Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sebastian69
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Administrator im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Was für Leute werden hier wieder aktiv:))))
Also ich hab auch schon seit Kriegsbeginn irgendwie den Eindruck der Russe will den Krieg nicht gewinnen und damit steh ich hier nicht alleine.
Also ich seh die Situation hier in Kiew, Odessa, Sapporoshje… -
chopper33
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Administrator im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
Also aus heutiger Sicht glaube ich nicht, dass die Russen vor hatten die Ukraine zu erobern.
Jedenfalls nicht, wenn man vernünftiges Vorgehen und rationale Überlegungen zur Grundlage nimmt.
Dazu reichte der Kräfteansatz bei weitem nicht aus. Die Russen… -
Administrator
auf den Beitrag von egonolsen im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert....ja wat' denn nu' ?! - durch welches Türchen magst du gehen ?...Los ! - entscheide dich ?!
(entlehnt aus einer dt. Vorabend Unterhaltung der 80' von a) Karl Moik, b) Karl Dall, c) Kurt Felix, d) Toni Hofreiter e) Rudi Carell ?
...plausibel sind alle… -
Administrator
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.BeitragAlso aus heutiger Sicht glaube ich nicht, dass die Russen vor hatten die Ukraine zu erobern.
Jedenfalls nicht, wenn man vernünftiges Vorgehen und rationale Überlegungen zur Grundlage nimmt.
Dazu reichte der Kräfteansatz bei weitem nicht aus. Die Russen… -
Schwarzbart
auf den Beitrag von egonolsen im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert....ja wat' denn nu' ?! - durch welches Türchen magst du gehen ?...Los ! - entscheide dich ?!
(entlehnt aus einer dt. Vorabend Unterhaltung der 80' von a) Karl Moik, b) Karl Dall, c) Kurt Felix, d) Toni Hofreiter e) Rudi Carell ?
egonolsen
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag...ja wat' denn nu' ?! - durch welches Türchen magst du gehen ?...Los ! - entscheide dich ?!
egonolsen
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Administrator im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
Was für Leute werden hier wieder aktiv:))))
Also ich hab auch schon seit Kriegsbeginn irgendwie den Eindruck der Russe will den Krieg nicht gewinnen und damit steh ich hier nicht alleine.
chopper33
auf den Beitrag von Administrator im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Was für Leute werden hier wieder aktiv:))))
Schwarzbart
Was für Leute werden hier wieder aktiv:))))
Administrator
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.BeitragWas für Leute werden hier wieder aktiv:))))
Also ich seh die Situation hier in Kiew, Odessa, Sapporoshje…