WOW - WoltLab Suite™ 5.4.12

  • Einmal Nazi müssen wir leider abziehen, 3 rassistische Beleidigungen in einem Satz, dazu ohne korrekte Kommasetzung.....wurde schon ein Beitrag für Testzwecke gemeldet ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Jetzt wo Du es sagst, es fehlt noch links eine Auflistung wieviel Beiträge man persönlich angeschwärzt hat und irgendwann gibt´s den Goldenen Blockwart!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • :thumbdown:...und :thumbup: Vielleicht :pleasantry:

    ...diese Herzchen lösen bereits jetzt nervöse Zuckungen bei mir aus..., kann man ignorieren, ich weiß, fällt mir leider schwer.

    Du verteilst jetzt Herzchen und Ende der Diskussion...

    Das passt in den Diskurs der derzeitigen Welle - damit ist alles gesagt...

    Deine Zuckungen kannst du dir jederzeit wegimpfen lassen - dafür sind Impfungen schließlich da!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Vielleicht kann man ja das Forum in diesem Zuge etwas Aufräumen?

    Soviele Uralt beiträge die Überhaupt nichtmehr Aktuell sind.....

    Und 10Jahre Forum Ukraine passt auch nicht mehr so ganz :)


    Ansonsten, gewöhnungsbedürftig, aber nicht Schlecht.

    Danke an die Admins für die Arbeit! <3

  • Soviele Uralt beiträge die Überhaupt nichtmehr Aktuell sind.....

    Aber so kann man beweisen, was die Burschen vor Jahren von sich gaben, in ihrer Unausgegorenheit..... :D

    Außerdem wäre es fast eine Katastrophe, bestimmte Highlights - ich denke mal an Zander - zu verlieren..... :lol:

  • Aber so kann man beweisen, was die Burschen vor Jahren von sich gaben, in ihrer Unausgegorenheit..... :D

    Außerdem wäre es fast eine Katastrophe, bestimmte Highlights - ich denke mal an Zander - zu verlieren..... :lol:

    Ja, genau! Wenn ich mich langweile, lese ich tatsächlich die alten Threats durch. Man könnte eine Menge kopieren und einfach einfügen, wenn man zu faul zum schreiben ist. Mittlerweile gewöhnt man sich an dieses Format. Mir gefällt das ^^ jetzt möglich ist zu vergeben. :beer:

  • Rumbo, besteht denn die Möglichkeit die ganzen Reaktionen links unter dem Avatar und auch unter dem Beitrag auszublenden? ich selbst brauche keine <3<3 und Kindergesichter :);( oder auch Pokale und wenn einer einen meiner Beiträge dumm findet, kann er es drunter schreiben. Wer es will, soll sich dran gern erfreuen. Erinnere mich, im Kindergarten und sogar bis zur 5ten Klasse gab es immer Bienchen und die Streber hatten die meisten und wer sich dumm verhielt bekamen einfach kräftig Klassenkeile und es war gut so.

    • Offizieller Beitrag

    Rumbo, besteht denn die Möglichkeit die ganzen Reaktionen links unter dem Avatar und auch unter dem Beitrag auszublenden? ich selbst brauche keine <3 <3 und Kindergesichter :) ;( oder auch Pokale und wenn einer einen meiner Beiträge dumm findet, kann er es drunter schreiben.

    Ich hatte gestern in der Badewanne mal reingeguckt, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Ich muss mir da mal Zeit für nehmen und richtig suchen.

  • Administrator / @RumboReload bzw. ok-webhosting :

    Wie kann man momentan Bilder von anderen Websites einfügen? !think!

    Wenn ich auf das Icon zum Bild einfügen in der Menüleiste klicke und wie früher den Link einfüge kommt diese Meldung:

    Das Einbinden von Grafiken von Drittseiten wurde deaktiviert, bitte verwenden Sie die Dateianhangs-Funktion

    :help:

    Und hier ein Bug in der Forumssoftware - Darstellung Laptop 1366 x 768 / W10 / Brave-Browser Version 1.34.81 Chromium: 97.0.4692.99 - 110% Größe


    Screenshot (57).png

  • Sehr gut. Noch 2 Wünsche, kann man eigentlich hier irgendwo auch die tageweisen Seitenzugriffe sehen? habe das Gefühl seit der Perestroika ist es irgendwie weniger geworden? und kann man jetzt seine eigenen Beiträge zeitlich unbefristet (!) korrigieren? vor der Umstellung ging es 30min ohne Anzeige drunter und maximal eine Stunde dann mit Anzeige unter dem eigenen Beitrag. Sorgte für weniger sinnlosen Informationstext im Schreibfeld und eine halbe Stunde dürfte doch allgemein ausreichen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Graf ()

    • Offizieller Beitrag

    und kann man jetzt seine eigenen Beiträge zeitlich unbefristet (!) korrigieren? vor der Umstellung ging es 30min ohne Anzeige drunter und maximal eine Stunde dann mit Anzeige unter dem eigenen Beitrag.

    So wie ich das gelesen habe, gibt es eine Editierungsfrist von 5 Minuten ohne Hinweis und dann mit Hinweis.

    Wir müssen hier noch viele Einstellungen erneuern.

    Das braucht aber Zeit.

    Den Multihunter müssen wir auch wieder installieren.

  • 10:17 Kiewer Zeit geschrieben

    10:17 Kiewer Zeit geändert

    10:18 Kiewer Zeit diese nervige Bemerkung drunter und meine Meinung bisherige 30min waren sehr gut!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Damit es nicht im anderen Thread untergeht:

    Administrator / @RumboReload bzw. ok-webhosting :

    Es scheint eine Einstellung für Obergrenzen von PN standardmäßig gesetzt zu sein:
    Fehlermeldung

    Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!