Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Unread Threads
Recent Activities
-
egonolsen
Replied to the thread Обираємо надійний інструмент для фермерського господарства.Post(Quote from villivoker)
Sehr gern,... was davon wird denn in UA produziert ?
-
villivoker
Posted the thread Обираємо надійний інструмент для фермерського господарства.ThreadУ сучасному сільському господарстві важливо мати якісне обладнання, яке ефективно виконує щоденні завдання. Одним із таких незамінних помічників є електроінструмент для фермерського господарства. Він значно полегшує… -
tsr1959
Replied to the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Post -
alexander.newski
Reacted withReaction (Post)to tsr1959’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.
(Quote from Administrator)
Das kenne ich von der Alm im Winter: Zuber im ungeheizten, nur im Sommer benutzten Kuhstall und dann 2 "Schüttduschen" aus dem Kübel. Zuerst kurz zum Einseifen, dann etwas länger zum Abspülen....

… -
alexander.newski
Reacted withReaction (Post)
to Administrator’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Naja, also es gibt ja immer noch deutliche Pluspunkte hier.
Das Geschäft läuft.
Und der Winter is ja auch schon halb vorbei...:)))
Ich glaub ich kauf mir nochn Schlafsack und wenn man genug hat, fährt man halt nach Ausserhalb ins Hotel.
Die haben Heizung und… -
Andreas_Nord
to egonolsen’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.(Quote from Administrator)
...echt schlimm & unmenschlich ! ,... können wir als Deutsche da irgendwie helfen ?
Ein… -
tsr1959
Reacted withReaction (Post)to egonolsen’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.
...echt schlimm & unmenschlich ! ,... können wir als Deutsche da irgendwie helfen ?
Ein… -
egonolsen
Replied to the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Post(Quote from Administrator)
Ein… -
tsr1959
Replied to the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Post(Quote from Administrator)
Das kenne ich von der Alm im Winter: Zuber im ungeheizten, nur im Sommer benutzten Kuhstall und dann 2 "Schüttduschen" aus dem Kübel. Zuerst kurz zum Einseifen, dann etwas länger zum Abspülen....

… -
tsr1959
to Administrator’s post in the thread Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland.Naja, also es gibt ja immer noch deutliche Pluspunkte hier.
Das Geschäft läuft.
Und der Winter is ja auch schon halb vorbei...:)))
Ich glaub ich kauf mir nochn Schlafsack und wenn man genug hat, fährt man halt nach Ausserhalb ins Hotel.
Die haben Heizung und…