Freiheitsbringer USA nicht so doll mögen.

    Warum lebst du eigentlich hier in Sachsen ?(
    das passt doch mit deiner Einstellung überhaupt nicht zusammen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • ist doch klar die Chaoten aus der Westukraine natürlich holt er sich die Sahnestückchen und die Oligarchen und die Rohstoffe. Damits noch schneller geht mit der Übernahme der gesamten Ukraine

    Wer kann es ihm verdenken? Er ist Präsident der Russen. Russland ist halt ein kapitalistisches Land heute, auch wenn viele bei uns immer noch denken, es sei die Sovietunion.

  • Den rest der Ukraine? Wozu? Die Rechten und die Unzufriedenen werden es in den Armen der EU doch gut haben. Ich glaube kaum, das man denen "nachweinen" muss. Sie bekommen, was sie sich verdient haben...Das AA....(das ist aber hoffentlich nicht das, was kleine Kinder damit meinen!)

    So hab ich im November 1989 auch gedacht

  • diese Länder wurden aber nicht anektiert


    sowas macht man heute nicht mehr. ist quasi aus der mode. dafür wird den betroffenen ländern das eigene universal gültige rechts und "wertesystem" übergestülpt, das alte als rassistisch, antisemitisch, stalinistisch, unislamisch oder sonstwie verkauft, neue eliten rangezüchtet und die wirtschaftliche kontrolle übernommen. ausserdem die neuen verhältnisse als alternativlos dargestellt. na klingelts???? :))))

  • Wer kann es ihm verdenken? Er ist Präsident der Russen. Russland ist halt ein kapitalistisches Land heute, auch wenn viele bei uns immer noch denken, es sei die Sovietunion.

    und morgen breche ich beim Nachbarn in seiner Villa ein. Denn ich bin halt ein kapitalistisch denkender Mensch.
    Nicht wie viele von mir glauben ein armes Schwein

  • Da heißt es doch immer, hier werden nur Pro-Maidan-User gesperrt ...


    In Wirklichkeit habe ich ihm einen anderen Account zur Verfügung gestellt. Wir haben seinen offiziellen Account nur mal gesperrt, um beweisen zu können, dass wir im Team objektiv beurteilen. Aber sag das keinem weiter. :whistling:
    Und danke nochmal, dass Du meiner Bitte, den Alten Wolf öffentlich anzusprechen, nachgekommen bist... :pleasantry:


    Du meinst doch hoffentlich, dass sie das als kleines Mädchen getan hat :lol:


    Ich weiß ja nicht, was Du so unter "kleines Mädchen" verstehst. Aus meiner Sicht war sie zu der Zeit schon für ihre Taten verantwortlich.
    Ich komme gerade vom schlachten nach Hause, die Familie ist schon beim Essen und zufällig finde ich noch ein Schweineauge in meiner Jackentasche. Als das über den Tisch gerollt ist, waren meine Bratkartoffeln im Eimer... :cursing:

  • Zitat

    natürlich war i scho dort und hab mir angeschaut wo mein Geld hingekommen ist :thumbup: :thumbup:


    ---> (§) (eis) (eis3)


    Zitat

    Zitat

    Die Wessis haben kein Problem mit ihrer geistigen Unterlegenheit den Ossis gegenüber, da sie selbst noch viel unterlegener sind. Wessis haben natürlich auch größerere, schnellere und teurere Autos, allerdings interessiert es sie im Gegensatz zu Ossis nicht die Bohne, was mit ihrenAutos passiert; meist lassen sie sich auch chauffieren, weil sie keinen Führerschein haben. Zum Beispiel jammern die Wessis dauernd, dass die Ossis zu viel herumjammern. Dass die Ossis wirklich manchmal traurig sind, liegt daran, dass nach der Einverleibung der DDR durch Helmut Kohl skrupellose Wessi-Manager ihnen alle Firmen kaputtgemacht haben und somit den Ossis ihre Arbeitsplätze zerstört haben. Jetzt sollen die Ossis in den Westen ziehen, um den Wessis das arbeiten beizubringen, weil es im Westen nämlich viel zu viel Arbeit, zu wenig Einwohner pro Quadratkilometer und zu leere Straßen gibt. Aber die Ossis sind ja wirklich nicht blöd und bleiben lieber dort, wo es menschenleerer, schöner und ruhiger ist. Wessis gelten außerdem als Jammerlappen, da sie immer drüber jammern, dass Ossis zuviel jammern würden. Ersteres ist vielfach medial belegt, auf jammernde Ossis wartet man hingegen noch immer.Wessis brauchen 1 Jahr länger für ihr Abitur als Ossis. Das liegt daran, dass die Wessiausbildung 1 Jahr Schauspielunterricht beinhaltet und dass Wessis sich nur ein Mal pro Woche waschen, weshalb sie einen Großteil der Woche vor der Schule stehen müssen.



