Partnervermittlung

Ich kaufe Bettwäsche im Mehrfachpack...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

MrMogilev schrieb:

Eine Immobilie hatte da - nach meiner Erfahrung - noch nie geholfen oder eine stabilisierende Wirkung.

Nicht die Immobilie stabilisiert, sondern die drohende Verarmung von beiden bei Ausstieg aus dem Kreditvertrag.

Gruß
      Siggi, der im Bekanntenkreis einige Paare hat, die sich genau über diesen Mechanismus stark gebunden fühlen

P.S: Mag sein, das funktioniert nicht mit ohnehin schon verarmten Ukrainerinnen

Fritzl schrieb:

mark6920 schrieb:

Also wenn ich hier im Thread so lese, Handyortung, virtuell von Berlin nach Kiev umziehen, dann wieder zurück, 2 links klar machen 3 rechts, ist das dir Natoosterweiterung mit Manöverübung?
      Mir wird's ganz anders!

Alla, du bist ne klasse Frau.

Wie hast du deine klasse Frau denn kennen gelernt? Erste Frau gedatet, und sofort zugeschlagen? Und alles hat gepasst? Liebe auf den ersten Blick?

Dann hattest du halt ein riesen Glück... ich gratuliere!

Irgendwas mache ich wohl falsch, dass ich mir erst mehrere Frauen anschaun muss... oder ich stosse immer nur auf irgendwelche Verrückte...

die erste war ein Schuss in Ofen,
      Bei der zweiten passt bis jetzt alles wunderbar.

Also insgesamt zwei Dates, beim zweiten Date Volltreffer!!!

Bezüglich Küche.
      Bei allen Frauen gleich, egal ob deutsch oder sonst was.
      keine gescheiten Messer, aus Büchsenblech, stumpf, und vor allem Messer in die Spühlmaschine.
      Also bei der Küche weiss ich wo ich ansetzen muss.

Ab Ende August wird Alla erst mal kennenlernen was scharfe Messer sind.

mark6920 schrieb:

Zeig ihr auch deine Briefmarkensammlung...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

mark6920 schrieb:

Gott bewahre ! 2. Besuch steht an und schon wird's martialisch =O ...reden !,- immer wieder, das hilft !...dann finden sich auch humane Lösungen. :P
      ....fliegst du ? !think!
      Küchenmesser im Reisegepäck? >> Ratgeber > Flugzeug > Handgepäck
      "Was im äußersten Notfall mit ihrem Küchenmesser passieren kann Im
      schlimmsten Fall kann es dazu kommen, dass sie ihr Kochmesser nicht
      mitnehmen dürfen. Oft kann es dann, kostenpflichtig, am Flughafen
      abgegeben werden. Außerdem kann es zu einer Strafanzeige kommen, sofern
      man besonders exotische Messer mitführen will, die vielleicht sogar
      unter das Waffengesetz fallen könnten."

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

egonolsen schrieb:

mark6920 schrieb:

Gott bewahre ! 2. Besuch steht an und schon wird's martialisch =O ...reden !,- immer wieder, das hilft !...dann finden sich auch humane Lösungen. :P
      ....fliegst du ? !think!
      Küchenmesser im Reisegepäck? >> Ratgeber > Flugzeug > Handgepäck
      "Was im äußersten Notfall mit ihrem Küchenmesser passieren kann Im
      schlimmsten Fall kann es dazu kommen, dass sie ihr Kochmesser nicht
      mitnehmen dürfen. Oft kann es dann, kostenpflichtig, am Flughafen
      abgegeben werden. Außerdem kann es zu einer Strafanzeige kommen, sofern
      man besonders exotische Messer mitführen will, die vielleicht sogar
      unter das Waffengesetz fallen könnten."

Sei beruhigt, ich werde es so machen das sie keine Schmerzen spührt...............
      Ach, reden...........stimmt.........wäre auch noch ne Option.
      Da ich etwas Handwerkszeug mitnehme da ich ein paar Dinge in ihrer Wohnung reparieren werde, pack ich meine japanischen Schleifsteine ein.
      Die Büchsenblech Messer fliegen raus und kauf ihr zwei richtige Messer in Brest, die dann auf Schärfe getrimmt werden.
      Da Alla gerne kocht wird das dann ein Aha Erlebnis werden.

