VIP-Service Flughafen Odessa

VIP-Service Flughafen Odessa

Moin,

nein, ich bin nicht der Dekadenz verfallen, aber dieses Jahr schicke ich den Haushaltsvorstand mit Kleinkind, 2 Koffern und Kinderwagen alleine in die Ukraine, von Asien aus. Dass heißt, sie hat schon 20 Stunden Reise hinter sich, bis sich versucht im Geschiebe und Gedrängel die 2 Koffer und den Kinderwagen auf das "Durchleuchtungsband des Zolls" zu wuchten und dabei noch auf den kleinen Wirbelwind aufpassen muss und ihr wahrscheinlich noch das Handgepäck gegen die Knie schlägt....

Denn habe ich mich an den VIP-Service erinnert, Abholung vom Flugzeug, eigenes kleines Gebäude, ein Mukkel schleppt die Koffer etc. Nun finde ich im Netz aber nur Angebote von irgendwelchen Zimmeragenturen oder Taxivermittlungen, die für den Service 150 US-$ aufrufen, anderswo im Netz einen Hinweis auf 500 HRV. Mal abgesehen davon, dass ich nicht vorab an eine Agentur 150$ überweisen würde (ich habe ja schon ein paar Jahre in UA geklebt), finde ich es auch recht teuer.

Kann jemand von Euch in Erfahrung bringen, was das wirklich kostet und wie man den Service bestellt? Einfach den Abholer 1 Stunde vorher an den VIP-Schalter schicken und die HRV bezahlen?

Die Webseite des Flughafens Odessa ist nur rudimentär in Englisch, da ist nichts zu finden.

Gruß Björn