    http://www.stupidedia.org/stupi/Wessi




    Danke, du fleissiger Onkel aus dem Westen. !happy! !happy! !happy!

  • Also das NPD-Parteibuch sichtbar vorne auf der Ablage noch nicht erforderlich? Und so einen Aufkleber brauchtest Du auch nicht um sicher durch Lviv zu kommen:


    https://www.kyivpost.com/media…articles/62152/53/big.jpg


    was würde ein Swobodaist antworten auf Frage: Warum er nicht auf dem Feld der Ehre gestorben ist ? sondern hat sich dafür in gemütlichen München versteckt.


    Hitler und Goebbels hatten mindestens den Anstand sich selbst zu beseitigen.

  • Wie klappt eigentlich die Grenzabfertigung mit deutschem Autokennzeichen zur Zeit? Jemand Erfahrungen?


    Ich bin auf die Reaktion gespannt, wenn ich meinen Fahrzeugschein aus dem Portmonee hole... :whistling:
    Und dann bin ich noch gespannt, ob Löwin es wie einen Unfall aussehen lässt, wenn sie es sieht... :pleasantry:

  • Zitat von »Ahrens«




    Waren das Afghanistan, Irak, Libyen, Jugoslawien und wie sie noch alle heissen etwa nicht?
    diese Länder wurden aber nicht anektiert


    dann bitte lies mal wie Texas 1845, Hawaii 1900 annekiert wurden, nur mal Beispiele. Es gab auch noch mehr Versuche die nicht gefruchtet haben.

  • Berkut wird jetzt russisch...
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie in Zukunft die Reaktionen aussehen, wenn Pflastersteine und Molotow-Cocktails auf die Berkut geworfen werden... :whistling:


    Zitat

    Украинский «Беркут» станет российским


    http://news.mail.ru/politics/17187390/?frommail=1

  • So mal wieder einen vernünftigen Post zur Lage auf der Krim ;)


    Internetverbindung war heute noch ok
    etliche Lebensmittelgeschäfte waren geschlossen
    Finanzamt in Jalta seit mehreren Tagen geschlossen
    Rentner bekommen wahrscheinlich dieses Monat keine Rente (Ämter geschlossen)
    Hamsterkäufe haben begonnen (Reis, Nudeln, Kartoffeln alles was haltbar ist
    zwei Panzer in Jalta (wahrscheinlich zum Schutz der Leninstatue)


    schau ma mal wies weitergeht

  • Ist gerade per Mail eingegangen. Die Klitschko Mails haben wir ja schon von einer anderen Quelle, trotzdem will ich den genauen Wortlaut der Mail hier wiedergeben:


    Hallo Rumbo,


    vielleicht interessant fuer Euer Forum!?


    Ich habe hier ein paar Infos ( Links) zum hiesigen Geschehen, sowohl von der Krim, als auch zum "demokratischen Saubermann und Praesidentenanwaerter" Klitschko!


    Link = Klitschko


    http://hinter-der-fichte.blogs…ie-klitschko-e-mails.html
    Link= Krim ( Tataren)


    http://www.baku.ru/frmpst-view…t_id=17436069&id=17438228
    Ich lebe hier und alles ist ruhig hier, obwohl es von Militaer nur so wimmelt.
    Es ist nicht so wie auf dem Maidan, man achtet die hiesige Bevoelkerung.


    Gruss an s Forum
    Ein Deutscher von der Krim


    PS.: der Luftraum ueber Simpferopol wurde bis einschliesslich 01.03.14 fuer die zivile Luftfahrt gesperrt. ( ggf.Verlaengerung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!