Werde keine Messer mitnehmen, obwohl ich noch etliche zu Hause hätte.
      Auf den Stress mit Messer im Gepäck am Flughafen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
      Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt und plane, mich in der Ukraine oder allgemeiner im Osten nach einer Partnerin umzusehen. Hierzulande habe ich Mühe, an die Frauen heranzukommen, die mich wirklich begeistern. Vielleicht sieht der Partnermarkt ja andernorts anders aus? Ein Versuch ists wert.

Da ich noch einige Urlaubstage übrig habe, überleg ich mir, mal auf gut Glück in eine Stadt der Ukraine zu fliegen. Was empfehlt ihr mir? Kiev? Odessa? Was ganz anderes?

Ganz so offensiv, als dass ich jede die mir gefällt (am besten noch auf eine Sprache, die sie nicht versteht) auf der Strasse anquatschen würde, bin ich leider nicht. Andererseits fühle ich mich für die professionellen Partnervermittlungsagenturen noch etwas zu jung. Gibt es eine vielversprechende Möglichkeiten, in einigermassen ungezwungenem Rahmen mit Ukrainerinnen in Kontakt zu kommen? Mir kommt da vor allem in den Sinn, mich in einem Hostels an Pubcrawls o.ä. Formen "organisierten Ausgehens" anzuschliessen. Vielleicht gibt es aber noch bessere Ideen?
      Knüpfe zuerst mal Kontakte übers Internet:
      • www.interfriendship.de : Hier hast Du die besten Selektionsmöglichkeiten (die Frauen müssen alles angeben, sogar Alter der Kinder) und die höchste Anwortrate: Wenn die Frau nicht antwortet, dann werden Dir die "Chips", für die Du bezahlt hast, wieder gutgeschrieben. Die Frauen sind bereit, in den Westen zu gehen. Und: Nachdem Du je Abruf bezahlst (kein Jahresabo wie bei Parship, etc.) werden die Frauen nicht mit Anschreiben zugespammt.
      • www.fdating.com : Komplett kostenlos. Aber Du musst mehr in die Tasten hauen, da die Frauen halt viele Schreiben bekommen.
      • www.mamba.com : Mit der Handy-App sinnvoll, Chat-Funktion
      Dann mache Dir mit deiner Favoritin etwas aus und besuche sie in der Ukraine. Plan B, Plan C und Plan D solltest Du aber bereit haben, falls Du deine Favoritin doch nicht riechen kannst.
      IF redet sich raus, wenn Frau nicht antwortet...man soll Frau erneut anschreiben... oder Frau traut sich angeblich nicht dem Man eine Absage zu erteilen.Und dafür kann IF nix...Wenn es nicht passt, erhält man keine Antwort. Und man erhält keine Chips zurück.Problem sind mMN die manipulierten Bilder. Einige Frauen sind auch auf Fdating+ IF.
      Manche Frauen haben nur ein Bild.

Mamba mMn eher eine Art FB. Da tummeln sich alle...halte ich für ungeeignet um ersthafte Beziehungen aufzubauen.

Insomniac schrieb:

Da ich noch einige Urlaubstage übrig habe, überleg ich mir, mal auf gut Glück in eine Stadt der Ukraine zu fliegen. Was empfehlt ihr mir? Kiev? Odessa? Was ganz anderes?

Auf gut Glück - das wird nichts. Die Zeiten wo man nur mit dem deutschen Pass zu wedeln brauchte, ist 15/20 Jahre her.
      Heute hat jede einen bio-Zagran und kann selber Paris, Prag, Dresden besuchen.

Wie gut kannst du Russisch? (Wenn es kein Geheimnis ist)

Magnitka schrieb:

Insomniac schrieb:

Wie gut kannst du Russisch? (Wenn es kein Geheimnis ist)

Leider gar nicht. Wie verbreitet ist denn die englische Sprache bei jungen Leuten in der Ukraine?
      IF bin ich mir bereits am ansehen. Die Filter (insb. Sprache) scheinen ziemlich praktisch. Ich hoffe mal, die hohe Preisschwelle für eine Erstkontaktaufnahme hat einen gewissen Klasse-statt-Masse Effekt.
      Versuch doch mal in einer deutschen Großstadt eine deutsche Frau auf Englisch anzusprechen um mit ihr in Richtung Beziehung zu kommen. Unmöglich! Genau so in Paris, Kiew oder Tokio.

Es sei denn, er sieht spitzenmäßig aus. Nur wer super aussieht, der findet sein Weibchen auch in Frankfurt oder Hanau oder Langenselbold... und muss nicht nach Kiew